1. Advent Gästebuchbilder
Liebe Grüße und genießt euren Sonntag
1. Advent Gästebuchbilder
Liebe Grüße und genießt euren Sonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Mädels , ich wünsch allen einen schönen 1. Advent !
Bei uns scheint heut sogar die Sonne und lädt zum Spaziergang ein .
Hoffe es geht Euch gut und ihr genießt den Tag !
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
luna ,viel Spaß bei Deinen Arbeiten ! Mit Miss Marple gehts ja sicher leichter
maggi ja hier scheint nach vielen langen nebeligen Tagen auch endlich die
Aber jetzt geht's ab in die Küche
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche allen einen schönen Adventssonntag
Ihr Lieben
Wie ich sehe, bist du schön am und mit Miss Marple, Luna
maggi nutzt das schöne Wetter zu einem Spaziergang Ich war heute auch schon "draussen" mit unserem Hundi
Honey läßt es sich auch gut gehen
Ich packe jetzt den Schluß der "Hochsaison" und überleg welches Buch ich als nächstes beginnen werde
Hoffe, bei euch ist auch schönes Wetter
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
1. Advent GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Adventssonntag im ET!
Hier ist wieder ein trüber Tag, aber ich werde trotzdem einen Spaziergang machen. Am Nachmittag sind wir bei der Freundin eingeladen.
Gleich wird noch ein kleines bissel im Haus gewuselt, aber der restliche Tag ist der Gemütlichkeit vorbehalten
luna, viel Spaß beim Backen u. bei Miss Marple.
maggi geht auch spazieren u. Mausi war schon mit Hundi unterwegs.
"Hochsaison" habe ich auch gelesen u. mir war am Schluß Einiges unklar
Ich bin immer noch bei der Kardinälin. Na ja, über 800 Seiten u. dann habe ich meistens nachts gelesen, wenn ich nicht schlafen konnte Aber es gefällt mir sehr gut
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Tag
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die Aktion Kekse backen musste vorzeitig abgebrochen werden, weil der Spritzsack gerissen ist
Also dann halt
Mausi, viel Spaß beim Ich erwarte morgen wieder neuen Stoff
maggi, ich werd nachmittag auch mal rausgehen, das schöne Wetter muß man nützen.
bellalunas mondfahrt
Einen sonnigen 1. Advent.
Sitze noch im Morgenmantel aber jetzt geht es los. Der Gulasch brutzelt schon und die Wäsche will auch bewältigt werden. Göga habe ich mit Enkel in die Spielzeugausstellung http://www.manufaktur-der-traeume.de/index.php?id=10071
geschickt, die gleich neben dem Weihnachtsmarkt ist, Hoffe die schlagen sich nicht den Bauch voll. Plätzchen will ich auch noch backen.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki und Luna
Genau kiki, irgendwie komm ich mit dem Buch nicht so ganz klar etwas verwirrend
Mach es dir gemütlich
Luna das ist ärgerlich :leiderja: - aber morgen dann
So, hab jetzt nachgelesen und wusel ein bissl weiter im Haus
Biutie steht heute auch noch auf dem Programm
Pfiat eich
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent, genießt eure geschmückten vier Wände und erobert die Weihnachtsmärkte! Weil wir nachher zur Oma starten, stelle ich euch jetzt schon mal einen Thermoskrug mit und ein paar von meinen Plätzchen zum Adventskaffee her.
Und ich euch alle mal ganz lieb. Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Rosi, so schöne Kekserl
bellalunas mondfahrt
Rosi für die Plätzchen u. den
luna, das ist ja ägrelich, dass der Spritzbeutel gerissen ist.
Ich muss mich jetzt sputen, Mädels
1. Advent GB Pics
wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen ersten Advent.
Ich werde heute schön schlumpfen , Tee trinken und oder vielleicht Unsinn im schauen. Es ist kalt, es regnet und stürmt hier wie doof - extrem fieses Wetter - da gehe ich bestimmt nicht vor die Tür
Viele Grüße
Miss Ellie
Schnei mal schnell rein um euch allen liebe Grüße von Kenzi zu überbringen
Sie wünscht euch allen einen schönen ersten Advent
Leider ist ihr Läppi im Läppihimmel und sie muss sich einen neuen besorgen
auch ich möchte liebe grüße an euch hier lassen!
