bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön ... Nachdem ich verstaubt vom Boden gekommen bin, habe ich mich gereinigt und gestailt. Dabei habe ich alles, was der Kosmetikschrank hergegeben hat benutzt. Und dann ist der Spiegel im Bad angelaufen.
Nun darf ich hier noch ein wenig faul sein und dann geht's wieder zum und Mal sehen, ob ich danach wieder in's Koma falle wie gestern.
Hunger hätte ich auch aber vorm Sport essen ist nicht gut. Ich guck mal, was ich so finde. Ihr seid ja wohl auch alle noch beschäftigt. Bis dann
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi hat die Haare und noch so viel anderes schön
Hab mir grade meine Country Lemonade von Yankee angezündet und Tee gemacht - an trüben Herbsttagen macht man es sich halt gerne gemütlich
Und gleich Yankee Nachschub geordert Coconut Bay und Drift Away
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Rosi
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels der Wolkenbruch ist vorbei, wurde heute Mittag schon mal im Außendienst eingeweicht. Sind im Büro am umziehen es geht drunter und drüber.Werde mal nachlesen was es so Neues gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Hallo
es ist Wochenende und ich bin für heute fertig mit und , ich bin ganz schön hier ist es sehr schwül und es grummelt schon die ganze Zeit , ich wollte euch aber doch wenigstens noch sagen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
ich komme nur mal kurz vorbei und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter ist grauslig, Sonne und Regengüsse im Wechsel und unsagbar schwül. Aber wir sollen einen traumhaften Herbst bekommen, darauf freue ich mich dann schon mal.
Liebe Grüße von Rosi
Endlich Freitag. Wir ziehen um im Büro, haben heute ca. 60 Kartons gepackt und in das Übergangszimmer gebracht. In 4 Wochen wieder zurück. Ich bin total fertig. War vorhin bei der Kosmetik und habe dort gleich geschlafen mit Schnachkonzerthintermalung. Heute werde ich nicht mehr machen, habe schnell die Wäsche rausgehangen aber es sieht schon wieder wie Regen.
u. einen schönen restlichen Freitag u. auch einen guten Start ins WE
Ich freue mich, wieder hier zu sein
Rosi, wir haben sehr schönes Wetter den ganzen Tag hat die geschienen. Ich war mit kikimann unterwegs im Wald u. es gibt schon Pilze Das ist wirklich sehr früh. Der Wechsel zwischen u. begünstig natürlich das Wachstum sehr.
Den Herbst liebe ich übrigens sehr, wenn er nicht verregnet ist. Freuen wir uns gemeinsam auf schönes Wetter im Herbst, Rosi. Kenzi, ist das Gewitter gekommen? Bei uns sieht es nicht danach aus. Heute Nacht hat es heftig geregnet.
Viola hatte wieder Stress auf der Arbeit. Kein Wunder, dass du bei der Kosmetik eingeschlafen bist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Würde auch mal in die Pilze gehen, aber wann?
Kiki ist da. Da mußte ich mich gleich noch mal anmelden. Ich freu mich so. Und schönes Wetter habt ihr? Ich faß es nicht. Pilze gibt es bei uns auch schon seit Juli, aber sehr madig sind sie. Aber die Saison geht ja noch eine Weile. So jetzt noch ein und schon bin ich wieder wech. tschüß
Liebe Grüße von Rosi
Schönen Abend ihr Lieben
bellalunas mondfahrt
luna
Ich habe gerade die abgenommen. Konnte sie heute schön draußen trocknen
Fleissige kiki
Hier ist es auch trocken geblieben! Und ich geselle mich zu allen, die sich auf einen schöne Herbst freuen!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Sommer und Duftkerzen passt ja auch wirklich nicht so recht, aber wenn's draussen regnet und/oder kühl ist dann
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend, Süsse
bellalunas mondfahrt
KIKI habe jetzt Gleitsichtkontaktlinsen und bin zufrieden.
.....und schönen Samstag
Hier ist wieder mässiges Wetter, bedeckt und schwül. Also wird wohl wieder im Haus geschlumpft.
Gestern hab ich mich noch mit Freunden getroffen, die aus Griechenland zurückgekommen sind und heute in ihre Wohnung im Salzkammergut weitefahren; da gab es natürlich viel zu
Mausi die Arbeitswoche ist geschafft!!
bellalunas mondfahrt
Hallo, es heut heute Nacht straff geregnet, hoffe es bleibt jetzt trocken, wollen heute im Verein grillen. Dazu haben wir und eine Kneipe ausgesucht, die das macht und notfalls geht's rein. So jetzt muss ich hier aber mal weg, was im Haushalt tun.
