Schönen Nachmittag
Ich sehe, hier wurde fleissig bestellt! Viola bei JW und Mausi bei Asam
Ich hab mein Tagwerk beendet, war schon in der ein Basenbad mit Meersalz, das soll ja gesund sein.
Schönen Nachmittag
Ich sehe, hier wurde fleissig bestellt! Viola bei JW und Mausi bei Asam
Ich hab mein Tagwerk beendet, war schon in der ein Basenbad mit Meersalz, das soll ja gesund sein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ich war heute morgen in der - hab keine einzige Candy Mountain Essenz mehr hat alle Mini verbadet
muss ich wieder neue besorgen
aufdieListesetz*
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt geh ich mal was
bellalunas mondfahrt
Nicht ärgern nur wundern.
Begebe mich jetzt auf die Couch und guck den Bullen von Tölz
wünsche allen noch einen tollen Abend und später eine gute Nacht
Ich gucke heute auf RTL2 "Zauberhafte Nanny", den Bullen gab's vorige Woche schon auf ORF2.
Allen einen schönen Abend und später gute Nacht
bellalunas mondfahrt
Ich schaue Uschi Glas auf dem 1. die seh ich gern.
und einen guten Morgen im ET
Endlich WE und es kann wieder geschlumpft werden - ein bissi Haushalt zwischendurch.....
Einkaufen waren wir gestern schon nur zum Metzger müßen wir heute noch und bei OBI ein Lamperl kaufen
Das Wetter ist wie jeden Morgen und sehr neblig.
Guten morgen, will nicht raus, heute nachmittag muss ich aber. Wir feiern im Verein. Morgen wollen wir nach Leipzig zur Caravanausstellung, also für Hausarbeit keine Zeit. Die Wäsche werde ich noch erledigen und das wars.
bellalunas mondfahrt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Bei uns scheint auch die u. spazierengehen ist angesagt, wie bei euch, maggi.
luna, genieß das Schlumpfen. Werde das auch zum Teil tun
Viola, viel Spaß in Leipzig
Habt ihr eine schöne Lampe bekommen, Mausi?
brookie genießt sicher noch das Hotel Mama.
Allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung u. schnelle Genesung
Gestern habe ich von Sunflower meine Yankies bekommen Habe in der Hauptsache Tarts bestellt. Im Moment ist Winter Wonderland in der Erprobung
Jetzt werde ich erst mal nach gehen. Bis denne
Geändert von kiki (23.11.2011 um 18:13 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hier, noch einen schönen Samstag , ich will ja nicht zurückstehen, ups gerade hatte ich wieder so komische Streifen auf dem Bildschirm
maggi, ich habe auch die Uschi gesehen, gestern, Göga sagte gleich:" boah ist dir fies geliftet , das hat die doch sicher gar nicht nötig." Finde ich auch, so um die Augen rum sah es gar nicht gut aus. Da lobe ich mir die Jutta Speidel , die steht zu ihren Falten. Scheint überhaupt eine Nette zu sein, vor etlichen Jahren war sie mal mit ihrem damaligen Mann und den Töchtern in München in einer Eisdiele, wir saßen auch mit unserem Sohni dort, sie hatten noch einen Hund mit, der beinahe unseren Tisch umgezogen hätte, sie war total nett und natürlich, hat sich vielmals entschuldigt
Mit usw. bin ich fertig , wir haben übrigens auch schönes Wetter maggi und kiki
Lese jetzt auch mal etwas nach und wieder , macht euch einen schönen Tag.
Ach Viola, gibt´s einen neuen Caravan, oder wollt ihr nur mal ?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, kiki hinterher
Grad ist meine Yankeelieferung eingetroffen, das ging ja schnell. Hab gleich "Warm Spice" in Betrieb genommen, das duftet himmlisch. Und heitert den grauen trüben Tag gleich auf. "Vanilla Cupcake" gefällt mir auch, muß aber noch im Schrank warten.
Hab grad ein Stündchen mit LS1 verplaudert, er hat frei und mich zum Kaffee eingeladen.
bellalunas mondfahrt
hatte mich kurz hingelegt und gleich eingepennt jetzt muss ich mich sputen. Wollen morgen keinen Caravan kaufen nur besichtigen.
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Süßen,
ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen geben, nicht daß ihr denkt, ich wurde verhaftet. Aber der Streß hat sich an meine Fersen geheftet und will nimmer weichen. So hoffe ich mal, daß alle lädierten Beauties auf dem Weg der Besserung sind und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Abend
Puh bin gestresst aber endlich zu Hause.
Wir waren heute im Möbelhaus (meine Mama und ich) - Mini und Göga sind daheim geblieben.
Wir haben für Minis Zimmer gleich noch einen kleinen Glastisch erbeutet und einen Hocker. Dazu noch ein paar kleine Dekosachen. Jetzt fehlen nur noch die Raffrollos
Waren dann noch bei Dougi und ich hab an dem neuen Prada Candy Duft geschnuppert. Gefällt mir aber hält nicht lange
Jetzt Beine hoch legen und gucken
2 Bücher hab ich heute auch bekommen (Teufelsleib/Andreas Franz und Hochsaison/Jörg Maurer) das dritte Buch war wieder mal nicht dabei
Meine Yankee Lieferung mit dem Kamingitter ist auch gekommen und ist soooo schön das kommt in die "neue Küche"
Meine Lieben, ich hoffe ihr schlumpft alle schön und seid bei bester Gesundheit.
