Gute Nacht
...träumt was Schönes !
Gute Nacht
...träumt was Schönes !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Wochenende GB Pics
Määäädels
Endlich geschafft - auch wenn einige Erledigungen warten - ein kleiner Einkauf und der Haushaltsplan.....
nachmittags dann den Rasen mähen und abends die Beine hoch legen
Hoffe, es geht euch allen soweit gut
bin mal nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....und einen schönen guten Morgen im ET
Hab gestern alles erledigt und kann mich heute ausruhen, bin etwas angeschlagen, aber mit Ruhe wird das schon wieder.
Ansonsten melde ich keine besonderen Vorkomnisse aus dem Hause luna
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels !
Gestern hab ich den ganzen Tag verbummelt und heut liegen noch einpaar Punkte an ,
einkaufen ,das Übliche halt ...und abends Arbeitskreis .
Heut erwarte ich mein grünes Lola-Kleid ,bin schon mächtig gespannt .
Luna erhol Dich wieder
Dana ist schon am wuseln
Habt einen schönen Tag ,Arbeit bald erledigt und dann Beine hochlegen... Euch !
Von mir auch noch einmal ein , kommt gut ins Wochenende
Ich habe noch reichlich zu tun, deshalb sage ich schon mal , lasst es euch gut gehen, wir lesen uns
Ach was, ich stelle noch was für den Kreislauf hin
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi , dann mal und laß DU es Dir auch gut gehn
Mein Lola Kleid muß zurück ,Göga meint ich seh wie ein braves, pummeliges Schulmädchen aus damit .....und er hat leider recht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Nachmittag
Kenzi und schöne Zeit
maggi bestimmt findet sich ein anderes Kleid für dich Draussen vielleicht
Mausi - bist schon wieder fleissig
Ich bin ziemlich müde, lieg halt auf der Couch rum und Aber Unkraut verdirbt ja bekanntlich nicht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin noch mal kurz da
Luna, gute Besserung, eben Unkraut vergeht nicht, ich bin da guten Mutes bei dir
maggi, schade , aber Versuch macht kluch und wie Luna schon sagt, Draussen ist auch eine gute Adresse, bzw. Geld gespart für noch mehr Schlankstütz
Ich dann mal wieder
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hallo konnte noch nicht lesen. Habe heute Kürbis mit Gongorzola im Rohr. Warte nur noch auf Göga und meinen Enkel.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola und guten Appetit!
Mausi ich werd gleich Läppi schlafenlegen und mich auf die Couch knotzen.
Habt alle noch einen schönen Abend und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Hallo Dana der Schnupfen und die Husterei hat mich voll im Griff. Der Kürbis war lecker stell morgen mal ein Bild ein. Hätte noch etwas mehr Käse sein können.
bellalunas mondfahrt
Guten morgen. Göga will mit Enkel in die Schwimmhalle, da hab ich sturmfrei und werde mich mal dem Haushalt widmen
Guten Morgen und schönen Samstag Euch allen !
Luna schön ,daß Du Dir noch einen gemütlichen Tag gönnst, dann bist bald wieder fit und Viola nutzt den sturmfreien Tag heut für Hausarbeit
Es ist naß draußen und nicht sehr verheißungsvoll, aber für einen Spaziergang reichts
Nachmittags wird unser Minienkel zum Übernachten abgeliefert ,da sind wir beschäftigt .
Schönen Samstag
Luna gehts besser und kann etwas schlumpfen
Viola hat sturmfrei
und maggi bekommt Minienkelchen
Ich hab heute zu gar nichts Lust *sehrfaulbin* der Bügelberg .... aber morgen ist auch noch ein Tag
jetzt geh ich mal nachlesen
Schönen Samstagabend im ET
Mausi der Bügelberg rennt dir eh nicht davon, laß ihn warten
bellalunas mondfahrt
Luna
eben soll er warten
heute schau ich vll. "Love Vegas" - mal sehen.
wollte ja noch schnell erwähnen
Das Armband von Lola kam gestern an. Aber es sieht irgendwie billig aus Klar ist es Modeschmuck, aber nö da sind mir 30 Euro doch zuviel.
Auf dem Bild schaut das Armband ja sehr schön aus, aber wenn es wie billiger Modeschmuck wirkt, sind 30 Euro schon etwas viel!
bellalunas mondfahrt
und guats Nächtle ...jetzt wirds ernst
Mausi und maggi wünsch euch auch eine gute Nacht
Noch einen zünftigen Schlummertrunk à la Wies'n
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna
.....und schönen Sonntag im ET
Hier gibt der Spätsommer nochmal sein bestes
Nachmittag treff ich mich mit Freunden - in den Weinbergen ist Most- und Sturmfest. Das ist immer sehr lustig.
Bis dahin wird geschlumpft - wer hätte das gedacht
Viola, danke für das schöne sieht echt lecker aus!
bellalunas mondfahrt
Hallo, heute haben wir den ganzen Tag Regen, also für Nachmittag ist sSchlumpfen angesagt. Haare sind gemacht jetzt muss ich noch Bügeln und dann hat Göga zum Mittagessen eingeladen.
Das TV Programm bei den Homeshopping Kanälen lässt auch zu wünschen übrig.
bellalunas mondfahrt
zusammen
war die letzten Tage unterwegs (Seminar) aber sie hatten viele Entspannungspausen eingebaut
Viola, hier ist es auch grau in grau, der perfekte Tag zum schlumpfen habe aber auch eine Maschine Wäsche laufen, etwas muß ich dann doch tun
wünsche Dir viel Spaß bei der Essenseinladung von Deinem Göga Dein Kürbis sieht übrigens sehr lecker aus
Luna, Dir viel Spaß beim Most-und Sturmfest hoffentlich spielt das Wetter mit
Maggi, hat das Enkelchen Dich heute wenigstens ausschlafen lassen?
Schicke auch noch ganz liebe Grüße an Dana, Kenzi, Ellie, Rosi, Wolki und vor allem an Kiki ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr schlumpft schön, und genießt den Sonntag.
Ich stelle uns mal etwas hin, dann schlumpft es sich besser
LG Brookie