Allen noch einen schönen Abend , ich mich !
Allen noch einen schönen Abend , ich mich !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Wolki, ich wünsch dir morgen einen schönen Tag mit deinem Besuch und für die Mama am Montag werde ich ganz kräftig die drücken
Ich schwing mein Popöchen jetzt auch vor den und wünsch euch allen noch einen schönen Abend
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Dann wink ich euch allen mal nach und wünsche noch einen schönen Abend - lasst allen Stress von euch abfallen und aufs WE
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht luna
Nicht ärgern nur wundern.
Samstag GB Pics
Schönen guten Morgen
Die Arbeiten gehen voran - bin seit 6 Uhr auf
Kenzi viel Spaß heute
Muß heute einkaufen fahren und mit dem in die Waschstrasse. Ansonsten steht nur das Übliche Gewusel auf dem Programm
Allen einen stressfreien Samstag
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
melde mich zurück und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Kenzi, Maggi und Wolki viel Spaß heute
Mausi daß die divöhse Terrasse fertig wird
Viola hat noch mal sturmfrei
und auch allen anderen viel Spaß mit
Da ich die letzten Tage gar nix machen konnte, werde ich mich heute in meinem spezifischen Tempo erst mal mit bespaßen. Göga muß arbeiten und abends sind wir dann bei Freunden eingeladen mit Überraschung Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen.
Also dann - pack mer's
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
.....und allen einen wunderschönen Start ins WE
Mausi du bist ja schon früh auf hoffentlich wird heute alles schön fertig inklusive Pailletten
Rosi - schön, daß du da bist! Und wie ich sehe, gibst du dir das volle Spaßprogramm Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir einen schönen, spannenden Abend.
Ich war schon einkaufen, jetzt trag ich langsam meinen Kofferinhalt zusammen, unlustig wie immer beim Kofferpacken.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kleine Erfrischung, Aufmunterung, Trankopfer und/oder Kreislaufdusche je nach Bedarf......
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna,
Du fährst ja wandern, viel Spaß, keinen Regen und gute Schuhe wünsche ich Dir. Das wird bestimmt schön. Klettert ihr richtig auf die Berge oder mehr Entspannungstouren?
Koffer packen ist nervig, aber Du schaffst das
Ich mach mal weiter mit meinem Spaßprogramm. Bloß die versprochene Sonne fehlt noch für meine Wäsche.
Liebe Grüße von Rosi
und ein sonniges ,erholsames Wochenende !
Rosi ,Luna und Dana sind schon schwer aktiv
Alle anderen stehn noch in den Startlöchern .
Bei mir gehts gleich los mit den Vorbereitungen zum Grillen und dann ab in den Garten , wohl einen der letzten Sommertage dieses Jahr genießen .
Rosi tu langsam ,es läuft ja nichts weg und gute Besserung.
Habt alle euren Spaß und erholt euch gut !
an
ihr beiden ...ich nehms als Kreislaufdusche
Luna schön , Du fährst wandern , nimm mich mit .
Dann wünsch ich Dir schönes Wetter und paß auf Dich auf !
Rosi dann häng die Wäsche bei mir auf , pur.
Rosi - es werden eher Entspannungstouren; Rundwanderungen auf der Hochalm und die Natur geniessen.
Der Wetterbericht hört sich gut an
maggi, viel Spaß beim Grillen und guten Hunger!
bellalunas mondfahrt
Na dann bringen wir dem Wettergott ein Trankopfer
Liebe Grüße von Rosi
Dann nochmals als Tankopfer , der Wettergott soll bis Sonntagabend großzügig sein
Schönen Tag
Guten morgen.
Wandern ist ja nicht meins aber hab viel Spaß und Grillen ist auch lecker. Bei uns scheint die Sonne. Schaue gerade nebenher RICCI mal sehen wie lang ich dieses Gespann ertrage. Sich gegeseitig niederquatschen ist so nicht meins.
Es regnet und ich hab den Garten voll Wäsche hängen.
