Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels ,ich wünsch einen wunderschönen Kirchweihsonntag
Die Sonne scheint und lädt ein zum Spaziergang
Hab schon gemacht und bald wird (Göga hat morgen Geburtstag ) und . Nachmittags gehts raus zur Kirchweih .
Habt einen schönen Tag mit den Kindern oder gemütlich auf dem Sofa
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgen ihr lieben Mädls
Die ist da, aber wieder
Ich muß heute ein bisschen was an Lernblättern zusammentragen, hab Otti nochmal gefüttert, aber der Rest ist Bjuhtie und Schlumpfen gewidmet.
Guck grad nebenbei SKO - sind echt süsse Sachen dabei aber ich brauch nicht wirklich was.
maggi - dann für Göga herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, Sonne lacht aber es ist sehr kalt. Göga werkelt in der Heizung, die 2 Damen schlafen noch. ich werde jetzt kochen Rouladen und Klöße stehn auf dem Programm. heute nachmittag wird geschlumpft.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna und Viola ,Euer Programm hört sich auch ganz erträglich an
Die Rouladen würden mir auch schmecken :schlabber: , ich mach heut ein Schweinefilet mediterran , geht schnell und ist was Leichtes .
luna ,für und ,Göga wird sich freuen .
Moin Mäuse
einen wunderschönen Sonntag Euch allen und maggi für Deinen GöGa alles Gute zum Geburtstag
Hier ist es klirrend kalt aber wunderschönes Wetter Vielleicht gehe ich nachher spazieren Aber eigentlich möchte ich bei QVC das Festival der Küche gucken Und dann was fürs tun
Eigentlich wäre ich heute auf einer Vernissage aber das habe ich abgesagt. Heute Nachmittag haben wir Besuch zum
Habt alle einen schönen Tag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen u. einen wunderschönen, sonnigen Tag, euch allen
Gerade habe ich das Gästezimmer fertig gemacht. Die Kinder sind schon unterwegs Wenn alles gut läuft, sind sie gegen 17Uhr da
Gleich gehen wir laufen, damit die müden Knochen in Gang kommen
Bei uns gibt es heute Abend Ente, Klöße u. Rosenkohl. Rouladen mit Klößen mag ich auch sehr, vorausgesetzt, die Rouladen sind ohne Speck
maggi, alles Gute für Göga
luna ist schon wieder fleißig am Sonntag Ich sehr gespannt auf das Irishe Tagebuch Sobald kikimann fertig ist, werde ich es
Genießt den Sonntag u. lasst es euch gut gehen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wolki ja mach einen schönen Spaziergang. Das macht den Kopf frei. Die Luft ist herrlich, auch ewenn's kalt ist.
Bin auch gleich wieder weg, kikimann scharrt schon mit den Hufen
Aber dafür ist noch Zeit Mädels
Kiki
OMG
Ich war ja gestern in der Thermomix-Vorführung. Keine Frage, das "Ding" kann was aber ich will es nicht haben Für mich hat Kochen was mit Liebe zu tun, mit Meditation, mit Energien wenn ich die Zutaten mit Liebe vorbereite statt sie einfach in einen Pott zu knallen und Maschine macht den Rest. Klar, keine Frage, es ist sehr zeitsparend und ich kann auch verstehen, wenn jemand die unbedingt haben will, für MICH ist das nichts. ich habe meine Kitchen Aid, das dazu gehörende Equipment und auch den Mixer und bin damit rundum
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Bin jetzt weg.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ja, so ein Bügel-Thermomix wäre ja was
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Der ist echt gut!!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So nun sind alle weg und es ist himmlische Ruhe eingezogen. werde mich kurz auf die Couch legen und etwas chillen.
zusammen
das Wetter ist ja super, und ich werde auch gleich einen langen Spaziergang machen nur noch, dass der Wäschetrockner fertig wird.
Maggi, für Deinem Göga für morgen auch herzlichen Glückwunsch habt einen schönen Tag
Luna, habe auch ein wenig bei SKO reingelinst es sind schöne Sachen dabei. Überlege ob ich mal einen Body probiere
Viola, Rouladen liebe ich auch sehr könnte ich eigentlich nächstes Wochenende auch mal wieder machen.
Wolki, ich wollte eigentlich auch das Küchenfestival bei der Kuh schauen, aber es ist so schönes Wetter, da muß man ja an die frische Luft
Kiki, Ente ist sooooo lecker aber dazu muß ich mir jemanden einladen, für mich allein ist eine ganze Ente zu viel, und einzelne Ententeilchen finde ich nicht so lecker wie eine im ganzen gebratene Ente
Lese übrigens gerade "Fräuleinwunder" von Pia Osterwald, gefällt mir sehr
gut. Ein neues Kochwerk habe ich auch erstanden "Butter, Huhn und Petersilie" sehr informativ
Werde jetzt noch mal kurz durchs Forum wuseln und dann ab an die frische Luft.
Dana, Kenzi, Rosi, Ellie und Heide auch einen schönen Sonntag egal wer ihn schlumpfend oder an der frischen Luft verbringt.
