Oh man das war ja eigentlich an mir , also und
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich sehe gerade einen Schauspieler in einer lustigen Serie, den ich mal bei Columbo als Psychopaten gesehen habe, in der Folge, in der so ein kranker Typ die Braut entführt hat. Und ich stelle immer wieder fest, wie manchmal ein Image an einem Schauspieler klebt. Hier ist das jetzt sehr unwesentlich weil nur ich ihn jetzt so sehe, aber spricht ja für das Phänomen
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin jetzt weg, Kenzi sonst muss ich zum Essen und das will ganz sicher niemand
Schönen Tag noch
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mach dich hübsch, ich mache mich mal ans hab Hunger.
Dir auch noch einen schönen Tag
-Epiktet-
Hallo Mädels, das war ein wunderschöner Tag.
Geangelt haben wir nichts aber gekauft.Habe Forellen in Alufolie gegart. Göga wird sich dann noch eine reinhauen. Der Spaß war es wert. Morgen wollen wir etwas im Garten aufräumen, aber nur vormittag hat Göga gesagt, der Haussegen hängt schon schief. Allein schaffe ich das aber nicht. So werde erst mal lesen.
Geändert von Violablue (02.10.2011 um 21:35 Uhr) Grund: Ergänzng
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi is bäääck und auf dich
und Wolki war auch hier - viel Spaß heute abend
Ich guck jetzt Tatort (bestimmt kommt noch jemand mit )
noch einen schönen Abend und später ne gute Nacht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich sage Gute Nacht, meine lieben Mäuse und lasse Euch ein Gute-Nacht-Lied hier. Habe es gerade im Auto auf dem Nachhauseweg gehört. Schlaft alle gut
http://www.youtube.com/watch?v=wY391...eature=related
Oder so
http://www.youtube.com/watch?v=6gAwtJkIxQk&NR=1
Liebe Heide ich freue mich, dass Du wieder hier bist
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen Mädels
Ich wünsch euch einen wunderschönen Feiertag !
Willkommen zurück Kenzi und Ronja
Heut geb ich was aus und auf euch ...und schon bin ich wieder ,bald kommen die Gäste zum Brunch .
genießt den Tag !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ganz liebe Grüsse an alle und kommt gut in die neue Woche
Kenzi, nochmal WILLKOMMEN ZURÜCK
Ronja und Heide waren da
Das WE war mehr als erfolgreich, wir waren echt leergefuttert dementsprechend auch müde und erschöpft gestern abend!
Muß gleich auf die Bank, den Gewinn einzahlen. Und meine Abrechnung muß auch noch auf die Dienststelle.
Dann noch wegräumen, was ich gestern nicht geschafft habe. GsD hab ich heute keine Schüler, also kann ich mich noch ausruhen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Morgäääähn , habt einen schönen Tag und kommt gut in die Woche
Ronja , ich konnte gut , ich war aber auch bei Rosamunde Pilcher
maggi und einen wunderschönen Tag für dich.
Ah Wolki, ich das Lied von Sting so sehr
Luna, da habt ihr sicher einen schönen Gewinn gemacht , die Arbeit hat sich doch gelohnt. Lass die Woche gemütlich angehen
-Epiktet-
Einen schönen Feiertag euch allen
und es ist noch einmal herrliches Wetter für alle, die frei haben und die Sonne genießen können.
Und ein besonders herzliches unseren "Rückkehrern" Kenzi und Luna, schön, daß ihr wieder da seid
Dana, ich saß gestern abend beim Tatort eine Reihe hinter Dir und es hat mir viel besser gefallen als beim letzten Mal
Schön, daß Du am WE auch mal relaxen konntest. Was gab es denn bei euch zu sehen, beim Tag der offenen Tür?
Wolki hat auch mal wieder vorbeigeschaut
Wir haben heute noch gar keinen richtigen Plan, wir warten mal ab, was uns noch so einfällt. Also viel Spaß beim Schlumpfen, im Garten oder was immer ihr vorhabt.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen
kaum hat man Urlaub, kommt man zu nichts mehr
Ich habe aber das tolle Wetter in vollen Zügen ausgenutzt, und gestern haben wir gemacht. Dementsprechend müde bin ich auch heute noch.
Wünsche Euch allen einen schönen Schlumpftag
LG Brookie
Es ist wunderbar draußen. Haben heute den Garten Klar gemacht. Göga hat etwas gegrollt aber jetzt sind wir mit den groben Arbeiten fertig. Die Rosen Anhäufeln ist noch zu früh und die Begonien und Balkonblumen blühen noch. Den Vorgarten schaffe ich allein, es soll je wieder einen Temperatursturz geben.
Jetzt werde ich noch etwas lesen. Habe mir Thomas Anders Buch gekauft, will auch die Gegenseite hören. Bis jetzt sehr unterhaltsam. Bis später.
Kenzi Dana Luna WolkiDanke für Eure lieben Begrüßungen
Gestern hatte ich einen richtig schönen Tag, wir waren mittags beim Italiener essen (aber nicht bei mir um die Ecke Wolki)und haben anschließend einfach nur die Herbstsonne genossen.
