Hallo Mädels, bin am Buchführung machen ätzend viel. Habe mir gerade das
http://netto-tvshop.de/gesundheit/ma...nerals-make-up
bestellt bin süchtig danach.
Hallo Mädels, bin am Buchführung machen ätzend viel. Habe mir gerade das
http://netto-tvshop.de/gesundheit/ma...nerals-make-up
bestellt bin süchtig danach.
Nicht ärgern nur wundern.
und ein schönes Wochende wünsche ich euch
Rosi danke für das leckere Frühstück !
Maggi hat einen schönen Winterspaziergang gemacht und Luna kann nach Punschen, einkaufen und wuseln zum Glück relaxen .
Brookie ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern
Bei uns hat es gestern Abend auch gestürmt , ein schweres Eisenpflanzteil hat es vom Podest vor der Haustür gehauen und ein kleines Stück ist rausgebrochen , Göga wollte mir ja nicht glauben, dass es runterfallen kann ! In der Nacht hat es geschneit und ein bisschen Schnee liegt noch, am Nachmittag gehen wir mit der ganzen Familie zu einer Weihnachtsfeier .
Dana, Kiki, Viola und Kenzia haben sicher auch noch einiges am Wochenende zu tun, dabei aber Kuscheln und Schlumpfen nicht vergessen .
bis bald
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Winter Gästebuch Pics
u. einen schönen Samstag!
gibt es hier leider nicht, dafür aber Am Vormittag war es mal kurzzeitig schön, aber da hatte ich noch zu tun.
Miss Honeychurch, wir sind vom Sturm verschont geblieben. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Kenzi, unser steht auch auf der Terrasse, in der Ecke u. ist noch im Netz. Ich hätte auch gern ein bißchen Der viele ist nicht schön.
Luna ist heute Abend auch wieder unterwegs u. Maggi hat einen schönen Winterspaziergang gemacht *neid* Unser Wald ist nicht begehbar, weil man im Schlamm waten würde
Rosi, ist der Weihnachtsschmuck wieder gerichtet?
Jetzt hat es gerade aufgehört zu regnen. Da werde ich gleich die Gelegenheit nutzen u.einen kleinen Spaziergang machen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So bin geschafft den ganzen Nachmittag für die blöde Buchführung verplempert. Wischen werde ich morgen früh jetzt seh ich nicht mehr so gründlich. Außerdem muss ich mich jetzt entspannen. Habe schon ein Gläschen vorbereitet. Wünsche Euch einen schönen Abend.
Allen lieben ET Mädls einen schönen Abend
Bin grade vom Buffetdienst zurück Man hat uns blitzgeschwind "ausgeräubert". Jetzt gönn ich mir einen gemütlichen Schlumpfabend vor dem mit Duftlampe, Kerzen und Tee.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
4. Advent GB Pics für Jappy
Guten Morgen, Mädels!
Im Kikidorf hat es ein bißchen geschneit Alles ist weiß, aber die Schneedecke ist sehr dünn. Da dürfte es keine Probleme im Straßenverkehr geben. Wir wollen nachher zu 2 Weihnachtsmärkten in der Gegend fahren. Hoffentlich ist es nicht so voll
Lasst es euch gut gehen u. genießt den Adventssonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
4. Advent GB Pics
Einen schönen Sonntag, Mädels
kiki Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten und freie Strassen
Luna Ja, mein Otti hat auch schon wieder Hunger
Machst für mich ein Stück mit
Gestern kam der Zaun-Otti und hat die Einfahrtstore gebracht - jetzt muss nur noch der elektrische Antrieb ran und dann fertig
Ich mach es mir heute gemütlich.
Hab ein wenig bei BJ reingeschaut, aber ich finde dieses selbste Getue schon fast peinlich. Ständig schwärmt Fr. Johnen von ihrem Busen, welch unglaublich tollen Busen sie hat... so knackig ... und wie toll sie aussieht in ihrem Alter. Ständig wird sie angesprochen, wie wahnsinnig super sie ausschaut Häääää???? Ist schon fast Narzissmus
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist ja gleich Mittag. Werde jetzt und dann muss ich noch
Bei uns liegt geschlossene Schneedecke. Heute wird im MDR die Bergparade übertragen, da machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich.
