Nicht ärgern nur wundern.
Balu die Ausblicke sind wir gewöhnt und schauen da garnicht mehr so hin. (leider). Habe einen Sonnenbrand im Dekollete und einen Herzausschnitt von HG auf dem Körper eingebrannt.
Einen schönen Feiertag meine Süßen
Mal vorweg Ich ess auch Sehnen und Knorpel - ich mag auch gerne "Knöcherlsülze" - nix für schwache Nerven - aber mag ich auch nicht
balu schön, dass das Zähnchen keine Sorgen mehr macht schick auch einen Gruß an balu Baby
Kenzi ein 8-Hunden-Gassi-Gang - da rührt sich was aber Lasagne und Lunas Huhn nehm ich freilich auch
kiki i frei mich schon auf kikimanns Kochkünste
geniesse heute den Tag
Ellie du bist aber heute fleißig gewesen - ich war heute eine richtig faule Socke - waren bei meinen Eltern zum und jetzt mach ich auch nichts mehr - morgen wieder
Viola und da hätte ich 1000 Bienen in den Beinen - gabs da keinen Lift bzw. ne Fahrgelegenheit nach oben - Sport
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab vorhin ne klitzkleine (wie immer ) Yankee Bestellung aufgegeben
1 x Yankee Candle Farmers Market Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Sugared Apple Housewarmer 625g
1 x Yankee Candle Fluffy Towels Housewarmer 410g
1 x Yankee Candle Vanilla Cupcake Zweidochtkerze 354g
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana!
Schön, dass du so einen netten Schlumpf-Tag hattest, samt leckerem Essen!
BB hat Hunger - werde mal einen Abendbrei zaubern!
Balu das ist eine gute Idee, werde mal was zaubern.
Schönen Abend ihr Lieben
Viola hatte einen anstrengenden, aber schönen Tag Schöne Seifen gibt's auf dieseer Seite!!
Mausi hat geschlumpft wie ich - das braucht man manchmal einfach! Schöne Yankeebestellung, übrigens!! Bei mir brennt grade Bahama Breeze! Hast du schon mal eine 2 Docht Kerze gehabt?
Und Ellie war fleissig
Heute abend ist wieder die erste Reihe reserviert bei den Topfmodels!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja, ich war heute fleißig. So muss ich morgen noch arbeiten und dann ist endlich Wochenende und da heißt es dann nur noch Unkrautzupfen und Schlumpfen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Hunger
Ellie
ja, Yankees sind was Besonderes
Luna
hatte noch nie ne 2 Docht Kerze - die wollte aber unbedingt mitreisen - also hab ich mich breitschlagen lassen - bin schon gespannt
Heute kommen noch viele schöne Filme - vll guck ich die Moppels am Sonntag vormittag - mal sehen
jetzt schau ich Schwiegertochter gesucht - die schönsten Momente
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich husche noch mal schnell rein zu euch
Viola, die Burg Wolkenstein ist aber schön Aber der Aufstieg eher nicht so Aber du hast was für die Linie getan Der Sonnenbrand ist natürlich weniger schön
Mausi, wie sieht's aus mit Rehrücken? Die Yankee-Bestellung ist Mit 2-Docht-Kerze habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht, weil die Dochte nicht so gleichmäßig ab gebrannt sind. Vll. ist's bei dir besser Aber sonst ich ddie Yankees auch
Balu ist Ellie war fleißig heute Ich nicht, habe das schöne Wetter auf der Terrasse genossen, mit 2 lieben Freundinnen u. danach noch einen Spaziergang mit kikimann gemacht.
Luna *ganzliebhinterherwink* Vll. treffen wir uns ja bei den Topfmodels in der 1. Reihe, aber erst später Werde den ZDF-Krimi gucken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. später ganz schöne e. Bis morgen, Mädels
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich verdufte für heute, muss die Füße endlich hochlegen. Mal sehen was das für ein Film auf RTL ist. Göga hat 7 Stunden am Stück weg, den beneide ich auch nicht, aber was "Mann" so für sich tut.
Hallo und einen schönen Freitag, oder wie Rosie sagt tag
Viola, hast du dich wieder erholt? Hier verspricht es wieder ein schöner Tag zu werden .
Ganz so viel habe ich nicht davon, denn ich möchte heute Mittag arbeiten gehen, dafür gehn wir abends lecker , ist ja auch was.
Habe gestern natürlich auch die Models geschaut, bin mal gespannt, wer unter die ersten 3 kommt . Die Anna ist ja immer noch dabei, das von ihr war aber auch sehr schön, muss man sagen. Der Fotograf ist aber auch
So, ich muss gleich los, ich stelle noch schnell hin und wer möchte ein
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels und einen auf den Tag
Kenzischatz für den und natürlich für das brot
Ja, die Models hab ich gestern auch geschaut - also das shooting mit den Bienen jessas das war schon heftig
und die Bilder sind echt toll geworden - super gefallen hat mir Amelie (weil sie den Mund zu hatte )
Ich denke Jana, Amelie () und Rebecca kommen ins Finale - wobei sie ja die Rebecca nicht mehr besonders loben - dann kommt die Aleksandra mit ins Finale aber wir werden es bald erfahren
Ich werde mich heute dem Haushalt widmen und Otti beglücken - sprich ein normaler Wuseltag
Eine amazon Bestellung erwarte ich heute auch noch - Überbringer: Gustl
jetzt bin ich mal nach
Auch von mir einen schönen tag!