Euch allen einen schönen Restfeiertag, genießt die Sonne
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
hallo, ihr lieben, hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!
@dana
kannst du mir den link mit den weitschaftstiefeln noch mal schicken, das wäre sehr lieb von dir! hoffentlich bekomme ich meine dicken wadeln rein.
eine frage an alle hobbygärtner unter euch
habe diese jahr auf dem balkon das erste mal einen oleander. wie muß ich den winterfet machen?
anmerkung: kann ihn nicht woanders hin räumen, da kein platz, weder in wohnung noch keller! was muß ich tun, er muß draussen aushalten.
oder geht mir die pflanze dann kaputt??
Hallo und einen schönen Abend Mädels!
Heide Italiener ist eigentlich immer gut, macht man nix falsch , hab noch einen schönen Abend
Celina, ich habe auch einen Oleander, der kommt aber immer in den Keller. Also ich würde den Topf gut einpacken (brauchst du aber erst machen, wenn es friert), auch von unten, evtl. so eine Schaumstoffdingens (das weiße Zeug, was man so bröseln kann, komm doch nicht auf den Namen ), den Oleander auch einpacken, da gibt´s so eine Art kleine Kartoffelsäcke. Ich denke, der braucht aber auch schon ab und an mal Wasser. maggi und Rosi sind aber, glaube ich, auf jeden Fall die besseren Gärtner als ich
-Epiktet-
Mein Oleander kommt immer rein. Z.Z. steht er in Göga Laden, Hatte total vergessen den in den Garten zu holen. Jetzt brauch ich es nicht mehr.
Heide
Göga holt jetzt auch Pizza von unserem Italiener so mog i des
dir auch noch einen schönen Restmontag
Diese Stiefel hab ich: http://www.happy-size.de/index.php?h...3_wersch=28738
es gibt auch beim neue Caprice Stiefel zum Breiss:
die sehen jetzt auch nicht schlecht aus: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterSKU=316783
Kenzi isch abe kein Oleander
wünsch dir einen schönen Montagabend und noch viel Spaß
Luna schön, dass du wieder daheim bist
schick noch liebe Grüße auch an maggi, Rosi, brookie und Viola
und einen besonders großen an dich kikilein
schau nebenbei Ricarda, aber Frau Schmidt macht mich waaahnsinig - sie quatscht so viel und fällt Ricarda ständig ins Wort - sie sollte sich mal etwas beruhigen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Pizza ist da
Schönen Abend zusammen
Mausi die Natascha schreit, als würde sie nach Phon bezahlt
Buon appetito zur Pizza!!
Kenzi hinterherwink, ich hoffe, du hast noch einen schönen Abend.
Dann geh ich mal
Gute Nacht und bis morgen ihr Lieben ALLE
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
danke dana, habe mir jetzt gleich mal alles abgespeichert.
Allen einen schönen Tag!
Ich warte auf LS1; in meinem Auto hat gestern die Warnleuchte für die Kühlertemperatur aufgeleuchtet, nebst leichter Rauchentwicklung Jetzt trau ich mich nimmer fahren. Und LS1 soll mir Kühlerflüssigkeit besorgen zum Nachfüllen; ich hoffe, das war's auch und zieht nicht wieder eine grössere Reparatur nach sich z.B. undichter Kühler
Geniesst alle noch das schöne Wetter, für Donnerstag ist hier der Wettersturz vorhergesagt.
bellalunas mondfahrt
Kaffee GB Pics
Luna nimm erstmal einen starken und ich drück dir die - hoffentlich ist es nix schlimmes mit dem
Ich wusel mich heute mal so durch den Tag, saus später schnell zum Bäcker und geniesse noch den einen oder anderen schönen Tag
Startet gut in die Woche
Mausi für und
Haus und ist erledigt
Eine private und eine dienstliche Bestellung bei amazon aufgegeben.
Soeben meldet sich LS1 - er kommt in einer halben Stunde - endlich
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen alle zusammen
Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche
Luna ,hoffe Deiner wird auch noch gut
Dana wir müssen die nächsten Tage noch genießen ,es soll kalt werden
Ich hatte ein langes Wochenende vollgestopft mit Feiern und Besuch ! Jetzt muß erst mal wieder ......
Möcht Euch noch einen Geburtstags ausgeben ,konnte gestern nicht mit Euch feiern ! Also Mädels ,schön ,daß es Euch gibt
Schönen Abend im ET
Ich hoffe, allen geht es gut
bellalunas mondfahrt
Mausi und entspann dich schön in der Wanne. Hast du Entchen und Schwimmflügerl dabei ?
Oh maggi hat Geburtstag und ich hab's überlesen
bellalunas mondfahrt
Mädels ,ja hatte ich
Wünsch euch auch einen schönen Abend
Dana von mir noch einen Delphin für die
Luna ich hab mir einen Feiertag ausgesucht für Burzeltag ,da haben alle Zeit
zusammen
wünsche Euch einen schönen Dienstagabend
Maggi
herzlichen Geburtstag nachträglich
Luna ist Dein Auto wieder in Ordnung?
Dana in die würde ich jetzt auch gern, ich habe aber leider nur eine das ist manchmal blöd
Herzlich Heide
LG Brookie