Göga strampelt auf dem Indoorrad. Habe mir die BJ Creme zum testen bestellt.
Wünsche Euch einen schönen 4 Advent
OmG, gut, dass ich mir das nicht anschaue , na ja, sind halt im Moment noch die Hormone, aber sicher nicht mehr lange
Ich wünsche natürlich auch einen schönen 4. Advent , macht es euch schön schlumpfig heute.
Viola, deinGöga kann es auch nicht lassen, gell , nein, er hat ja meinen Respekt für seine Sportlichkeit
Ich werde auch meinen Otti füttern und dann schlumpfen, außerdem hat ja noch Schwietochter Geburtstag
Also, habt einen schönen Tag
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi Das hab ich mir bei BJ auch gedacht!! Dabei bräuchte sie dringend einen Stailisten - gestern hat sie zu ihrer doch extrem weissen Haut ein blitzblaues Top und knallroten Lippenstift getragen, das ging echt nicht! Und man fragt sich, wie es Laterne geschafft hat, so lange ohne sie zu überleben und nur mit JW sein Dasein zu fristen
Kenzi, dann feiert Schwieto schön
Viola, viel Spaß bei der Bergparade
bellalunas mondfahrt
Mädels , habt einen schönen 4. Advent !
Es ist ziemlich duster , aber Frau Holle schüttelt gerade einpaar über uns ...aber nur sehr sparsam
Alle sind heut beschäftigt ,mit schlumpfen ,backen , Weinnachtsmarktbesuch und feiern .
Werde nachmittags auch noch auf den Christkindlmarkt gehen ,zu Punsch und Crepes
Laßt es Euch alle gut gehn
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Bei uns schneit es seit ca. 1 Stunde und alles ist schon weiß, sieht sehr schön aus. (Morgen früh bei der Autofahrt werde ich die Sache anders sehen)
Gestern ist es uns endlich gelungen, einen tadellosen Weihnachtsmarktbummel zu absolvieren. Nachher geht's gleich zur Geburtstagsfeier, meine Schwägerin ist 60 geworden. Und wenn ich mich nicht bei irgendwelchen Ess- und Trinkvergnügen aufhalte, packe ich Päckchen für den Weihnachtsmann ein. Und so langsam komme ich richtig in Weihnachtslaune.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
u. einen schönen Nachmittag! Der ist fast weg u. auf den Weihnachtsmärkten war es nicht so schön. Sie waren nicht groß u. eigentlich ziemlich provinziell. Wir haben etwas gegessen u. sind ein bissel von Bude zu Bude gebummelt. In der nächsten Woche fahren wir in die große Stadt u. schauen uns dort um.
Viola, ich habe die Bergparade auch gesehen. Der Weihnachtsmarkt bei euch ist sehr schön u. gehört mit zu den schönsten in Deutschland. Das habe ich neulich gelesen.
Gerade habe ich mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat es jetzt besonders schwer in dieser gefühlsträchtigen Zeit. Vor einem 3/4 Jahr ist ihr Mann verstorben
Hallo haben schönen Stollen verputzt, da werde ich wieder schön Sodbrennen bekommen, aber das ist er wert. Heute abend werde ich nochmal zum 1000mal den Name der Rose anschauen. Ich sehe Connery da so gern.
Einen guten Start in die Woche wünsch ich allen hier.
Stell mal hin. Da es nur eine Tasse ist, muß man schon fix sein
Frau Holle hat die Betten ordentlich ausgeschüttelt und den Rest erledigen die Schneekanonen. Bedeutet, in den Bergen ist es Winter geworden.
Viola Sodbrennen war für mich ein Fremdwort. Plötzlich ist es da und ich weiß nicht, ist es der Kaffee, die Plätzchen oder der Wein. Ich werde wohl nach dem Ausschlußverfahren vorgehen müssen. Aber wo fang ich da an ist mir ja alles lieb und teuer.
Servus
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schönen guten Morgen zusammen
Die scheint ,es ist und alles ist leicht überzuckert , da werden die Gefühle zum Endspurt doch noch weihnachtlich
Ronja ,hab glatt den erwischt
Nachmittags gehts mit Mini-Enkel ins Einkaufscentrum ,die Winterland -Austellung für Kinder ansehen und wenn ihn der Mut nicht verläßt , beim Kinderbacken mitmachen
Habt einen guten Start in die neue Woche ,laßt es langsam angehn .
Schönen Tag und
Einen schönen Start in die Weihnachtswoche
Großmarkt GsD ging es noch recht friedlich zu, nur beim Fisch war Anstellen angesagt.
Ronja, schön, dich zu lesen!
Hier bei uns müssen wohl lauter faule Pechmarien unterwegs sein, weil sich Frau Holle so gar nicht betätigt So ein bisschen Schnee wäre schon schön!
Ich hoffe, alle kommen langsam in weihnachtliche Stimmung und können Stress und Alltag ein bisschen hinter sich lassen!
bellalunas mondfahrt
Winter GB Pics für Jappy
Mädels
Ronja schön, dass du wieder mal hier warst
Hab bis jetzt an Minis neuen Läppi "gewerkelt" also heißt, die ganzen Sicherungs CD`s gemacht, Postfach eingerichtet, runtergeladen, Virusprogramm war schon drauf und nach der Testversion gibts ein Neues, und und und - aber jetzt ist soweit alles vorinstalliert und sie kann dann loslegen
Luna ich schick dir ein paar Flocken
maggi Viel Spaß im Einkaufszentrum
Jetzt gibts Happi Happi - Mozzarella Sticks nicht gesund, aber lecker
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi und Mini wird sich bestimmt über ihren ganz eigenen divöhsen Läppi!!
bellalunas mondfahrt
zusammen
Einen guten Wochenstart
Ronja , für den bin ich wohl zu spät
Mausi ich muss mich Luna anschließen, , ich brauch für sowas meinen Sohni , naja es interessiert mich auch nicht so, mit meinem neuen Schleppi bin ich zufrieden
flocken sollen heute Nacht kommen, aber bis Weihnachten ist wohl alles wieder weg
Ich habe schon mal den Platz für den gemacht, das Deckchen gebügelt, die Tischsets gewaschen ,muss ich gleich noch bügeln,das halt nicht alles auf den letzten Drücker über bleibt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Abend
Ich geniesse den ruhigen Abend und mach es mir gemütlich
Hab ein bissi bei LP gestöbert und bin an diesem "Dafflkoat" hängen geblieben
Und nachdem ja das Tonka Parfum ein war, hab ich mir das Mäntelchen bestellt
Die SK Hose kam auch am WE, aber geht wieder zurück. Der Schnitt gefällt mir nicht Das Material wär schön angenehm. Aber die Hose wirft Falten und das schaut doof aus
Habe meinen WE einkauf hinter mir kurz vor Toere Schluss war die Halle mein. Muss am We nur noch den Hasen und die Würste holen. Am 2. Feiertag gehen wir Essen habe ich heute beschlossen und einen Tisch bestellt.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Dienstag
hier ist es s**kalt *frier* - aber es scheint die und der Schnee liegt noch wie eine Zuckerschicht im Garten. Aber taut schon weg
Mein Otti radelt auch schon wie wild im Keller und ich werkel ein bissi rum. Hab heute die Haare geschnitten und - Jetzt ist sie wieder ein heißer Feger
jetzt in die Küche und mach mich ans - Mini hat heute keine Nachmittagsschule
bellalunas mondfahrt
Mausi kocht à la carte
Ich mach Brotzeit
bellalunas mondfahrt
Huhu Urlaub , aaallerdings habe ich auch noch so einiges zu tun bis zum Wochenende
Hui, was haben wir hier ordentlich , soll aber alles wieder wegtauen.
Luna, mit den Surschnitzeln hast du mir aber den Mund wässerig gemacht
Mausi ein Kaiserschmarrn als Nachtisch ist auch nicht übel
.....und die ist auch wieder
Ich trinke mal meinen und dann will ich wuseln
-Epiktet-
ich sehe gerade, es gibt auf euer Wohl!
