bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich muss mal sagen habt einen schönen Abend und später gut
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hallo hier gibts was zu essen? Habe mich aufgerafft und den Vorgarten noch gemacht. Die Begonien sind eine Pracht. Jetzt muss ich schnell noch bügeln und die Tasche einpacken, ich hasse das. Komme später wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki, ich hole jetzt gleich ein ganz besonderes Kochbuch! Ein Freund meines Vaters hat es mir geschenkt! Er hat darin die besten Rezepte aus der k&k österreichisch-ungarischen Küche gesammelt und aufgeschrieben!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki - bist du heute auch wieder in Midsomer bei Inspektor Barnaby?
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Appetit, Süsse und schönen Abend! Bis später in Midsomer
Schön war's, mit euch zu plaudern!!
Ich geh auch was
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Lieben,
kurze Pause. Da will ich mal kurz bei euch reinwinken. Da wurde ja gestern lecker gekocht und gebrutzelt hier
Ich hatte auch einen schönen Nachmittag mit Enkel1.
Und Viola hat ihren Koffer zu bekommen und ist bestimmt schon unterwegs - gute Reise und viel Spaß
So, die Arbeit ruft und ich kann sie nicht ignorieren
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag
Sause gleich los zu und Danach will Prätt unbedingt ein date mit mir *schmacht*
Der Rasen ist nach einem heftigen Regen GsD nass, also kann ich das Problem vertagen.
Nachmittag kommt eine Nachprüfungskandidatin zur Unterrichtsbesprechung.
Hab grade eine Mail an den losgelassen - mal sehen, was da kommt. Aber sollten sie zu keiner Lösung bereit sein, bin ich längste Zeit Kundin gewesen!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Freitag und guten Morgen
Luna ich wär an deiner Stelle auch stinkesauer - ich hoffe, der meldet sich bald und sie finden eine Lösung. Normalerweise müßten sie dir ja für ein Jahr die VK erlassen soviel Scherereien wie du hattest
Wir hatten diese Nacht kein Gewitter - einfach nur ein bissi
gestern hab ich natürlich nicht geschlumpft - aber es war nicht mehr so heiß und so hab ich noch ein paar Bretter gestrichen. Ich brauch nur noch 3 dann hab ichs geschafft
Heute wird "nur" im Haushalt gewuselt - ein bissi Tschortsch, Otti und
nachmittags lass ich es mir gut gehen
Bin jetzt mal nach
Da fällt mir noch ein, die beiden Smartbags in der Aufbewahrungsbox sind ok. Passen zwar nicht unters Bett, aber in den Schrank. Bis jetzt ist alles noch luftdicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Halli, Hallo und einen (hoffentlich) stressfreien Freitag!
Hier scheint ansatzweise endlich die Sonne, hoffentlich verziehen sich die Wolken noch!
So noch eine Woche und dann wird es ernst!!!
Ich heirate!!!
Kann ich noch gar nicht so richtig glauben...
Aber der Stress davor ist auf jeden Fall vorprogrammiert...also bleiben!
Hoffentlich er mir am Tag nicht weg!!
So jetzt werde ich erstmal ein bisschen ist doch ein kleiner Haufen geworden....
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
u. einen schönen Freitag!
Ich bin auch am wuseln u. mache gerade ne -Pause
Lilli, ich mich für dich Er wird ganz sicher nicht
Ganz ohne Stress wird es sicher nicht gehen. Ich drück euch die , dass die scheint.
Mausi, du hast dich wieder voll ins Geschehen geworfen *bisselschimpfmitdir* Du MUSST dir mal ne Pause gönnen Bei den Smartboxen überlege ich immer noch. Ich müsste sie schon unters Bett stellen können
Ich nehme mir doch gleich eine von deinen Pralinen, die dunkle, oben rechts
Luna, das wird ja jetzt langsam unverschämt, wie sich der verhält. Wenn sich weiterhin nix tut, würde ich auch nix mehr dort kaufen. Apropos, ich habe mir wieder SKO-Teile bestellt ein Top u. Slips in Nachtblau
Zu Rosi *malkurzrüberwink*, bist du bald fertig mit deiner Arbeit? Sonst nimm doch auch noch mal einen von mir.
Hier ist ein richtiges Herbstwetter, trüb, sehr kühl u. regnerisch Sommer ist das nicht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Laß mal liebe Grüsse da
Rosi ist bestimmt brav am Wuseln und Mausi auch Mausi, aber vergiß nicht aufs Ausruhen und *strengguck*
kiki hat fein SKO bestellt, nachtblau ist wunderschön
Lilli, wirst sehen, es wird ein schönes Fest und das lässt dich sicher den Stress vergessen!! daß es das Wetter gut mit euch meint! Vielleicht gibt es ja ein für uns
Der hat sich noch nicht gemeldet Denken die vielleicht, ich lasse mich abspeisen und gebe auf, bloß weil sie sich nicht melden??? Da haben sie sich aber gewaltig getäuscht! Zum Trost schnapp ich mir noch ein Pralinchen von Mausi!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße aus dem kühlen Mittelhessen
Lilli, der läuft schon nicht weg, sonst
Vielleicht drohst du mal mit dem Anwalt Luna, das gibt´s ja nicht sowas
Mausi und immer gell,
Rosi, ich muss noch und usw.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben
Glückwunsch zur Hochzeit, Lilli und niemals nie nicht läuft dir dein Hase weg
kiki die SKO Abteilung hat aber wirklich tolle Schnäppchen im Moment
Rosi wuselst du auch noch
Luna, dass sich der phöse Hase bald meldet
Kenzi und schööööön leise sein und ja immer
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich brauch doch die Hunde noch ganz fest.
-Epiktet-
Ja bitte schwarz, ich will ja schlank bleiben
-Epiktet-
Du brauchst noch was Herzhaftes zum Nachtisch, das geht mir auch immer so.
-Epiktet-
Hatte gerade
-Epiktet-
Hunde sind wach, ich kann loslegen
Bis später
-Epiktet-
Schönen Nachmittag Mädls
Bin grade stocksauer über den Nähere Info gibt's auf dem Mond!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen guten Nachmittag! das Wochenende ruft !
Vielen Dank, Kiki JA ohne Stress wird es nicht gehen..aber wenn es mir zu viel wird dann und einen zur Beruhigung!!
Aber Klar gibt es danach Fotos! Das wär ja blöd, wenn ich sie euch vorenthalte
Ich hoffe die Sache mit dem ist nicht allzu schlimm?? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
Genau! Sonst setzts was
Vielen dank Mausi
Na das will ich ihm auch geraten haben, ich kann auch mal richtig werden
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!