Hab mir diese http://www.amazon.de/Leather-Metal-2...2622154&sr=1-4 divöhsen Sandalen gegönnt Werde sie wohl kaum mehr viel tragen in diesem "Sommer" aber als ich Ähnliche bei meiner Schwester gesehen habe, waren sie
bellalunas mondfahrt
also solche Schuhe kann ich nicht tragen dass mit den zehen habe ich seit Kindheit Abneigung, aber die sehen Klasse aus.
Mädels Ich hoffe, es geht euch gut u. ihr genießt den Samstag. Hier ist es sehr schwül, das Übliche halt,
Luna, die Sandalen sind sehr schön u. divöhs
Viola, ich wußte gar nicht, dass es Gleitsichtkontaktlinsen gibt. Aber das wäre eh nix für mich. Viel Spaß beim Grillen.
Habe mir gerade ganz alte Musik aufgelegt ( Udo Lindenberg u. das Panikorchester)u. schwelge in Jugenderinnerungen
hallo ihr lieben!
ich grüße euch aus dem heißen siofok, morgen geht es schon wieder nach hause.
@luna, die sandalen sehen klasse aus, bei mir an etwas breiteren füßen sehen sie leider nicht so tolle und ich reibe mir die zehen auf, das alles schlimm wund wird und ich nicht mehr laufen kann. hier hat ja jeder zweite solche zehemtrenner an und ich bewundere sie alle, gibt hier auch wunderschöne zu kaufen. ich bedaure das dehr, das ich damit nicht laufen kann, vielleicht mache ich etwas falsch?
@ viola, ich möchte immer kontaktlinsen probieren, getraue mich aber nicht! habe mal bei einer kollegin geshen , wie sie die reingemacht hat, weiß nicht, ob ich das hinbekomme.
@kiki
am 10.08. sind wir in berlin zum musical von udo! freue mich sehr darauf, denn wir mögen die musik und ich habe auch sehr schöne erinnerungen daran.
kiki *hinterherwink* - so in Erinnerungen schwelgen, ist schon eine nette und manchmal lustige Beschäftigung.
Ich habe Pfirsichmarmelade gemacht - im Supermarkt gab es heute gute, reife Pfirsiche aus Österreich. Aber die Marmelade wirkt noch etwas flüssig und will wohl nicht gelieren
Ansonsten lasse ich es mir gut gehen und später noch
celina hoffe, du hast schöne Urlaubstage verbracht!
bellalunas mondfahrt
celina, Siofok weckt doch bei mir auch gleich wieder schöne Erinnerungen Hattet ihr schönes Wetter am Plattensee? Ich wünsche dir ne gute Heimreise u. am 10. in Berlin viel Spaß
Luna, ist die Marmelade inzwischen fest geworden? Ich mag im Moment leider gar nix Süßes Na ja, schaden tut es mir nicht u. der Appetit darauf kommt sicher wieder
Hier hat es gerade ein kleines Gewitter gegeben.Es hat ja lange nicht geregnet
Will nicht fest werden die pöhse Marmelade Aber schmecken wird sie ja trotzdem!!
Deine Lust auf Süsses kommt bestimmt zurück, wirst sehen!
Hier ist der Himmel grad mal wieder blau und
bellalunas mondfahrt
[QUOTE=bellaluna;8980373]Will nicht fest werden die pöhse Marmelade Aber schmecken wird sie ja trotzdem!!
Deine Lust auf Süsses kommt bestimmt zurück, wirst sehen!
Hier ist der Himmel grad mal wieder blau und
Hast du vll. zu wenig Gelierzucker genommen?
Das ist vll. ein Sommer Das Unbeständige nervt enorm
Ich bin gerade dabei, Papiere für den Schredder fertig zu machen. Es sind ziemlich Viele, die ich vernichten muss
Jetzt höre ich schon wieder was ganz Altes, "The Best of Ike&Tina Turner"
Du bist ja auf einem echten Nostalgietrip Aber so geht das Schreddern sicher leichter!
Hab die korrekte Menge Gelierzucker verwendet, so wie immer. Aber was soll's - ist die Marmelade halt ein bissi flüssiger.
Ich muß meine Lernunterlagen zurechtlegen und mich dann nächst Woche einem Kopiermarathon hingeben.
bellalunas mondfahrt
Ja, mir ist heute nach Nostalgie Bin fertig mit Schreddern
Dann musst du halt beim Essen bissi aufpassen, dass die Marmelade nicht vom Brötchen tropft. Aber die Hauptsache ist, dass sie schmeckt
Luna, ich habe auch noch ein bissel was in der Küche zu tun. Ich verabschiede mich dann mal für heute. Hab einen schönen Abend u. bis Morgen
Bis morgen, Süsse und
bellalunas mondfahrt