Darf man das hier überhaupt verlinken
Darf man das hier überhaupt verlinken
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ist ja nix Schlimmes.
Gegen echte Volksmusik hab ich gar nichts, im Gegenteil - man sollte sie pflegen und verteidigen, gegen das, was uns im TV als volkstümliche Musik vorgesetzt wird
Bin jetzt beim Musikhören zu den Dubliners übergegangen!
Hab schon Karten für 8.9. für das Konzert in Wien
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi denkst Du dabei daran ? http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u18234670.html
Ich muss jetzt Mädels, da ihr ja nicht vorbeigekommen seid, habe ich ja genügend hier
Ich wünsche allen einen schönen Abend
-Epiktet-
So Mädels , jetzt gehts zum . Göga ist schon fertig .
Habt noch einen ganz schönen Abend mit lecker und Musik hören !
und bis später!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen GB Pics
und einen schönen Donnerstag
Luna - viel Spaß beim Friseur. Ja, es liegt nix Besonderes an - bei mir auch nicht
wünsche allen die noch vorbeikommen einen guten Tag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch einen guten Morgen wünsch
Luna und Dana
Ich glaube, bei divösen Damen wird das Dirndl durchaus ankommen
schaut euch mal auf der Wies`n um, da sieht man vor allem in den Boxen nur solche Prachtstücke
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schönen Guten Morgen im ET !!
Hallo Mädels komm wirklich nur schnell vorbei um einen schönen Tag zu wünschen und .
Heut ist erst mal ,dann angesagt. Mittags Enkel vom Kindergarten holen ,dann ist bekochen und bespaßen angesagt .
Dana schön ,daß Du heut mal ein bissel Luft hast.
Luna daß alles paßt hinterher ! Nicht so wie bei mir
Habt einen schönen Tag , das WE ist schon in Sicht .
Mach mich wieder auf den Weg.
Mein Hochbeet geht seiner Vollendung entgegen
fahr dann gleich mal in den Hagebau,
Gitter gegen Wühlmäuse holen
es soll ja nochmal richtig warm werden
einen schönen Tag euch allen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja war auch da ,hinterher .
Schön ,daß Dein Hochbeet bald fertig ist
Ronja, schön, daß du da bist! Und dein Hochbeet ist auch bald fertig Hmmm od sich die LS freuen, wenn ich ihnen im Frühjahr sowas in Auftrag gebe???
maggi, da wird dir ja heute nicht fad - nicht vergessen, wir warten auf den Kuchen!!
Spät aber doch konnte ich heute endlich Elie Saab schnuppern - ich glaube, es gefällt mir und wird wohl demnächst bei mir einziehen!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Ich e euch allen mal hinter her, denn ich sehe, ihr seid voll beschäftigt.
Ich war auch schon früh unterwegs, einige Dinge, die zur üblichen Routine gehören, erledigen
Wir haben wieder einen schönen Herbstag
Maggi, du hast je heute wieder Leben in der Bude, wenn der/die Enkel da sind
Mausi hat die Arbeitswoche auch bald geschafft
Das Dirdl von RM finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber tragen würde ich es auch nicht. Luna, ich glaube nicht, dass es allen Ricci-Fans gefällt So gut kann ich jetzt richtige Tracht von Landhausmode nicht unterscheiden Habe mich noch nicht so damit befasst. Ich habe mir mal vor 4 oder 5 Jahren ein Dirdl gekauft, weil ich der Meinung war, ein Dirdl Habe es aber nur 2x angehabt u. nun hängt es im Schrank. Es fehlen mir einfach die Gelegenheiten dazu. Na ja, in Bayern hätte ich sie sich öfters. Ich werde es wohl mal weggeben. Ich finde auch, dass es beim Dirdl auf die Trägerin ankommt. Es muss schon ein bissel Holz vor der Hüttn sein Bei Lola gibt es eins, dass mir besonders gut gefällt, das Kurze
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
luna es ist für mich ein schöner Winterduftu. der Flakon ist so süß
Hallo habe 2 Tage frei. War schnell Katzenstreu holen, denn sauberes Katzeklo macht die Katze froh. Draußen ist es wunderbar. Die Wäsche flattert und ich habe noch mehr davon.
Freu mich schon auf RICCI.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, wir haben gerade die Polster für die Gartenstühle raus geholt. Es lohnt sich, sich nach draußen zu setzten u. die Spätsommersonne noch ein bissel zu genießen Genieß die freien Tage.
Ja das werde ich. Gesten waren wir bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstag, da war es auch so schon und so bin ich erst gegen 10 nach Hause.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
kiki - der Flakon ist echt schön!!!
bellalunas mondfahrt
Die letzten schönen Sommertage sollte man genießen. Wir haben gestern eine Freundin besucht u. sind den Weg zu Fuß gegangen. Von unterwegs habe ich mir Samen von Stockrosen mitgenommen, die vor einer Hauswand zu Hauf wachsen. Ich will sie vor unseren Gartenzaun aussäen.
Ich melde mich auch mal
-Epiktet-
Ach Stockrosen liebe ich so sehr
-Epiktet-
Zum Thema Dirndl - Landhausmode ist schon ok! Ich mag es nur nicht, wenn man Dirndl so aufmascherlt, daß sie halt dann mit echter Tracht nix mehr zu tun haben. Aber das ist jetzt nur
bellalunas mondfahrt
http://www.kerstins-landhausmode.de/...ze_136398.htm?
Das wäre jetzt so ein Dirndl, das mir gefallen würde, schlicht und schön .
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt