Ok., wann geht´s nach Irland, ich war noch nicht dort, aber wenn man euch so hört, kann man ja kaum anders
Wann geht´s denn nach Tirol Rosi?
Ok., wann geht´s nach Irland, ich war noch nicht dort, aber wenn man euch so hört, kann man ja kaum anders
Wann geht´s denn nach Tirol Rosi?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels es regnet immer noch. Ihr macht es richtig.
Bin mental etwas erledigt. Meine Mitstreiterin kommt nicht bis auf weiteres, evtl. wird sie von zu Hause aus arbeiten um bei Ihrem Mann bleiben zu können. Ich sitze in meinem Bürozimmer wie von der Welt abgeschnitten. " Kein Schwein kümmet sich, dass es weiter läuft. Ist das denn mein Amt??????????? Manchmal krieg ich Wut.
Nicht ärgern nur wundern.
Ruhig bleiben Viola, vorallem, du bist doch im öffentl. Dienst, da ist sowiesoangesagt
. Irgendwie geht´s immer weiter
Wir haben hier übrigens super Wetter![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia im Tiefbau habe ich noch nie Entspannung erlebt. War vorher in der Straßenverkehrsbeheörde da war es nicht anders, wo sind die Enspannungsposten?
Ich dachte, das liegt an der allgemeinen Grundeinstellung
....bin ja auch im öffentl. Dienst und bin auch immer bemüht alles flott über die Bühne zu bringen, aber ich kenne einige, die äußerst gute Nerven haben![]()
-Epiktet-
Würde ja gern paar Nerven kaufen, aber leider gibt es die nicht, denn wenn kaputt, dann kaputt.
Habe gerade QVC laufen, eine Deli nach der andern, Wein, Schäufele Wurst, passen nach dem Abnehmtag gestern. Muss mir jetzt auch mal was zumachen.
Violaist auch gut für die Nerven
![]()
-Epiktet-
Schönen Abend im ET
Viola, immer schönauch wenn es nicht immer leicht ist!!
Kenziverpasst -
daß du mit Göga zusammen die richtige Schuhauswahl triffst!!
Hab mit LS2 den Rasenmäher verpackt, ein bisschen musste man ihn zerlegen. Jetzt heisst's abwarten, ob der gute Kundendienst funktioniert!
Auf Wunsch der Kinder ha ich jetzt nochmal ein Kilo Himbeeren zu Marmelade gemacht.
Der Tag neigt sich dem Ende zu, ich werde es mir gemütlich machen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier braucht man heute vielim Herzen, es regnet und ist grau in grau, allerdings sehr schwül
Da übliche Programm steht an, abends feiern wir Schwagers Geburtstag d.h. er lädt uns heute zum Abendessen ein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöchen,
ich bin wieder da. Die Erfolgsmeldung des Tages: es hat soeben aufgehört zu regnen,es ist zwar wolkig und auch nicht warm, aber vielleicht geht es ja bergauf.
Jetzt muß ich noch bissel aufräumen undund
Zwischendurch guck ich immer mal hier rein und heute abend ist Fußball angesagt.Wir müssen doch unseren Mädels die
drücken.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen,
hier wird das Wetter langsam auch besser, und diebekommt langsam wieder die Überhand.
Habe den ganzen Tag geschlumpft undso ein paar freie Tage können herrlich sein
Ein kleiner Wöfffür den Kreislauf tut uns jetzt glaube ich allen gut
![]()
LG Brookie
Allerdings sind Temperaturen bis 30° vorausgesagt und
schwül! Was für ein Sommer
Das Abendessen gestern war köstlich. Pochierte Putenfilets mit Eierschwammerlfülle auf Blattspinat und Kartoffel-Lavendelpürree (das war ein echtes Geschmackserlebnis!!!). Als Dessert Sacher-Eisparfait mit glacierten MarillenDas war Schokoeis mit Sachertortenstückchen vermengt!!
Und heute gibt es Gemüseplatte und Magerjoghurt![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag!
