Naaa kiki
Naaa kiki
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich komme auch noch mal schnell rein gehüpft, bevor ich in die springe.
Ronja hinterher Schön, mal wieder von dir zu Nach steht mir der Sinn nun noch gar nicht. Aber wir liegen ja GsD nur 300m hoch.
Ja Viola, shoppen gehen strengt mehr an, als vor dem PC Aber es ist doch ein ganz anderes Erlebnis, mal alles anfassen zu können. Das Garden Hideaway ist mein persönlicher Hit Habe es als Tart u. es war so intensiv, dass ich etwa 10! Windlichte verbrannt habe, bevor ich es weg geschmissen habe. Alle anderen Tarts halten nur 3-4 Windlichte durch. Jetzt habe ich Farmers Market im Schälchen u. das ist auch schön
Kenzi, der Hagel ist gestern an uns vorbei gegangen. Bei meiner Freundin, die nur 3 Auto-min. von uns entfernt wohnt, hat es kräftig gehagelt.
maggi war heute wieder sehr fleißig im Haushalt. Bei mir ist das WE-Putzen heute auch erledigt Nun machen wir uns einen gemütlichen Abend, du sicher auch. Wir werden wieder die Borgias gucken. Beim 2. Teil gab es nicht so viele brutale Szenen, die ich ja nicht so mag. Gucken dann meistens weg. Gestern war im Anschluss noch eine schöne Dokumentation über die Borgias. Ich habe sie nicht bis zum Schluss geschafft
Luna, ich nehme dann der Mausi ihre Portion Apfelkuchen mit. Sie mag ihn eh nicht u. ich Kuchen mit Äpfeln
Geändert von kiki (20.10.2011 um 19:18 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin jetzt kiki
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich komme grad aus der hab mich im duftenden Honigschaum aufgewärmt!
kiki geht jetzt plantschen, viel Vergnügen, Süsse
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Badenixen
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ja die Faulenzerei schafft mich. Morgen werde ich mal einkaufen gehen das WE steht bevor und nächste Woche muss ich wieder ran.
bellalunas mondfahrt
Ups ,alle sind schon weg :leiderja: ,dann kann ich nur noch hinterher
luna das ist ein schönes,weiches Düftchen für die kalte Jahreszeit ,meine sind alle von draußen ,das erste "blind date"ist Munich.Ich fand es zuerst nicht gerade überwältigend , aber hab mich irgendwie dran gewöhnt
Wenn Mama was leckeres oder ,muß man die Kinder nicht zweimal bitten ,aber das wir ja !
Viola ,mit Gögas einen Einkaufsbummel zu machen ist ja nicht gerade befriedigend ,da darf man die Sache nicht so ausdehnen ,sonst sind sie geschwächt ,aber ein bissel was hast ja doch ergattert
Kenzi bei uns hats nur geschüttet und heut hat die gescheint,aber ich hab ja nicht viel mitgekriegt ,hab nur daheim gewurstelt und steht noch einiges auf dem Plan
kiki ich schau mit Dir die Borgia nachher ,hoffe daß ich nichts verschlafe
So dann wünsch ich Euch und allen die noch reinschaun einen kuschligen Abend und mich wieder .
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
luna ist da ,mußt auch schnell nochmals nach dem Rechten schaun ?
Geändert von bellaluna (20.10.2011 um 21:19 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben,
es ist heute wieder spät geworden bei mir. Und jetzt ist das I-Net so furchtbar langsam. Es dauert nach jedem Klick eine gefühlte Ewigkeit, bis die Seite geladen ist.
Draußen hat es aufgeklart und ist grauslig kalt. Väterchen Frost grüßt schon mal.
Hier war ja allerhand los. Luna hat die Haare schön (im Gegensatz zu mir, ich habe den letzten Friseurbesuch noch immer nicht überwunden ), Dana erkundet ferne Länder und Viola durfte shoppen.
Und schon wieder hat sich eine liebe Beauty den Elie Saab-Duft geholt und bei mir hat der so grauslig gerochen.
Kiki , ich mag Retsina auch überhaupt gar nicht
Aber das in Griechenland fand ich lecker.
