LG Brookie
So mein Paket liegt in der Packstation- wieder mal was Neues. Habe 10 Nachbarn um mich die die Pakete nehmen. Faule BrutLasse ich es mir eben das 2.mal zustellen. Mal sehen wie lang wir das Spiel wieder machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, habe gerade Besuch bekommen, wünsche Dir, und allen Mädels die noch kommen, einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Hallo,
ist wohl gerade niemand da. Da hoffe ich mal, es geht euch gut und ihr habt nur was Besseres vor. Ichmich dann auch mal. Das Gewitter von draußen scheint sich in meinen Kopf verzogen zu haben. Einen schönen Abend noch und wir lesen uns morgen wieder,
![]()
tschüßi
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Abend im ET
Hab bis fast 20h mit der Schülerin am Referat gearbeitet, aber es ist recht gut geworden (das Thema war "Chancen am Arbeitsmarkt" und "Mitarbeitermotivation")
Dann kam LS1 vorbei und brachte mir wal wieder sein Auto, weil ich morgen einiges zu erledigen habe und meins noch nicht ganz fertig ist.
Mausi *schmacht* Güstelchen und ein neues Handy
Jetzt spring ich mal schnell unter die![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Referat wäre doch was für meine Chefs. Fühle mich sooooooooo unmotiviert.
lunadorf meldet trübes Wetter!
Ich starte gleich los, bis nachmitteg "darf" ich LS1haben! Aber nächste Woche bekomme ich meines ja wieder quasi wie neu
Kommt gut in den Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo meine Lieben Mädels, fast ist schon Wochenende
Luna,auf dein fast neues
![]()
und auf Mausis neues
Gestern hat es hier dann doch noch ordentlich geregnet und heute ist es, aber morgen wird es wieder schön
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Tag im ET!
Heute regnet es nicht mehr bei uns. Der gestrigewar gut
Die
scheint, aber es ist sehr kühl.
Lunadass dein
bald wieder in Ordnung ist u. du nicht mehr auf das von LS1 angewiesen bist.
Kenzi, sicher hast du den Freitag als Brücketag.Dann ist's ja ein schönes langes WE.
für dich.
Mausi, du hast jetzt hoffentlich dein neuesim Griff. Mit
wieder alles paletti?
Ich nehme mir gleich eine Cocktail von brookie, der sieht so lecker ausMädels.
Heute ist mein Tchibo-Paket gekommen. Der Hausanzug darf bleiben, die Unterwäsche nicht, weil sie zu groß istIch gehe dann in die Filiale u. kaufe sie ne Nr. kleiner.
Sonst habe ich heute einen-normalen Tag mit
usw. Ein
habe ich aber gemacht
u. jetzt werde ich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, jetzt hab ich LS1 seinwieder zurückgebracht, Freitag bekomme ich es nochmal, aber nächste Woche krieg ich meins endlich wieder! Lang genug hat's ja gedauert und es nervt, ohne Auto zu sein
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab gerade ein bisschen im Asam Online Shop gestöbert! Mein Lieblingsduft No2 war um 19,98 zu haben und so hab ich mir davon zwei Fläschchen gegönnt! Hab nur noch ein halbes übrig![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Mittwoch- huch, ist ja schon fast abends
werde mal nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben,
einen schönen Abend allerseits, ist ganz schön frisch geworden draußen, aber der Regen war gut, die Wasserfässer sind voll bis oben hin. Die nächste Schönwetterperiode könnte von mir aus kommen.
Liebe Luna, Asam-Shop ist ein gaaanz schlechtes Stichwort, was mir da alles so ins Auge sticht, da brauch ich wahrscheinlich einen Kredit![]()
![]()
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
Hallo
Guten morgen bin schon auf und habe schon die Waschi gefüllt, die Sonne scheint schon. Dann werde ich mich mal aufbrezeln. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Guten Morgen und schönen Feiertag
Hier ist es trüb, kühl undalso darf heute nach Herzenslust geschlumpft werden!
Viola ist sicher schon aufgebrezelt![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo einen schönen Feiertag und für Luna habe ich auch noch etwas
Krümelchen hat ja auch reichlich Sonne, kann ruhig so bleiben über´s Wochenende.
Viola, was hast du denn heute vor, oder habe ich ws über?
-Epiktet-
Guten Morgen!
Luna! Ja, das Wetter ist nicht mehr so schwül-heiß wie vor ein paar Tagen, aber nach dem Regen fühlt sich die Luft wieder klarer an, hab schon alle Fenster geöffnet und lass die frische Luft herein, damit auch das Gemäuer Gelegenheit hat, abzukühlen!
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag, lasst es euch gutgehen!
Bei mir steht heute auch nichts Großartiges auf dem Programm!![]()
Kenzi, balu, Krümelchen
für die
baluhab auch alle Fenster offen, die Luft ist herrlich frisch! Wie geht's dem Butzi?
Kenzigeniesst du das lange WE?
bellalunas mondfahrt
Hallo, einen schönen Feiertag wünsche ich euch![]()
Bei uns gibt es auch, ich denke, die wird sich zu euch allen noch durcharbeiten. Ich schiebe noch ein paar Wolken weg
Ich habe heute früh im Bad mit Freude festgestellt, daß da einige Pötte bald leer werdenNachschub beschaffen!!!!
Jetzt noch einauf die Herren der Schöpfung und dann geh ich in die Küche. Heute Mittag kommt Besuch (Schwimu), da muß ich mich tummeln. Habt einen gemütlichen, schlumpfigen Feiertag mit viel Sonne und Glück.
Liebe Grüße von Rosi
Ach ja Rosikönnen wir ja mal auf die Jungs
![]()
So richtig langes Wochenende habe ich nicht, muss morgen erst mal zum Doc und dann wollte ich noch zur Arbeit, ist ja doch so viel liegen geblieben. Macht aber nix, Samstag und Sonntag ist ja dann wieder frei![]()
-Epiktet-
Luna, ich habe zu Sohniauch immer Butzi gesagt - ok. manchmal mache ich es heute auch noch
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Für alle Asam Fans - hab auf fb gelesen, daß der Online Shop bleiben wird! Ich freu mich, weil ich irgendwie mit QVC nicht recht warm werde und mich immer wieder über die 2 Euro mehr an VK nach Ö ärgere!
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Guten Morgen u. einen schönen (Feier-)tag miteinander
Hier schein auch dieaber es ist noch etwas kühl. Na, wie ich sehe, habt ihr heute alle nix Besonderes vor. Ich auch nicht, nur faul sein u. schlumpfen.
Eine Runden mit balus Butzi
Die Kinder bleiben immer Kinder, egal, wie alt sie sind. Da bleiben auch oft Kosenamen aus der Kinderzeit erhalten. Ist bei uns ähnlich
Ich habe auch mitbekommen, dass der Asam-online-Shop bleibtBin mit QVC auch nie richtig warm geworden
Ich finde es auch unmöglich, dass sie für Österreich mehr VK verlangen
Es ist super von den Asams, dass sie sich diese Option offen gehalten habe, ihren eigenen Vertrieb zu behalten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon