Als ich Göga angerufen habe, hat der Nachbar ins Telefon gerufen Göga soll sich Zeit lassen. Die Nachbarin ihr Mann und eine weitere Nachbarin meinten wir könnte ja auch gleich nochwas essen. So häuslich wollte ich mich nicht einrichten und Göga war schneller da wie der Wind, dachte wohl ich bin mit dem Nachbarn allein. Er weiß doch genau, dass das Männlein nicht mein Geschmack ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi Bist du unter den Bügelberg gerutscht????
bellalunas mondfahrt
Keine Gustl's in der Nähe.
bellalunas mondfahrt
Einer 32 Jahre lang reicht mir völlig aus.
bellalunas mondfahrt
Müsst Ihr eigentlich immer von den Kalorienbomben vorschwärmen? Mir reicht schön das Zuhören und wieder ein Kilo mehr.
bellalunas mondfahrt
Mausi und Torte
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schnappszahl 222
bellalunas mondfahrt
Kann nicht anders, Viola. Mein gesitiges Auge sieht nur eine leckere Torte nach der anderen vor sich und zahlreiche andere leckere Sachen
Ach, da hatte ich im Büro einen "Vorfall". Brachte einer aus der Firma Kuchen mit und hat mir welchen Angeboten mit den Worten "Sie sehen so aus als würden Sie gerne sowas essen"
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)