So, ich werde jetzt froh sein, wenn diese Worte durch die offensichtlich verstopfte Leitung gewandert sind. Ich versuche mein Glück dann morgen wieder und wünsche euch für heute einen schönen, gemütlichen, schnurrigen Abend.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Freitag im ET
Rosi daß das I-Net heute wieder schneller geht! Ich bin immer ganz grantig, wenn's nicht funzt!
Hier ist es sonnig, aber Ich muß gleich raus zu , dann Nachmittag kommt ja LS2 und macht den Teich winterfest, danach werden wir gemeinsam essen *freu*
Kommt alle schwungvoll in den Tag
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgen Mädels
Hier ist dichter Nebel ,werd aber meinen Spaziergang trotzdem durchziehn ,und wenn ich wieder zurückfinde noch Einkauf und der Rest wird sich ergeben .
Wünsch Euch einen schönen Freitag ,mit schnellem Feierabend
maggi, ich hoffe, du findest deinen Weg zurück durch den Nebel
bellalunas mondfahrt
nicht, dass maggi noch draussen herumirrt , hier ist es auch sehr neblig und vorallem auch kalt
Ich ünsche einfach schon mal ein scönes Wochenende (die Buchstaben wollen mal wider niht so )
Rosi für ein schnlles I-net, für mich ist das Saab auch nichts , abe es gibt ja noch soviele andere, damüssen wir nicht
Ich werde mich jetzt an ie Hausarbeit machen und Göga den Gefallen tun und die Winterdecken vorholen, dann kann er wieder
-Epiktet-
Einkauf ist erledigt und die Waschi rollt. Werde mich dann mal etwas hinlegen bin schon wieder so müde.
Geshoppt habe ich auch schon wieder, bei JW und paar neue Velou Stecker.
es ist geschafft, das I-Net geht wieder.
Bei uns scheint schon seit frühmorgens die Sonne, aber es ist furchbar Ich habe mir auch schon die warme Decke geholt und Winterbettwäsche ist eh schon aufgezogen, bin eine Frostbeule. Göga rennt noch im T-Shirt und mit Schweißperlen auf der Stirn rum
Ich habe gerade einen Schokoladenkuchen aus dem Ofen geholt und der Duft erinnert mich daran, daß ich Hunger habe. Aber ehe es etwas zu essen gibt, muß ich erst meinen Aufgabenzettel noch vollständig abarbeiten.
Also, Pause beendet, auf zum Endspurt
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
...einen schönen Freitag u. einen guten Start ins WE
Fein, dass dein I-net wieder geht, Rosi Hier scheint auch die u. es ist Mir gefällt das. Ich war auch heute schon laufen. Habe bissel im Haushalt gewuselt u. ich war noch ein bißchen en mit guten Bekanntennun ist ne weitere Unterhaltung angesagt. Unsere Freundin kommt zum
Ich habe die Herbstdecke mit der Winterbettwäsche schon bezogen. Es ist so schön kuschelig
maggi hat sich GsD aus dem Nebel zurück gefunden*erleichtertbin*
Viola, genieße das WE besonders, bevor du am Montag wieder ran musst. Geshoppt hast du ja auch schon
Kenzi, bezieh deinem Göga die Winterdecken, damit er es auch schön kuschelig hatDu wirst es verkraften
Luna hat auch was Schönes vor, mit LS2. Genieße es!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. sage bis morgen
Ich starte in den Feierabend
unser Pfadfinderin maggi hat den Heimweg gefunden!
ich hoffe, Rosi hat inzwischen ihre Liste abgearbeitet und Kenzi für ihren Göga die Kuschelbettwäsche aufgezogen
LS2 hat den Teich gemacht, GsD war Somit sind alle Herbstarbeiten im Garten abgeschlossen.
bellalunas mondfahrt
kikilein *schnellnoch*
bellalunas mondfahrt
meine Lieben ,wünsch Euch einen schönen Abend !
luna ,auf Deinen Feierabend
Mädels hab mir gerade ein einlaufen lassen , mit selbst angesetzem Lavendelöl und einem Schuß Sahne ,so Cleopatra -mäßig . Da lametiert Göga er hätte gerne vor den Nachrichten gebadet und ich sag :kannst Du ja ,wenn Dein empfindliches Häutchen da mitmacht und denk er wird ja hoffentlich nicht aussehen davon wie ein Streuselkuchen , nein ...er hat jetzt eine Haut wie ein Babypopo *stolzbin*.
Jetzt läuft natürlich meine auch ein und ich hoffe auf denselben Effekt
Dann daß das köstliche Kleopatrabad die gewünschte Wirkung zeigt!
bellalunas mondfahrt
Ich lese gerade ,daß alle so einigermaßen zufrieden sind
Rosi hat wieder i-net und den Schokladenkuchen kann ich förmlich riechen
Knezihasi hat heut die kuscheligen Winterbetten bereit gemacht
Viola hatte eine ergiebige Urlaubswoche und ruht noch
kiki sitzt jetzt gemütlich mit Göga und Freundin beim und und kann sich entspannen
luna hat den Sohn mit fein bekocht und genießt den Feierabend
...und ich lieg jetzt gleich in der und von schöner ,glatter Haut
Habt alle einen guten Start ins Wochenende
luna danke, hoffe ich doch
zusammen
hatte Euch hier einen Gruß hinterlassen, und etwas geschrieben, und jetzt ist es w wie wech
Egal, und nicht zu ändern, wünsche Euch ein wunderschönes, und entspanntes Wochenende...................
LG Brookie
Guten morgen, habe mal bei asam reingeschaut und Schlankstütz schaue ich heute nicht das adt könnte mir gefährlich werden, habe aber beim Schrank aufräumen gesehen ich hab genug um über den Winter zu kommen. Wie lang gibt es die eigentlich schon? Habe noch die ersten Bustiers. Die werde ich aber demnächst mal wegtun. Meine Waschmaschiene rattert und draußen ist es klar und sonnig aber schön kalt. Zu Mittag gibt es mal Kohlroulade, die ist schon fertig gekocht. Ja Morgenstund hat Gold im Mund. Habe heute nichts besonderes vor, werde mal was
ja, Morgenstunde hat Gold im Munde
Hier ist es sonnig, aber sehr -0,5°C. Gegen Mittagwerden ich laufen gehen, sonst liegt auch nix Besonderes an. Schlankstütz brauche ich auch nicht u. Asam habe ich auch noch genug
Luna, das Top, was wir uns mal in Sandelholz bestellt haben, gefällt mir noch in Anthrazit u. Himbeere Aber ich habe erst mal genug Werde später ordern, denn es gibt ja immer mal Angebote beim
Kohlrouladen mag ich sehr, Viola. Bei uns gab es gestern Klöße, gegrillte Schweinshaxe, bayrisch Kraut u. Biersoße. (zu Mausi u. Kenzi) Ich bin ja nicht so der Fan der bayrischen Küche, aber es hat lecker geschmeckt
brookie, du warst ja heute früh unterwegs
Schönes Wochenende wünsch ich
kiki und Viola
Mein Morgensport ist getan und jetzt gehts ans werkeln . Möchte mal wieder Pfannkuchen machen ,Nußbeugel und Schafskäse einlegen , dann wird nur noch geschlumpft .
Draußen ist es sehr und schon wieder neblig .
Bestellt wird heute nichts , bleibt aus und PC nachher auch , nur Musik , und ist dran .
Genießt das Wochenende und laßt es Euch gut gehn
Was ist Nußbeugel und wie legts Du den Käse ein?
maggi schnell genieße den Samstag beim u.
Bin jetzt auch wieder weg
kiki der Pc hat schlapp gemacht
Viola ,das sind gefüllte Hörnchen aus Hefe/Mürbteig mit Marzipan/Nußfüllung
Der Schafskäse wird gewürfelt und in Olivenöl gelegt , dazu geb ich Zwiebelstücke, Knoblauch ,Oregano , Pfefferkörner, eine Chilischote und einen Rosmarinzweig und das wars auch schon. Das ganze soll einpaar Tage ziehen und dann ist es schon bereit zum
Geändert von maggi so (22.10.2011 um 12:02 Uhr)
Einkauf
kiki in den beiden Farben gefällt mir das Top auch sehr gut! Ich hab es auf meinem MZ, weil es bei mir auch von der Passform eins der besten ist
Mach mich dann an die restlichen Äpfel, die werden zu Gelee verarbeitet.
Allen viel Spaß bei ihren diversen Tätigkeiten.
bellalunas mondfahrt