Kenzi für den viel Spaß in der Arbeit und abends beim
Mausi - dirauch einen schönen Tag! Meiner ist genauso prickelnd, allerdings ohne Gustlchen
Werd gleich von LS1 abgeholt, fahr mit ihm ins Möbelhaus, ein bisschen Flohmarkt gucken, dann geht's zum Fitness und Einkauf. Bis abends darf ich über sein verfügen.
Topfmodels waren wieder Rebekka wird ja nur noch runtergezogen
Sihe ist raus und kann hoffentlich bald wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückkehren!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen. Mir tut alles weh. Heute muss ich Göga Buchführung machen, hoffe ich schaffe das heute vormittag und kann dann in Garten. Erwarte heute Paket und muss mal die Postboten befragen wo mein Paket von Dienstag jetzt liegt. Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen u. einen schönen, sonnigen Tag!
Mit dem Krimi war ja nix Die Topfmodels habe ich nicht geguckt. Kikimann mag die Heiddi nicht Wir haben dann gemeinsam den Leo angeguckt. Hatten den Film schon mal im Kino gesehen, aber es lohnte sich, ihn ein zweites Mal anzuschauen. Über die Topfmodels bin ich ja, dank euch, jetzt bestens informiert.
Für Kenzi drück ich die u. viel Spaß heute Abend.
Von Mausi nehme ich den u. sage auf uns, Mädels.
Luna, viel Spaß beim Fitness Mein Tag verläuft ähnlich, wie deiner. Später fahren wir dann noch in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Viola, ich kann mir gut vorstellen, dass dir nach der gestrigen Anstrengung alles weh tut
Lasst es euch gut gehen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und Guten Morgen!
Musste auch schon an Rosi (wink) denken und ob dies heute vielleicht ein -Tag wird!?
hab ich schon hinter mir, später wird für Baby und für mich schau ich, was das Gefrierfach so hergibt!
Da hat sich in den letzten Wochen so viel angesammelt und nun muss/will ich die Bestände etwas reduzieren!
Nehm auch einen Dana!
Wünsch dir einen schönen Shopping-Tag, Luna! Muss demnächst auch mal ins Möbelhaus, das neue Heim will noch mit Vorhängen bestückt werden!
Dir auch einen schönen Tag, Viola! dass die Arbeit bald geschafft ist und du im Garten ev. deine Beinchen ein bisschen hochlegen kannst!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hallo, ihr Lieben
ich guck mal schnell rein bei euch. Danke für den , der hier stand. Habe gerade eine Pause zwischen und . Ihr seid ja auch alle schon so fleißig. Aber die scheint, da macht die Arbeit viel mehr Spaß.
Wir hatten gestern völlig fernsehfreien Abend, Göga hat den Computer bespielt und ich habe ein paar kleine Geschenke gebastelt. Es stehen allerhand Besuche an in den nächsten Tagen, da braucht man immer was.
Das Unkraut ist nach dem Regen auch gut gewachsen, so daß wirklich keine Langeweile aufkommt.
Habe gerade gebacken (heute kommt Enkel 1 zu Besuch) und ein wunderbarer Duft steigt in meine Nase und mir wird schlagartig bewußt, was für einen grooooßen Hunger ich habe.
Also fix Pause beenden, ehe ich auf dumme Gedanken komme. Einen schönen Freutag noch und bis später
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Mein Gefrierfach hat Pasta nach einem Rezept von Jamie Oliver hergegeben, werde mal
Wünsche euch auch einen Guten Appetit!
Rosi! Riech den Kuchenduft schon bis hier herüber!
Fitness war sehr wohltuend heute!
Frisch geduscht werd ich mir ein Schinkenbrot und ein paar Erdbeeren gönnen.
balu, guten Appetit; Pasta nach Jamie Oliver ist bestimmt
Ich hab nicht allzuviel zu tun heute, werd ein bisschen mit Prätt und etwas schlumpfen.
Kenzi Extra
Viola, viel Spaß mit der Buchführung
kiki - schönen Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
So bin nicht fertig höre aber auf. Göga hat die restlichen Auszüge bei der Bank vergessen. Die Zustellerin war auch, da hat mich aufgeklärt dass jetzt alles in die Packstation kommt, weil die Zustellbasis gebaut wird und die Platz brauchen. Werde mich dann mal auf die Socken machen, Bank Markt und Packstation.,bis Später.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Da greif ich gerne zu! Rosi! Ich Kuchen mit Schokostückchen und stimmt, jetzt ist dafür genau die richtige Zeit!
Pasta war lecker, die gibt´s bei uns total häufig, weil wir sie alle gern essen! Wird mit Tomaten, Auberginen, Knobi und diversen Gewürzen zubereitet und mit Ricotta serviert!
Schlürfe gerade eine latte und habe mir auf dem Markt Mandelkuchen gekauft. Pasta gabs heute Mittag mit Putengulasch vom Gruninger.
Schönen nachmittag
Hier wird ja schon lecker gekocht ich nehm ein Stück von Rosis Kuchen und von balu ne Pasta - wenn noch was da ist
Viola, Mandelkuchen und Latte haben auch noch Platz
Luna, Kenzi und kiki einen extra für euch
Ich bräuchte ne neue Bettwäsche für den Sommer - mir ist ja bei einem Bezug der Reißverschluß kaputt gegangen
Werd mal auf die Suche gehen