So würdigt der Wettergott unsere Trankopfer
Liebe Grüße von Rosi
Schönen Nachmittag von der Wuselmausi
Rosi ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen
maggi vergiss mein Fleisch nicht und viel Spaß beim Grillen
Lunaschatz dir auch ein schönes Wanderwochenende
Für kikilein einen besonders großen und - ich denk an dich
Knezihasi und freu mich schon auf deinen Bericht
Die Pflaster-Trödel kommt echt nicht vom Fleck - wie gut, dass sie genügend Schaufeln dabei haben an die sich sich festhalten können ... Jetzt sind es heute sechs Mann - einer arbeitet und die anderen treten sich auf die Füße
Also wenn die heute fertig werden, dann freß ich nen Besen
Wollte nur kurz Bescheid geben: Das Munich Parföng ist heute gekommen
es ist nett - aber haut mich nicht aus den Latschen - halt einfach nett. Mehr nicht . Wie fast bei allen HS Düften ist die Haltbarkeit schlecht . Ich riech schon nach 10 Minuten nichts mehr an mir
Aber der Engel ist zuckersüß
So, jetzt grantel ich weiter - hab gerade und plötzlich muß einer nach dem anderen von den Schlaftabletten aufs Glooh - natürlich mit den Dreckschuhen voller Sand durchs Haus
Mal wieder putzen geh und
bis abends
Mausi, ich schick dir einen lieben Gruss und kann verstehen, daß du jetzt grantelst! Handwerker im Haus sind eine echte Prüfung fürs Nervenkostüm
Dann wirst du wohl das Mjunik kein zweites Mal mehr bestellen, oder?
Ich warte auf LS1, er kommt mit einem alten VW Bus und holt die Sachen für den morgigen Flohmarkt. Und natürlich hat er auch was zu essen bestellt
bellalunas mondfahrt
Erstmal auf Luna und die Mädels Ich hatte ja gedacht im brautladen gäbe es mal ein wenn man schon so viel Geld da lässt, aber nein nur Wasser und O-Saft , dann halt virtuell
Dein Programm hört sich wirklich gut an Luna und wen das Wetter noch passt
Rosi, auf die Überraschung bin ich jetzt aber auch gespannt
Mausi, am Besten du stellst die Getränkezufuhr ein, dann müssen die auch nicht so oft aus´s Gloh , ich drücke wirklich die dass sie noch fertig werden.
Für mich auch etwas mehr Fleisch, ich komme auch zum Grillen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mich mal wieder, muss die Füsse hochlegen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna
Meine Ma war gerade hier wir haben im I-Net eine Kette für Papa zum Geburtstag bestellt (und noch Perlenohrstecker für uns ) und ich hab ihr das Parfum aufgesprüht. Sie war hin und weg also ihr gefällt der Duft
Wie gesagt er ist ganz nett, aber glaub nicht das ich mir es nochmal bestelle. Aber ich bereue den Kauf nicht das Engelchen allein war schon die Bestellung wert
und
Also so ein Bombenwetter ist das nicht. Habe auf der Liege Nachmittagsschläfchen gehalten, bis der erste Trimmer losging. In der Wohnung ist alles ausgekühlt. Werde dann noch etwas RICCI schauen bis später.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen meine Lieben einen wunderschönen Sonntag für euch
Hab schlecht geschlafen, daher bin ich schonn so früh am Schleppi Mir ist heute nicht so gut, wahrscheinlich melde ich mich erst morgen wieder.
Luna, ich wünsche dir einen schönen Trip und komme gesund und munter wieder.
Ich hoffe, die Grantler sind fertig geworden Mausi
Mal ein an alle
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben !
Kenzi ruh Dich aus und machs Dir mal so richtig bequem , gute Besserung
Luna viel Spaß die nächsten Tage
Viola vielleicht klappts heute mit der Erholung
Dana erhol Dich von Deinem anstrengenden Handwerkerärger , die scheint und es kann ja nur schön werden
Rosi ich schick Dir eine große Portion
Wünsch euch allen einen tollen Tag ,macht das Beste draus
Werd jetzt wieder , die Sonne scheint und die Familie wartet !
Guten morgen blauer Himmel zum Sonntag. Werde mich jetzt den Haaren widmen und dann an die Buchführung quälen.
Hallo
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Wir hatten gestern einen herrlichen Abend mit unseren Freunden mit lecker und
Heute gibt es Gartenarbeit mit und Frischluft.
Also dann, erholt euch alle schön.