Kenzia ohne Läppi wie schrecklich. Meine Kekse sind fertig und ich warte auf Göga zum gemensamen Kaffee.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
1. Advent GB Pics
Ich hoffe, Ihr habt den Tag alle heute genossen, und es Euch gemütlich gemacht
Luna, das mit der Spritztüte ist ja mehr als ärgerlich, und leider wurde nichts aus dem ich wäre, diesmal in einem anderen Sinne als bei Herrn Materne, durch die Decke gegangen
Kenzi, tut mir leid mit Deinem Läppi vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja ein neues Läppi
Viola, ohne Läppi ginge bei mir auch gar nicht
Rosi hat ja leckere Kekse hingestellt und wie ich lese haben wir alle einen ähnlichen Schlumpftag hingelegt
Ellie hier ist es auch grau und ungemütlich, aber es ist GsD nicht so
Dana, diese Entscheidung, was für ein Buch ich jetzt lese, steht mir heute auch noch bevor
Momentan lese ich Pfefferkuchenhaus von Carin Gerhardsen, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße auch an Maggi, Kiki und Miss Honeychurch ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Gleich kommen meine Eltern noch kurz vorbei da bekomme ich ein kleines Geschenk zum 1. Advent und sie von mir ein kleines Töpfchen Nudelsalat habe ich zur Probe gemacht, übernächsten Montag haben wir einen Weihnachtsbrunch in der Firma.
Wünsche allen lieben BJ noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
LG Brookie
Ich hab die erste Kerze am Adventkranz angezündet und schöne Musik gehört, da kehrt gleich wieder Frieden ein.
bellalunas mondfahrt
Mädels
Wie ich sehe haben sich die meisten von uns einen schönen Schlumpftag gehabt . Bei uns gabs vormittags einen langen Spaziergang ,nachmittags Kaffee und Apfelkuchen und später noch Punsch und schöne Musik .
Rosi ,lecker sieht der Teller aus ,da greif ich gerne zu
luna ,ein bissel Zeit bleibt ja noch zum Plätzerl backen
...ich muß gestehen ,ich hab noch nicht mal die Zutaten besorgt
Kenzi Du Ärmste ,bist sicher schon auf 'Entzug' wegen dem Läppi , das wird schon wieder
kiki ich hab die Kardinälin auch schon gelesen und fand das Buch auch etwas anstrengend
Ich wünsch allen noch einen gemütlichen ,adventlichen Abend und grüß euch ganz lieb
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die erste Adventwoche
Hier scheint die und es ist auch nicht allzu frostig, also das ideale Wetter für einen Stadtbummel
Ich werd mich um 11h mit meiner Mama treffen.
Hab auch gleich noch Otti gefüttert, schliesslich muß ja ein neuer Bügelberg her
Das Adt vom find ich echt schön.............
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn, Mädels!
Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag bei der Freundin
Wie ich sehe, hattet ihr alle einen schönen Adventssonntag.
Celina, für deine Adventsgrüße
maggi, die Kardinälin ist wirklich anstrengend, aber es gefällt mir sehr gut. Nur kann ich es nicht so schnell lesen, wie vll. einen Kluftinger oder das Neuseeland-Buch, welches ich davor gelesen habe.
Hier hat es in der Nacht gefroren. Auch jetzt ist es sehr u. neblig.
Ich habe heute noch ein paar Termine u. ein paar Besorgungen will ich auch nch machen. Nix Besonderes, nur für den Haushalt notwendige Dinge.
Habt einen schönen Tag u.
Luna, viel Spaß mit deiner Mama u. guten Einkauf
Schönen Wochenanfang ,liebe Mädels im ET !
War heut schon auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und essen
und hab auch einpaar Kleinigkeiten gefunden ...eine schöne Glaskugel aus Thüringen , Schafsmilchseife und Räucherkegel ...
Jetzt wird nochmals fleißig gewerkt ,will mein Strickzeug fertig kriegen die Woche
Habt noch einen schönen Nachmittag ,bei einem Tässchen Kaffee und was Leckerem dazu
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Bin gerade nach Hause gekommen. Der Stadtbummel war echt schön, obwohl das Wetter heute eher an den Osterhasen als ans Christkind denken ließ So haben wir am Weihnachtsmarkt statt Punsch lieber Schilchersturm getrunken.
Ein paar Kleinigkeiten durften dann auch mit
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Montagabend
Luna
der Schilchersturm hätte mir auch besser geschmeckt und der Stadtbummel war auch schön
kiki bestimmt hast du deine Termine alle erledigt und kannst jetzt den Feierabend geniessen
maggi hat auch geshoppt - draussen und jetzt wird
@Lunaschatz: Zum Thema AdT das ist wirklich schön und hab mir eins bestellt. In khaki (ein oliv- toop-grehm Ton ) wollte eigentlich schwarz, aber das war schon weg
schnell noch einen an Kenzi schick hoffe, du kommst bald wieder
Bin gerade ziemlich - heute den ganzen Tag in der Küche gewuselt alles abmontiert und die Möbel zusammen gerückt, mit einer Plane abgedeckt - alles fertsch gemacht für den Maler..... und jetzt hat er abgesagt für heute . Er kann erst ab morgen
Bin echt grantig.