-Epiktet-
Geändert von maggi so (20.12.2011 um 15:09 Uhr)
[QUOTE=Danamaus;9446131]
Einen schönen Dienstag
Mausi , der Spruch gefällt mir sehr
Schönen Nachmittag
Kenzi
Mausi - Kaiserschmarren zu mir rüber (hab ja gestern fast nix gegessen )
maggi für die Und du hast ja schön geshoppt heute
bellalunas mondfahrt
Luna ist grad anwesend
Kenzi, wenn der Kaffee um 15 Uhr noch dagestanden wäre, hättest du ihn eh nicht mehr trinken können genieß deinen Urlaub
Dana hab heute auch gestylt, aber meine Mama will einfach kein heißer Feger mehr sein, da müssen Wickler rein
maggi bei uns sieht es grad so aus, wie auf deiner Weihnachtskugel
Mal schaun, ob das auch so bleibt. Soll ja pünktlich zum Fest Regen geben.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Winter GB Bilder
u. einen schönen Nachmittag aus dem NOCH verschneiten Kikidorf!
Leider bleibt der bis Weihnachten sicher nicht liegen, denn es hat schon wieder etwas geregnet. Heute Morgen gab es hier das totale Verkehrschaos auf den hiesigen Straßen
Kenzi auf deinen Urlaub u. das viele Labern
Ronja, schön, dich mal wieder zu Bei euch sieht es sicher traumhaft aus.
Mausi hat aus einen heißen Feger gemacht u. Ronja hat die Mama auch gestylt
Luna, ein paar Flocken kann ich dir schicken. Aber vll. habt ihr zu Weihnachten die weiße Pracht u. bei uns ist sie dann weg
Ihr habt alle im Haus zu tun, wie ich lese. Ich habe heute die letzten Einkäufe, bis auf das Grünzeug gemacht Beim Zahnarzt war ich auch Habe eine professionelle Zahnreinigung machen lassen
Maggi, ich habe gestern Vormittag auf den Weihnachtsmarkt in Köln, am Dom gestöbert. Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich schön u. ich bin auf meine Kosten gekommen. Danach waren wir bei unserer Freundin, bis zum Abend. Sie brauchte etwas seelischen Beistand. Anschließend habe ich mir die Päpstin im angesehen. Ich hatte schon das Buch gelesen. Der Film kam dem Buch sehr nah
Hallo Schnuckis
Komme gerade vom Arzt hab mich wieder sowas von deppert angestellt wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten, hab ich mir heute wieder die Bratzn verbrannt - es ist die Linke (die operierte) und da fehlt mir einfach noch die Kraft ... das Holzscheitl ist mir runtergefallen und die Kamintür aus Glas auf das Pfoterl Hab es erst gar nicht gemerkt, aber es entstand ein riesiger Brandfleck - also die ganze halbe Handaussenseite
Der Arzt hat mir einen Salbenverband gemacht und ich könnt mich in den Hintern beissen über soviel Schusseligkeit. Aber jetzt ists nun mal passiert.
Kenzi und mein Plauderhasi . Endlich Urlaub wie lange kannst du urlauben
Luna hab gerade gehört, es soll bei euch auch bald der kommen
maggi ja der Spruch hat mir auch gut gefallen hab mir das SKO Top in schwarz auch noch dazubestellt (zum Dufflecoat) weil vk-frei
Ronja meine Räuberbraut ja, bei euch ist bestimmt schon viel Schnee. Bestimmt ist deine Mama trotzdem noch ein flotter Feger
kiki ja, die SK Hose war diesmal ein und nochmal ja sie sah wirklich schlimm an den Models aus
Eine Zahnreinigung hat sich Göga letztens auch machen lassen Ich werde vll. morgen noch ein paar Einkäufe für das WE erledigen - soweit mein Handerl mich lässt
Jetzt bin ich mal nach
Ach Mausilein, was hast du nur wieder angestellt, du Pechvogel Ich wünsche dir gute Besserung für die Bratzn
Mein Tagewerk ist fast vollbracht nur noch einen Aufsatz verbessern, den ich per Mail bekommen habe. Aber vorher geht's noch in die
Mausi, was machst du schon wieder für Sachen Aber dafür hast du dich mit dem schönen Dafflkoht getröstet! Und die schiache Tschiens von unserer göttlichen SK reist schon wieder retour
kiki, ich kann mir vorstellen, daß es für deine Freundin grade nicht leicht ist! Schön, daß ihr so für sie da seid!
Allen lieben ET Mädls einen schönen Abend; ich pack mir jetzt mein Quietschentchen und geh für eine halbe Stunde schwimmen - in feiner Dresdner Essenz und komm später nachlesen!
bellalunas mondfahrt
Schwimm nicht so weit raus, luna.