Geh noch schnell nachlesen
Ich hüpfe auch noch mal schnell rein.
Rosi *hinterher* Lass dich nicht so stressen. Versuch's mit mehr Rosi
Mausi war erfolgreich beim Shoppen Nun aber schnell Beine hochlegen u. auch
Luna genießt den Feierabend. Ich werde den Abend auch genießen
Wir waren heute spazieren, denn es war wieder wuderschönes Wetter. Im kikidorf hat der Weihnachtsbaumverkauf begonnen. Da gibt es auch eine kleine Hütte, in der Weihnachtsdeko verkauft wird. Da stöbere ich immer gern. Habe aber nix gefunden, was mir gefallen hätte. Macht nix, auch nur mal so gucken ist schön.
Ein kleines Schläfchen am Nachmittag habe ich auch gemacht u. jetzt geht's gleich auf die Couch. Wahrscheinlich wird es "Pfarrer Braun" im :fernsehen:
Ich wünsche euch allen, auch denen, die später noch rein schauen, einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht mit schönen en. Bis morgen
Nur noch schnell reinschaun und allen hinterher
Wir hatten einen Überraschungsbesuch und da wurde sehr nett und und .
Jetzt gehts auf den Sofa !
Wünsch allen eine gute Nacht mit schönen
Guten Morgen im ET
Hier ist es trüb, dunkel und kalt, also wieder ein Tag so recht zum Einigeln und genau das werd ich tun. Dazu etwas Bjuhtie, , vielleicht am Nachmittag. Um 11h muß ich unbedingt Miss Marple gucken, ich sie - immer und immer wieder!
Ich hoffe, es geht euch gut
Rosi und einen lieben Extragruß ins Mausihaus
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET!
Ich schicke dann mal ein paar Sonnenstrahlen ins lunadorf, denn wir haben hier satt. Ich muss teilweise die Markise raus machen, weil die so heftig ins Wohnzimmer scheint u. arg blendet. Das habe ich um diese Zeit noch nie machen müssen.
Bei mir liegt heute auch nix Besonderes an. Am späten Nachmittag das übliche Bjuhtieprogramm. Ein bisschen raus gehen ist natürlich obligatorisch.
Genießt den Tag u. lasst es euch gut gehen.
Von mir auch einen besonderen Gruß ins Mausihaus
Sonntag GB Pics für Jappy
Ihr Lieben ,
wünsche euch einen traumhaft schönen und erholsamen Sonntag. Hier ist heute angesagt. Gerade lausche ich der Judith - bestellt habe ich gestern schon . Hoffentlich überzeugt sich mich nicht von noch mehr Produkten .
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe grüße aus dem nebelfreien und recht sonnigen Kenzidorf
Einen schönen Sonntag allen zusammen
Rosi, für das Lebenszeichen, dir einen stressfeien Sonntag.
Elli, da drücke ich dir mal die dass dir die Judith-Sachen doch nicht so gut gefallen
Wenn ich auf dem Sofa sitze muss ich zeitweise auch etwas den Rollo runter machen kiki, mache ich sonst nur im Sommer
Miss Marple hab ich verpasst , wollte ich eigentlich auch schauen.
Von mir auch noch Grüße und ins Maushaus
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonntag Gästebuch Pics
Bei uns ist heute Nebelwetter also ist angesagt, hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt auch
Miss Marple ist bei uns auch ein Klassiker, wir haben die DVD-Sammlung, aber wenn es im TV läuft, schaue ich es auch immer wieder gerne .
Hallo
und allen einen schönen Sonntag.
Heute ist ein schöner Tag mit , ohne Streß.
Kind3 war zum Essen da und wir hatten mal Zeit zum
Danach hab ich mit Göga einen schönen Spaziergang gemacht und nun sag' ich euch mal
Die Judy hat mich ganz schön wuschig gemacht mit den Ampullen und der Energizing Maske. Bis jetzt bin ich noch ganz brav und habe widerstanden. Aber vllt. habe ich Glück und alles ist bald ausverkauft.
Jetzt werde ich mal bissel nach
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schlumpfsonntag
In Mausihausen ist keine nur alles grau in grau macht aber nichts
Luna , Viola, Rosi, Kiki, Kenzi, Ellie, maggi, Honey
Ihr lasst es euch gut gehen sehr gut
Ich hab bei der Tschudith heute nur das Rosenöl bestellt sonst brauch ich nichts
dafür noch zwei neue Teppiche (einen großen und einen kleinen) für die Küche und passende Raffrollos.
Alles Neu - macht der Mai November
Werde noch etwas nach und dann ein Entspannungsbad nehmen
Schönen Restsonntag zusammen
Rosi, wenn du was von Tschudiss willst, solltest du dich beeilen es schiesst doch alles raketengleich 1) durch die Decke 2) auf die Begrenzung und 3) auf den Ausverkauf zu!!
Mausi, das Rosenöl ist genehmigt da du es mit "neutralen" Teppichen und Vorhängen kompensiert hast
bellalunas mondfahrt
Heute mittag (bevor ich eine Runde habe) hab ich kurz der Tschudith und der Gesa meine Aufmerksamkeit gewidmet
Sie haben eine Energizing Mask vorgestellt - weiß jetzt aber nicht mehr aus welcher Luxuslinie
Nur die Gesa hatte wohl ihr Probleme
Sie präsentierte: Die Energeising Maske aber die Tschudith hat sie gleich verbessert: Nein, es heißt Enertscheising
Bin jetzt
bellalunas mondfahrt