Liebe Grüße von Rosi
Schönen Sonntag
Luna und *nochschnellnachwink*
Kenzi mir gehts wie dir mich quälen doofe Kopfschmerzen - aber das muss am Wetter liegen (31,8° )
hoffe, du wirst nicht krank
Viola, ich mach mir die Haare heute auch noch
maggi, viel Spaß heute bei dem schönen Wetter und geniesse den Sonntag mit der Familie
Rosi hatte einen schönen Abend gestern - Göga ist auch draussen im Garten. Ich bleib lieber drinnen hab auch einen schönen Sonntag
Die Schnarchzapfengruppe gestern ist doch tatsächlich fertig geworden . Doch leider sieht man noch nichts vom Muster Der "Sand" der auf den Steinen liegt muss drauf bleiben und eingeregnet werden ... dann wieder einkehren usw.... nach ca.3 Wochen schauts dann schee aus
Otti (der Zaunmensch) kam heute morgen auch - ohne Voranmeldung und hat die Zaunpfosten gebracht. In ein paar Wochen kommt dann der neue Zaun
Jetzt leg ich mich wieder hin und schlumpfe weiter
schick noch einen extra an kikischatz und an Wolki
geniesst den Sonntag
bis dann
zusammen
ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag
Für Kiki und für Wolkis Mama drücke ich mal ganz doll die das wird schon wieder
Kenzi, also ein wäre im Brautladen ja wohl drin gewesen, die spinnen ja
Geht es Deinem Kopf wieder besser ruh Dich mal schön aus
Dana auch für Dein Kopfweh gute Besserung
Hast Du die granteligen Handwerker ausdursten lassen, damit sie fertig werden und nicht immer aufs Gloh laufen
Das Munich hält bei mir noch nicht mal Sekunden na gut, dann geht es eben wieder retour
Luna, viel Spaß beim wandern und genieß die Natur, hoffentlich hast Du schönes Wetter
Rosi, hier ist leider auch keine dafür regnet es jetzt auch schön
Das und war das die Überraschung von Deinem Göga?
Viola nicht so viel an der plöden Buchführung arbeiten, ist doch Sonntag.
Maggi hat sich die ersten Caprice Stiefelchen gekauft Du wirst bestimmt begeistert sein
Meine Dienstreise war ganz easy, und als ich meinen Feierabend mit dem Forum genießen wollte, ging mein I-Net nicht Kabelausfall bei der Telekom, unser ganzer Stadtteil war betroffen man war ich sauer. Es funktionierte erst am nächsten Abend wieder.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen Mädels die noch kommen einen wunderschönen Start in die neue Woche bis dann
Geändert von brookie (11.09.2011 um 22:45 Uhr)
LG Brookie
Das war doch ein schöner Tag, Habe es geschafft mich gegen 4 mal rauszusetzen. Dafür bin ich mit der Buchführung fertig und meine Nägel habe ich auch gewienert. Der Garten muss noch warten, denn mit meinem Knie geht es bergauf.
LG Brookie
Viola, habe Dir gerade bei Asams geantwortet, da kommst Du wohl nich drumrum
LG Brookie
Gestern hab ich ordentlich zugeschlagen beim ,obwohl ich mir Bestellverbot auferlegt hab
Erzähl Euch morgen alles .... von Ricci gehört auch dazu
So und jetzt noch Gute Nacht bis morgen !!
Schöne Woche GB Pics
Guten Morgen
brookie schön dich wieder zu
maggi, bin gespannt was du alles bestellt hast
Diese Woche beginnt ja wieder eine Spätschichtwoche und ich hab wieder mal so gar keine Lust aber geht nicht anders
Bin wohl kaum hier, aber werde fleißig nachlesen
habt noch einen schönen Tag
Guten Morgen, ihr Schönen
bevor ich mich gleich auf die Socken mache, möchte ich euch eine gute neue Woche wünschen.
Außerdem möchte ich schon mal die Möglichkeit ankündigen, daß ich hier plötzlich nicht mehr auftauche. Die Sache ist: Unser Computer ist ein Veteran, quasi noch dampfbetrieben. Und nun hat er seine Zipperlein; bootet erst beim 3. bis 5. Startversuch, der Brenner geht nur noch, wenn er mal 'nen guten Tag hat, der Monitor erstrahlt nur noch in Blau und Grün, alle Rotanteile haben das Weite gesucht. Kurz und gut: wir rechnen mit dem Schlimmsten
Meine Asam-Enttäuschung mußte ich mit einer kleinen Bestellung beim kompensieren (BD, flammenlose Teelichter für Deko und ein paar Ampüllchen für einen zarten Teint)). Außerdem könnte mein Sparschwein sonst zu dick werden. Das ist nicht gesund. Und nun bin ich wieder ungeduldig , aber wir sind noch in Bearbeitung.
Also dann
Liebe Grüße von Rosi