Bis bald
Geändert von brookie (16.10.2011 um 15:20 Uhr)
LG Brookie
Überall gibt es leckeres , ich mag ja fast alles
Alle die heute zur Kirmes gehen viel Spaß
Es gibt auch nichts besonderes zu berichten, ich versuche nu, mir einen angenehmen Nachmittag zu machen, bis jetzt klappt es auch
Also bis morgen dann
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag im ET
brookie *hinterherwink* Genieße die schöne Herbstluft bei deinem Spaziergang u. du Viola, die Ruhe, die bei dir eingekehrt ist.
Ich verabschiede mich für die nächsten Tage, denn mein Besuch ist bald da Bis dahin werde ich auch noch etwas chillen. Ich wünsche euch einen schönen WE-Ausklang u. einen guten Start in die neue Woche. Bis denne
Ihr lieben Mädels
allen einen schönes Sonntagnachmittag, ob beim Spaziergang, Schlumpfen, Kaffeetrinken oder Kirchweihfest
Das Wetter ist so toll !!!! Ich könnte Stunden draußen verbringen. Heute morgen war ich eine gute Stunde am Rhein laufen und habe dabei eine Menge Energien getankt.
Bis bald
Geändert von Heide (16.10.2011 um 17:37 Uhr)
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Kiki ich sehe Du bist da.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
@kiki, viel Freude mit Deinem Besuch !
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Einen schönen Sonntagabend im ET
Ich sehe, alle geniessen den Tag - ich natürlich auch!
bellalunas mondfahrt
Von mir auch einen schönen Abend
Gehöre auch zu den Geniessern
Das Mittagessen im Kirta war - mußten eeewig lange auf das warten
Nach einer Stunde (gefühlt waren es mindestens 3 ) und schon mit leichtem Knurren in der Magengegend, fragte ich die Bedienung ob sie uns denn vergessen hätte ... aber sie reagierte nicht
Später kam sie dann mit einem Tablett wo nur mein 1/2 Hähnchen und Gögas Surbraten drauf waren. Die anderen Gäste, die viel später nach uns kamen hatten in der Zwischenzeit natürlich auch schon gegessen
Ich dann (mit zuckersüßer Mäusestimme versteht sich): "Hallo, entschuldigen Sie. Aber waren Sie in der Zwischenzeit auf dem Bauernhof und haben erst den Giggal fangen müßen?"
Sie dann (ebenfalls leicht gereizt): "Nein, aber es stehen schließlich noch andere 30 Bedienungen am Stand an!"
Ich dann (in nicht mehr ganz so süßer Stimmlage ) "Ah, dann haben die anderen Gäste wohl eine schnellere Bedienung!"
Dann kam nix mehr - Der Appetit war mir eh schon vergangen
Macht aber nichts hab mir auf dem Nachhauseweg noch einen leckeren Kuchen mitgenommen und schon aufgefuttert
Soweit so gut, ich bin wieder zu Hause und geniesse den Restsonntag, meine Lieben
kikilein viel Spaß
Luna und ich wir schlumpfen
und Knezihasi auch
Heide war schon Frischluft tanken und
Wolki isst auch lecker Kuchen und
maggi, Rosi, Viola und brookie euch auch einen geruhsamen Sonntag
bin mal nachlesen
Geändert von Danamaus (16.10.2011 um 21:09 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche wuch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag. Habe heute den neuen Fitzek angefangen - seeeehr spannend
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt ist Tatort dran ...ah cih seh euch ja schon sitzen
Mädels, ich komme auch
noch einen schönen Abend
Ellie bin gespannt, wie der neue Fitzek ist. Musst uns berichten, gell
Das mache ich Dana .
Schaue auch nebenher der Tatort
Viele Grüße
Miss Ellie
Schöne Woche GB Pics
und einen schönen Montag
Heute siehts noch ein wenig lockerer aus auf meinem Terminplan - aber ab morgen gehts rund
Dienstag: Treffen mit Freundin zum und im Reiseführer einen Plan zusammen stellen
Mittwoch: Morgens nüchtern zum Arzt und Check, nachmittags zum Friseur und abends Koffer packen
Donnerstag: um 4.00 Uhr aufstehen und dann zum Flughafen
Werde euch natürlich alles genau berichten - das Beste das ist sehr günstig
Heute darf get werden und noch alles aufräumen, so gut wie es geht
Bis nachher
Guten Wochenstart euch allen
Mausi, geniesse den heutigen etwas ruhigeren Tag und dazu die Vorfreude
Ich hab Punkt 1 der TO (Kopieren auf der Dienststelle) auch schon erledigt und hab auch schon mal eine Rechnung für neue Bücher einreichen können Hab heuer viel neu gekauft, aber einiges muß ich wohl selber tragen.
maggi, schönen Spaziergang. Das Wetter ist ja noch herrlich!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure diversen Pflichten halten sich in Grenzen.
bellalunas mondfahrt
Meine Vanilleduftkerze neigt sich dem Ende zu, also war ich mal schnell bei Yankee und hab mir die Chocolate-Trüffel Kerze bestellt
Warm Spice würde mir auch gefallen, aber die ist dann beim nächsten Mal dran.
bellalunas mondfahrt
Hallo, es ist sehr schön draußen, will dann schnell noch paar Blumenzwiebeln einlegen. Tulpen und Hyazinthen. Morgen werden wir die Rosen anhäufeln Göga will mir helfen. So lang es trocken ist macht das ja Spaß. Den Orangenreiniger im JDW muss ich auch noch nachbestellen.