Dana das ist ärgerlich mit dem Maler ein Gläschen als Trost
u. einen schönen Abend im ET!
Hier war heute wieder Sonnenschein. luna u. maggi waren auf dem Weihnachtsmarkt u. haben lecker gegessen u. getrunken. Das ist wahrlich kein Glühwein-Wetter, luna.
Mausi, das ist aber arg ärgerlich, dass euch der Maler heute versetzt hat. Na hoffentlich hält er Wort u. kommt morgen
Ich habe alle Termine erledigt Einen Besuch bei der Freundin haben wir auch gemacht u. ein paar Besorgungen, es handelte sich um *zumausiguck* sind auch gemacht. Jetzt werde ich etwas essen u. die Beine ein bissel hoch legen. Schaue dann noch mal rein.
Ich habe gegessen u. mich in den Schlumpfanzug geworfen.
Gerade habe ich im TV gesehen, dass der Mann, der letzte Woche das süße Hundebaby so grausam umgebracht hat, geschnappt wurde Er soll wohl geistig verwirrt sein. Alle Hundebesitzer, die in der Gegend, wo es passiert ist, immer Gassi gehen, sind nun beruhigt.
Ich werde jetzt zur Couch rüber rutschen. Habt noch einen schönen Abend u. später süße e. Bis morgen
Gute Nacht!
Ich sag auch noch schnell "HALLO" bevor ich mich auf die Couch flätze; bin echt
Mausi, das ist ja ärgerlich mit dem Maler
Dafür hast du dir das AdT gegönnt Ich muß mal schauen, in welcher Farbe es noch da ist schwarz wär mir am liebsten gewesen.
Ich wünsch e euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bellalunas mondfahrt
das ist gut, das sie den Kerl erwischt haben
hab einen schönen Abend, Süße
Ich wollte ja auch schwarz - wollte mich erstmal auf die Warteliste setzen lassen hab aber dann doch den khaki Ton bestellt. Ich hoffe mal, er passt auch zu beige - oliv- grehm Tönen
Jetzt guck ich mir die Bauern an
noch einen geruhsamen Abend
bellalunas mondfahrt
So, Fitness
Darauf und auf die Null
bellalunas mondfahrt
Schönen Tag GB Pics
u. einen lieben Gruß für alle ET-Mädels!
Laberluna Du warst ja wieder fleißig
Ich will heute auch noch laufen gehen
Gerade habe ich den Mount- bezwungen u. jetzt wird erst mal gegessen.
Mausi hat wieder bei SKO zugeschlagen Mir hat das Top auch gefallen, aber ich brauche jetzt nix. Ich hoffe, im Mausihaus geht es mit der Küchenrenovierung voran
Ich bin jetzt in der Küche, da werden gerade Nudeln gemacht Bis denne
Mädels ,liebe Grüsse von mir an alle im ET !
auf lunaschon abgehakt und noch Nullen ...wenn ich doch meinen auch schon hinter mir hätte .
Es ist heut wie Frühling und ich hab wohl die Frühjahrsmüdigkeit ,
wenns so weiter geht krieg ich meine Plätzchen nicht mehr gebacken
kiki hat den Bügelberg bezwungen und jetzt gibts erst mal Stärkung
Mausi hat sich gleich mal das Top als Belohnung für Küchenrenovierung geholt , recht so ,dann macht die Arbeit gleich mehr Spaß
So meine Lieben ,ich schlepp mich zu Qigong
Hallöle u.einen schönen Nachmittag, Mädels!
Liebe Grüße von Kenzi. Sie wird in dieser Woche leider noch off sein. Aber in der nächsten Woche ist sie sicher wieder hier, mit neuem Läppi
maggi, die Plätzchen kannst du auch noch morgen backen Dein Katzenbild ist herrlich. Es erinnert mich an Garfield
Ich habe mir gerade ein paar Mini-Windbeutel gegönnt. Was waren die lecker Bin gerade vom Laufen zurück gekommenHabe alle Lichter u.ein paar Kerzen angemacht u. genieße nun die Gemütlichkeit.
Hallo miteinander ,
ich bin mal wieder auf der "Durchreise" und will auf jeden Fall liebe Grüße an euch alle da lassen.
Wir waren gestern abend mal in der großen Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt, sind ja immer noch am Geschenke jagen
Obwohl am Tage die Sonne strahlt wird es abends ordentlich kalt, und der Glühwein hat gut getan.
Ich geh jetzt noch ein wenig nach und dann ist Feierabend für heute, will dann noch mit den Rosenheim-Cops auf Tätersuche gehen.
Bleibt mir alle schön gesund und genießt die Adventszeit.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Schönen Abend ihr Lieben und geniesst Tee und Kerzenschein!
Rosi *hinterherwink*
bellalunas mondfahrt