Oiiii, da hattest du aber einen schönen Abend, luna u. dieses tolleIch glaube, das hätte mir auch geschmeckt
Nur dein heutiges
klingt nicht so gut
Gestern war es hier sehr warm. Ich hatte aber viel zu erledigen u. ein paar Termine waren auch dabei. Doch am Nachmittag habe ich mich dann auf der Terrasse erholtHeute scheint die
wieder, aber es ist nicht mehr so warm. Ein paar Regenschauer sollen auch vorbei kommen. Zur Zeit werden wir wieder sehr häufig von unserem "Hausreh"
besucht. Es hat nicht mal
wenn es uns sieht u. wir uns sehr langsam bewegen
Ich muss gleich ein bissel, sonst liegt nix weiter an.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo miteinander
endlich wieder SonneAber der Garten sieht aus
, alles zermatscht, Unkraut ohne Ende, Schnecken und überall hat das Wasser gespült. Ich acker seit heute früh und es ist kein Ende abzusehen, jetzt ist erst mal Pause. Mache mir dann gleich eine Möhrensuppe. Das ist allerdings kein Vergleich zu Lunas super-lecker-Menü gestern. Aber vielleicht hab' ich dann nicht mehr das Problem mit der ewig falschen Brille.
Also genießen wir heute die, wer weiß was morgen ist.
Liebe Grüße von Rosi
Kiki, haste den Bügelkorb schon geschafft? Ich schieb Dir mal was Süßes hin, zur Belohnung
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Rosi, gerade bin ich fertig geworden. Habe auch gleich die heute Morgen gewaschenen Sachen gebügelt
![]()
für die Belohnung
Doch gleich geht die Arbeit weiter.
Es sind kleine Gürkchen im Anmarsch (kikimann bringt sie von unterwegs mit) u. die werden heute noch eingelegt, einmal in Gläser u. ein Teil davon in einem Steintopf.
Hallo
Luna dein MenüKartoffel-Lavebelpüree das klingt schon
und auch etwas divhös
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnt einiges![]()
, jedenfalls war ich abends total platt
Hi Rosi![]()
-Epiktet-
kiki super, eine Bluse hätte ich noch![]()
-Epiktet-
ich darf doch das Bügelbrett nicht hochtragen, also liegt die Bluse rum.
-Epiktet-
Ich werfe dir auch mal einen Stein in den Garten kiki.
Euer Reh ist ja süß, vielleicht bringt es ja mal seinen Gatten mit![]()
-Epiktet-
Das sagt man doch so, wenn man jemanden auch einen Gefallen tun will
Dem Reh solltest du lieber noch einen Topf Begonien hinstellen, es schmeckt ihm ja wohl
![]()
-Epiktet-
Ich muss mal staubsaugen, es nutzt nix, ich schaue später wieder rein![]()
-Epiktet-
ich glaube, so viel kannst du gar nicht für mich bügeln
Ich schaue aber mal, was ich tun kann![]()
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Nachmittag
Rosi, hoffentlich bringst du die Unordnung im Garten wieder hinDa gibt man sich solche Mühe und ein Unwetter macht alles wieder zunichte
kiki - das Reh ist ja bestimmt herzig, aber als Begonienzerstörer
Kenzi - geht's dir gut? Ja das Lavendelpürree hat echt divöhs geschmecktIch werde versuchen, ob ich das auch hinkriege; hab ja eh so viel Lavendel im Garten.
War beim Friseur und hab etwas Haare gelassen, aber jetzt sehen die Spitzen wieder gut und gesund aus! Und dann hab ich mich ein bisserl dem SSV hingegeben DRAUSSEN(hab ja zum Burzeltag Gutscheine bekommen)!!
Bei H&M ein nudefarbenes Shirt und ein graues, ganz leichtes Sommerstrickkleidchen um 15 Euro. Bei S.Oliver Sommerpullis in grau und beige und ein Träumchen von nudefarbenem Kleid!! Es reicht bei mir aber etwas unters Knie!! Und es war auf 39 Euro runtergesetzt
http://www.soliver.at/Kleid/21.104.8...o_ko_kl_casual
Ich steh im Moment auf nude, taupe, grau und beige![]()
bellalunas mondfahrt
Halli Hallo alle miteinander!!
Ich war auch gerade beim Friseur, um mich zu ebraten lassen...eine dreiviertelstunde lang... weiß jetzt viel über meine Haare.
Bin mal gespannt ob ausdann auch
wird.... :P
Werd mir jetzt bei dem Wetter erst mal ein kleines Eis gönnen
Ich schau nachher nochmal rein! bis dahin, machts gut!![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Uff, erst mal setzen, Gartenarbeit bei der Wärme, da bekommt man ja Matsch im HirnEs sieht zwar schon besser aus, aber gut Ding will Weile haben.
