Ach ja auf die Jungs heute
Ach ja auf die Jungs heute
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wir wollen ja mal nicht so sein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, auf die Jungs habt ihr getrunken (da hab ich mich lieber rausgehalten ), jetzt trinken wir mal auf uns
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch besser Luna , wir haben auch auf die Jungs im Allgemeinen , also quasi auch auf Tschortsch und Prätt usw.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja ist den jetzt etwas von der bei dir angekommen Luna?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab mir grade eine Hühnerbrust vorbereitet, die kommt gleich ins Rohr und wird mit etwas Creme fine, Mangosauce und Curry überbacken.
bellalunas mondfahrt
geht es besser! Das Zähnchen ist zwar immer noch nicht ganz durch , macht aber zumindest keine Probleme mehr!
Geht mir genauso! Da kann mir das Resveratrol-Set noch so gefallen! Nein, ich bestelle nicht!
Hoffe, dass ich dann auch bei der Präsentation so standhaft bleiben kann!
Kiki!
Baby freut sich über so viele Knuddeleinheiten!
Und in die Runde!
bellalunas mondfahrt
Ja, Kenzi
Ich mag Reh und Hirsch sehr gerne (nur Hase nicht ) - bin nur generell beim Fleisch etwas muß mager sein, keine Sehnen oder sowas.....
Pörkölt ist auch
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Oh sorry, wir hatten gerade Besuch und sind eine Runde mit den Hunden los, 8 Stück an der Zahl
Hallo balu
Reh von kikimann esse ich schon und Lunas, bzw. Wolkis Rezept klingt lecker, Lasagne ist natürlich auch nicht zu verachten.
-Epiktet-
Ich mache mir jetzt mal ein belegtes Brot,
-Epiktet-
Kenzi ist wieder da
Der Rehrücken schmeckt besonders gut von ihm
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit Kenzischatz
bellalunas mondfahrt
Ich guck auf RBB "Norwegens wilde Küche"
Der Koch kocht auf einem Felsen hoch über einem Fjord Höhenangst
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So, mein Hühnchen ist fertig, es duftet
Also leg ic mal eine Pause in
bellalunas mondfahrt
Bin wieder da!
Baby musste in den Schlaf gewiegt werden!
Also das wäre nix für mich
Ich habe mal so etwas Ähnliches gesehen. Da wure auf einer Plattform, die mit einem Kran hoch ziemlich gehoben wurde, ein Menue serviert. Das würde einmal an der Höhe u. zum 2. am WC bei mir scheitern. So 2-3 Std. 'ohne', v.a., wenn dazu noch getrunken wird, was bei einem Menue nun mal dazu gehört
Guten Hunger, Kenzi und Luna!
Lasst es euch schmecken! Kiki!
Werde dann auch mal meine Lasagne verspeisen!
Dir auch guten Appetit, balu
Ihr Süßen wünsche euch einen supi freien Tag . Ich bin durch mit , und . Die Waschi läuft allein und das ist auch gut so . Ich werde jetzt ein bisserl hier und beim noch eine Beate Johnen C3 Bestellung machen.
Auf Garten habe ich heute keine Lust, der muss bis zum Sonnabend warten .
Drück euch alle und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Sind wieder gelandet. In meinen Füßen sind 100 Bienen. Der Aufsteig zur Burg hat mir wieder gezeigt, ich hab zuviele Külos. Die Treppen und das letzte Stück waren ganz schön anstrengend. Hatte die Vorstufe zum Wadenkrampf. Habe mir eine handgesiedete Seife Lemongras geleistet. Von www.hugoberlin.com. Will dann mal sehen was es da noch so gibt. Gerochen hat alles phantastisch.
Nicht ärgern nur wundern.
habe hier mal ein Foto fast senkrecht nach oben
Nicht ärgern nur wundern.