Hab jetzt lange und muss doch dringend mal was tun
Hab jetzt lange und muss doch dringend mal was tun
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Yankee-Newsletter stellt die neuen Herbstdüfte vor! Bitte bindet mich fest!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöle u. einen schönen Nachmittag im ET!
Ich grüße ganz besonders die Sportskanonen Ich habe heute nix gemacht Aber vll. machen wir später noch einen kleinen Spaziergang Die ist weg u. es ist sehr windig.
Luna, von mir auch was Kaltes zur Erfrischung u. Beruhigung
Rosi, ich drücke auch die für die Wunderheilung
Ich war heute zur Physiotherapie u. es war
Mausis Güstelchen war da Viel Freude mit den Sachen. Gerade ist mein Güstelchen gekommen u. hat die Laken gebracht Sie sind schon in der Waschi. Für den JdW habe ich die VB auch bekommen Sicher kommt das Paket morgen:
Ich kenne übrigens "Sweet Lady". Es ist aber schon ganz lange her, dass ich es hatte. Das war noch der allerersten Flakon vom Es hat mir sehr gut gefallen. Von der Kuh habe ich es nie bestellt. Dort soll es sich wohl verändert haben. Ich habe jetzt nicht mehr so die Erinnerung, um den Duft zu beschreiben (konnte das eh nie gut), aber schön u.kuschelig war er. Am besten ist es, du probierst es selbst aus, Rosi.
Geändert von kiki (06.09.2011 um 17:30 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Süßen
lasse euch auch mal ganz liebe Grüße aus dem Urlaub da - habe mir gerade mal GöGas Läppi genommen und fix ein paar Posts verfasst .
Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Nachmittag/Abend
Ich bin jetzt auch ganz wegen dem Duft. Nach den verschiedenen Duftbeschreibungen entspricht er genau meinem Geschmack
bin jetzt am
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Den Newsletter hätte ich besser auch gelöscht
aber ich hab mir ja diesmal die Mosaik-Lampenschirme für die Housewarmer bestellt und sehen echt gigantisch aus
Der neue Hello-Wien Duft "Trick or Treat" durfte auch mit und gefällt mir.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhuuuu Ladies
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Ellie u. schnell *hinterherwink*
Mausi Wie geht es dir? Ich habe den NL gelöscht, weil ich noch so viele Tarts habe u. die müssen erst mal weg. Dann steige ich gleich in die Weihnachts-Winterdüfte ein Obwohl ich da auch noch Einiges vom letzten Jahr habe.
Schönen Abend, ihr Lieben
kiki da hast du mir ja ganz was Feines zur Erfrischung mitgebracht!
Mausi, der Duft kommt bestimmt bald wieder und zum GebTag vielleicht zu einem besonders günstigen Breiss
Ellie *hinterherwink* das ist aber nett, daß du uns Urlaubsgrüsse schickst!
bellalunas mondfahrt
schon wieder da
Der Elektromensch und der Pflastermensch (so viele Menschen ) sind gekommen. Am Freitag gehts nochmal rund
das kann ich verstehen. Ich hab ja den "Dampfnudelblues" auf CD. Das spricht der CHristian Tramnitz (der aus "Der Schuh des Manitu") teilweise im bayrischen Dialekt und ich hab mich schlapp gelacht. Hab das Hörbuch beim Streichen gehört und immer wieder gelacht. Die Menschen (schon wieder ) die haben gedacht ich bin - die haben die Kopfhörer ja nicht gesehen
bellalunas mondfahrt
Luna dir auch einen schönen Abend
Ich lass mir gerade eine Wanne mit Kneipp-Aroma-Schaumbad ein
Ich habe ein Tart im Öllämpchen. Es ist Garden Hideaway u. es duftet immer noch gut, obwohl schon das 5.!!! Teelicht darunter verbrennt. Das funktioniert aber nicht bei allen Duft-Tarts. Aber 3 Teelichte verbrenne ich immer bei einem Tart.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Unsere Häuser duften dann jetzt alle gut Das Coconut Bay steht auch auf meiner Liste
bellalunas mondfahrt
Huhu Mädels ,nur mal schnell rein und einen schönen Abend wünschen
Bin heut so was von und der PC ist auch ,da werd ich bald wieder .
Bis bald
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kikischatz - schön in Ufernähe bleiben
bellalunas mondfahrt
hab gerade die TV Zeitschrift durchgeschaut und mich heute auf meinen ORF Krimiabend gefreut (Schnell ermittelt und/oder SOKO Kitzbühel) und jetzt kommt Fußball
bellalunas mondfahrt
Hallo bin halbtot. Muss mich entspannen. werde erst mal
Nicht ärgern nur wundern.