Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt hats gescheppert im Bad
Der Montöööör ist schon da
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
[QUOTE=Danamaus;9450660]das klappt aber nur, wenn man mit 50 Zwillinge bekommen hat und schon seit 50 Jahren einen gigantischen Busen hat und so eine tolle Haut hat mit 50 aber man auf mitte 30 geschätzt wird
Ich glaub der Johnen nix mehr
Das hab ich schon verpaßt jetzt muß ich mich weiter mit mittelmäßigem Dekolette in SKO zwängen
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen guten Abend im ET!
allen Labeflaschen u. auch auf alle die Urlaub haben. Allen, die schon weg sind, *hinterherwink* Ellie, schön, dass du auch mal wieder vorbei geschaut hast Rosie, bald hast du auch Urlaub u. dann wird es hoffentlich etwas ruhiger bei dir
Der BJ ihr Gelabere habe ich mir nicht an getan u. HG habe ich auch nicht geschaut. Unmöglich, dass diese grässliche Jacke zum 2. Mal TAG bei der wurde. Offensichtlich sind die Lagerbestände so groß. dass man versucht, es den Leuten noch mal anzudrehen.
Mausi, nimm doch mal für die verhärtete Narbe, wenn die Brandblase weg ist, Melkfett. Damit wird sie weich. Bei mir hat das auch geholfen.
Musste gerade unterbrechen, kikisohn hat angerufen
Luna, Glückwunsch zum neuen Läppi. Ich musste mir meinen auch einrichten lassen, weil ich das selbst nicht so hin bekommen hätte
So eine Regenwaldbrause ist was ganz Feines. Würde ich mir auch zulegen, wenn ich ne separate Dusche hätte.
Heute habe ich ganz viel in der Küche gewuselt. Habe schon das für die Feiertage mit vorbereitet u. auch mal wieder gekocht Ein kleines Schläfchen war auch noch drin, ebenso ein Abendspaziergang Gleich mache ich es mir auf der Couch gemütlich.
Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße u.bis morgen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels muss noch bis Freitag arbeiten heute war ich bei der Kosmetik, herrlich entspannt. Habe soweit alles beisammen am Samstag hole ich den Rest. Muss mich outen habe mir heute die grottige Jacke von Harry bestellt. Ich muss das angezogen sehen. Genießt den morgigenTag ich komme wieder später.
Nicht ärgern nur wundern.
Weihnachtsgebäck Gästebuchbilder
Bring euch gleich was zu und dann kann der Tag ja starten
kiki das ist lieb von dir. Die Narbe an sich ist schön verheilt und auch weich. Hab sie brav mit meiner Narbensalbe gegrehmt nur um die Narbe herum ist alles verhärtet und die Nervenbahnen darunter auch.
maggi bist auch schon auf den Beinen Ich wusel heute auch noch und kann dann hoffentlich morgen etwas mehr
Aber nein morgen mittag muss ich mit Mini wieder zur Hyposensi.
Darf ich nicht vergessen
Also,
Guten Morgen im ET
maggi, das ist ein lustiges Bild
Fröhliches wuseln wünsch ich dir!
Mausi - da hast du uns ja ein opulentes Frühstück beschert Und für Mini wegen Französisch! Manche Lehrer sollten keine sein - ich kann ein Lied davon singen!!
Der Familienabend war sehr nett gestern, feines und viel
Ich geh jetzt erst mal nach "Draussen" (klappere schon mit den Zähnen vor ) und dann wird im Haus weiter gewuselt. LS2 hat alle Zimtstangerl aufgefuttert und wünscht sich Nachschub, also nochmal
Hab grade den laufen, allerdings tonlos, Nataschas Gebrüll ist zum
Allen einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna vergiss dich Machete nicht wenn du dich durch das Draussen kämpfst
Gerade kam der Gustl und hat mit den Gustl Dafflkout gebracht. Er hat sich quasi selbst geliefert
Hab ihm ein Weihnachtspackerl gegeben (schokolade) und er hat sich sehr gefreut
Gustl: "Ein herzliches vergelts Gott" und bleib a so wias du bist!"
aber es gab kein
Göga hat eh gemeckert, warum er ein Packerl bekommt Er müßte mir eins geben, weil ich seinen Arbeitsplatz sichere
Also das Mantelchen ist sehr schön. An den Ärmeln vll. etwas eng. Einen dicken Strickpulli kann ich schlecht darunter tragen. Ansonsten für den Preis ein echter Schnapper. Ne Nr. größer wär auch nichts wobei, die verschieden ngrößen kann man nie einschätzen
Kurz und gut, aller Vorraussicht bleibt der Gustl. Der Mantel verstecht sich *verwirrtbin*
Mausi Ja, der liebe Gustl Ist schon gut, ihn bei guter Laune zu halten!
Schön, daß der Dafflkoht passt und bleiben darf! Ja mit den Grössen beim ist das so eine Sache; nicht mal innerhalb einer Linie kann man sich drauf verlassen, daß die Grössen immer gleich sind
Bin von Draussen zurück und noch ganz Ja, man wächst mit den Herausforderungen.
Dann geht jetzt langsam die Indoor-Wuselei los!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhu ich lasse mal einen lieben Gruß hier. Alle schön fleißig? Ich nur ein bisschen, aber ausreichend .
Luna ist noch voll unter Adrenalin von "Draussen", ich stelle mal ein Gläschen hin zum Runterkommen.
Mausi, Gratulation zum Daffelcoat, hatte ich auch mal einen, ich glaube, die stehen mir nicht mehr
Viola wagt sich mutig mit HG nach "Draussen", bin mal gespannt, wie sie dir dann gefällt.
maggi, bist du schon am gemütlichen Teil angekommen?
Ich backe jetzt nur noch einen Blechkuchen, ansonsten ich meinen Neuseeland-Roman weiter
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
vergessen.....Mausi, das nächste Mal schicke doch dem Gustl liebe Grüße vom Fanclub mit
-Epiktet-
u. einen schönen Tag im ET!
Überall wird gewuselt. Ich bin für heute fertig
Maggi, bist du auch schon fertig? Du warst ja auch schon ganz früh unterwegs.
Mausi, ich e auch mal Mini, wegen der Franze-Note. Der Lehrer sollte wirklich den Job wechseln. Na vll. bekommt er bald die Konsequenzen seines Handelns zu spüren. Denn das ist nicht normal, wie er verfährt
Fein, dass der Dafflkoht gefällt, Mausi
Luna, bist wieder zurück von "draußen". Von mir auch einen Schluck u. noch einen so zwischendurch, für die kleine Pause.
Viola, bin gespannt, wie dir die Jacke an dir gefällt
Ich schnapp mir mal die diversen Erfrischungen, erst und dann Das sollte den Kreislauf wieder aufrichten
bellalunas mondfahrt
Na Kenzi, ist der Kuchen fertig?
Luna, ist der Kreislauf ok?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wir haben den Baum schon auf gestellt, damit er sich über Nacht aklimatisieren kann u. auch trocken wird. Morgen Vormittag wird er geschmückt. Stress gibt es bei uns auch nicht mehr.
Morgen früh habe ich noch einen Termin u. am Nachmittag sind wir noch mal bei der Freundin, um sie in den Urlaub zu verabschieden.
bellalunas mondfahrt