Liebste Kiki, ich kann Dir echt nachfühlen, wie Du Dich über den Reh-Fraß an den sicher wunderschönen Begonien ärgerst. Aber glaube mir, ich würde meine Pflanzen lieber Rehen opfern als Schnecken.
Mit den Beeren geht es jetzt zu Ende, gibt nur noch Stachelbeeren und schwarze Johannas. Das heißt, am Wochenende gibt's Stachelbeerkuchen
Luna, gratuliere zu Deinem Einkauf, das sind ja wirklich Schäppchen, und das Kleid ist hübsch - und dann noch Friseur. Aschenputtel schaut neidvoll zu Dir auf. Laß Dich bewundern, das tut gut.
Liebe Grüße von Rosi
Lilli - bestimmt wirst du ganz toll aussehen
Rosi, laß dir Zeit!
manchmal muß frau einfach raus in die Welt (mutig und tapfer) und sich ein bisschen verwöhnen
Trotzdem wartet noch ein bisschen Gartenarbeit (jetzt ist es endlich schattig) und ein mittelgrosser Bügelberg (den nehm ich abends zumin Angriff).
bellalunas mondfahrt
Ochich
auch wirklich ganz viel für dich
Luna, das ist wirklich ein sehr schönes Kleid
Lilli wieder verpasstSo eine lange Beratung beim Friseur ist aber sehr auch gut
Rosi, ja dem Reh habe ich es eher gegönnt, als den ollen Schnecken.Ich habe damals, als ich die Sommerbepflanzung gemacht habe, die Stiefmütterchen nicht weggeworfen, weil sie noch so schön waren. Habe sie in einem Topf gepflanzt u. an eine nicht sofort einsehbare Stelle im Vorgarten gestellt. Sehr lange hatte ich noch Freude an ihnen. Doch nun haben sie auch dem Reh geschmeckt
Mit meiner Arbeit bin ich fertig. 15 Gläser mit Gürkchen haben wir voll bekommen. Für den Steintopf hat's nicht gereicht, aber der wird das nächste Mal mit gemacht.
Rosi u. luna, macht heute nicht mehr so viel im Garten. Ein bisschenmuß auch sein
![]()
Schönen Abend liebe Mädls
kiki hat leckere Gürkchen eingelegtob ich die mal zu kosten bekomme
Hab die Terrasse gefegt (zum aberhundertsten Mal), Unkraut gerupft und geschnitten, die Topfpflanzen fest eingegossen und Himbeeren gepflückt. Ich hoffe, die nächsten Tage auch mal ein bisschen geniessen zu können.
Jetzt gönne ich mir noch eine erfrischendeund dann hoch die Beine und Sofa beobachten
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten abend. Habe mir heute Gleitsicht Kontaktlinsen zur Probe geholt. Komm ganz gut zurecht. Damit kann ich das Unkraut besser sehen und mich doch mal erbarmen. Sei gestern Nachmittag ist es wieder warm. Haben gestern abend Göga Geb. Tag noch gefeiert, da auf einmal spontan 4 Leuchte noch vor dem Grill gesessen sind. Gut wenn man immer mal was daheim hat. Habe heute paar Sachen vom Hasen ausgepackt und behalten.
Guten Abend Viola! Spontane Feiern sind eigentlich immer die nettesten! Schön, daß du mit der Hasenlieferung zufrieden bist!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
*nochschnellrein*
bin ehrlich gesagt zu faul, um nachzu
![]()
Aber ich drück euch einfach alle mal durch
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Das Wetter macht mich ganz
letzte Wocheund diese Woche
Tschäck nur noch schnell meime Mails und dann
morgen ist schon Donnerstag.... aber unser Pinsel (Maler) hat uns versetzt
... er kommt erst wieder am Samstag
Bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*undgleichwiederLichtanknips*
wollte ja noch beichten
wollte ja eigentlich SK protestierenaber hab mir trotzdem dieses Shirtin schwarz und diese trendige Disainer Jacke
bestellt. Beide Teile sind gekommen und gefallen
- die Preise sind ja jetzt ok.
uuuund allen einen wunderschönen guten Morgen
Donnerstag GB Pics
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort