luna ,schönen Mädelstreff noch !!
Allen anderen noch einen schönen Abend mich wieder
luna ,schönen Mädelstreff noch !!
Allen anderen noch einen schönen Abend mich wieder
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
schönen abend euch allen!
habe gerade 2 tickets für udo lindenberg ersteigert für 49 euro und gestern 2 karten für den russischen staatszirkus für 6 euro! einzeln kostet normalpreis eine zirkuskarte 30 euro. also 2 karten für 6 euro ein schnapp. hatte auch bei udo geschaut, aber da waren ja schon die stehplätze ab 60 euro. so habe ich sitzplätze 2 für 49 euro
SO jetzt hab ich meine Ausbeute auch noch eingestellt
Luna hab einen schönen Mädlsabend
maggi Pfürti und machs gut
Rosi
Celina tolles Schnäppchen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ach ja brookie, dir auch noch einen schlumpfigen Abend
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, ich bin jetzt mal am Kochtopf. Ich wünsche euch einen schönen Abend, laßt es euch gut gehen und schlaft später fein. Bis morgen
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Laß schon mal Kaffee durchlaufen, bitte bedient euch
Bei uns war es heute stockfinster um 7 Uhr aber bald wird ja die Zeit umgestellt. Dann ist es dafür um 17 Uhr stockdunkel
Wünsch euch einen schönen Mittwoch. Es regnet, kommt den Pflanzen zugute. Brauchen ja ein Wasserdepot für den Winter.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja ,schön Dich zu sehn
danke für den
Schönen guten Morgen
Schön ist optimal ,es ist dunkelgrau und , aber da kann man mit gutem daheim gruschteln und an die Natur wollen wir ja auch denken
Bei mir ist heut nichts besonderes , alles wie immer
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen Mädels,
für den Kaffee Ronja, der ist nötig. Heute wird bestimmt so ein Tag, an dem es nie hell wird. Aber das gehört halt zum Herbst dazu. Die Bäume ringsum sind fast nackig und es sieht irgendwie gespenstisch aus.
Ich habe jetzt ein paar Tage frei und kann mir das Gruselwetter von drinnen ansehen.
Kommt alle gut in den Tag.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
maggi, Rosi
jetzt hab´ ich viel zu viel Zeit im Forum gelassen
und ich werd mich gleich
Rosi, Gruselwetter bleibt nicht, zumindest bei uns im Süden Bayerns
ansonsten auch drinnen kann es schön sein
Also macht es gut drinnen wie draußen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mittwoch GB Pics
Schönen guten Morgen
für den Ronja das tut gut
maggi, Rosi wir haben auch Gruselwetter und
aber es ist nicht so
Werde heute mein Schonprogramm weiter führen und mich ausruhen.
Guck ein bissi HS und saus durchs I-Net
Habt einen schönen Tag
.....und verspäteten guten Morgen im ET
Ein kleines Schlückchen von Ronjas war noch übrig, das nehm ich mir gleich
Bei uns ist heute Feiertag und Schmuddelwetter. Ein ruhiger Schlumpfnachmittag wartet auf mich.
Mausi wird brav weiter absolvieren - sehr brav!
Und der restlichen ET Truppe weiterhin einen schönen und gemütlichen Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch von mir einen schönen Mittwoch
Über die Wampenpress musste ich gestern sehr lachen
hat Luna ja gerade ausgetrunken , dann stelle ich mal neuen hin, ich brauch jetzt auch was.
Celina schönes Schnäppchen
Alle anderen will ich mal hier liegt ein ganz normaler Mittwoch an, abe ich werde mir schon die eine, oder andere Arbeit suchen ....wird sich sicher was finden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Feiertag Luna, auch wenn das Wetter nicht so doll ist, da lässt es sich auch besser schlumpfen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Ich wär ja gern ein bisschen spazieren gegangen, aber leider also mß ich schlumpfen.
Arbeit findet sich wohl immer, wenn man sucht Ich werd heute nicht mehr suchen
@ celina - wirklich ein tolles Schnäppchen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
ich fürchte nicht auf Dauer
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
mein I-Net ist
bellalunas mondfahrt
Ach, meines auch, was fällt dem den ein
-Epiktet-
Ich mache mich an die Arbeit
-Epiktet-
Viel Spaß und lass dich nicht kleinkriegen
bellalunas mondfahrt
Sooo, ich sage mal für heute, habt einen schönen Abend und bis morgen
-Epiktet-
Hallo Mädels
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
Bei mir ist alles geschafft
Vormittags einen Mammut -Vorrats -Einkauf , wenns mit dem kalten Schnuddelwetter anfängt kriegt Göga immer so einen Hamsteranfall , da müssen Vorratskammer , Gefrierschrank und Co bis zum bersten gefüllt werden . Na ja , nächste Woche ist die Tochter mit den zwei Jungs da ,dann kommt gleich mal wieder ein bissel was weg
Dana hast Du brav entspannt ?
luna ,ich hoffe Du konntest den Feiertag so richtig schön genießen
Kenzi ,das ist schon schlimm ,daß man da in gehen muß ,wenn einem die Arbeit nicht finden soll
maggi war wieder nicht schnell genug und der Bügelkorb ist angetrabt
Mädels ich wünsch Euch allen einen schönen, gemütlichen Abend
Geändert von maggi so (26.10.2011 um 20:23 Uhr)
Schönen Abend meine Damen
maggi hat heute fleissig Vorräte beschafft und wurde zuletzt von der Bügelwäsche an der Flucht gehindert
Ich geniesse meinen Abend, morgen ist ja wieder ein normaler Arbeitstag.
bellalunas mondfahrt
auch noch schnell rein
Knezi
und Viola
maggi
Jaaaawoll ich war relativ brav. Hab mich ab und zu wieder hingelegt. Aber die Wäsche mußte gewaschen werden und die Betten frisch bezogen
komme gerade aus der heißen und such mir noch ein Schnapperl fürs Bäuchlein
hab heute mal auf der HP gestöbert und bin auf dieses Lola Strickjäcken gestossen. Hab es mir mal in anthrazit bestellt
jetzt ist es schon ausverkauft!
Dana das anthrazite Strickjäckchen hab ich , ich mag es gern
Betten beziehn ist aber schon richtig Arbeit ,aber heiße ist ok
Luna kommt ja bald noch ein Feiertag , Allerheiligen ist meist auch ein Schlumftag
Mausi, das Jackerl ist echt süß und zu dem Breiss Da siehst du bestimmt "träsohwok" aus
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So meine Lieben ,ich verdrück mich jetzt auf den Sofa .
Muß ja auch gleich vom Süßigkeitenvorrat naschen ,nicht daß das Zeug abläuft
Genießt noch den Abend