Ich trinke liebe einen Tee. Muss wiedermal Buchführung machen und ich hasse es.
Ich trinke liebe einen Tee. Muss wiedermal Buchführung machen und ich hasse es.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich trinke gerade einen grünen Tee.
Um die Buchführung beneide ich dich nicht, Viola.
Ich hole mir jetzt den Kuchen aus dem Kühlschrank u. verschwinde auf die Couch.
Würde gern folgen aber jetzt muss ich mal losmachen, dass ich fertig werde. Habe heute div. reduzierteT-shirts von Harry erhalten und ne Jeans passt alles wie angegossen. Einen Jogger von Ricci habe ich auch bestellt.
Robin Hood und Little John haben Einzug gehalten .
Kenzi hat fein gebacken und was Schönes von Douglas bekommen .
Kiki und Luna sind fein am Schlumpfen und Viola muss sich mit der Buchhaltung abkämpfen .
Mein Wochenende ist zwar ruhig, allerdings mit Kind, also eigentlich Teenager . Bei uns sind die Herren (Göga und LS 18) ca. 1 Woche arbeitstechnisch außer Haus und unsere Tochter und ich halten daheim die Stellung. Wir waren zusammen mit den Hunden im Wald spazieren, erst gegen Ende kam etwas . Jetzt kuschel ich grade mit den Hundchen auf dem Sofa .
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Allen Mitschlumpferinnen einen schönen Nachmittag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ahhh, Max ist wieder da und das Dreieck habe ich auch gefunden Viola
Ich komme Little John schon so langsam näher
Ach so, jetzt habe ich es verstanden Honey, aber so eine Mädelswoche ist auch nicht zu verachten , Hund2 liegt auch auf dem Sofa da habe ich keinen Platz mehr
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi schön, daß Max wieder da ist
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, dein erinnert mich an Winter in Bullerbü
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Das stimmt, wenn man so rausschaut
-Epiktet-
Ich mache mich mal ans . Habt einen schönen Abend meine Lieben
-Epiktet-
Ich bin gespannt, wie das weitergeht! So ein bisschen Schnee wäre schon noch ganz schön!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Einen schönene Nachmittag - man kann schon sagen Abend
Erstmal und Kenzi Littel Tschohn
hab ein bissi zu schnell gelesen bei: Ich hab noch einen Kuchen im Ofen ... und hab doch glatt statt Kuchen - Kunden gelesen
Apfelkuchen da bleibt mehr für euch
Max ist wieder da
wünsch dir auch einen schönen Abend
Viola jetzt weiß ich welches Dreieck zu meintest
Luna wir schlumpfen weiter und und geniessen das Nichtstun und später wünsch ich dir einen feurigen Heurigen
kiki hat sich einen Donauwellenkuchen gegönnt - hab vorhin einen Marmorkuchen verputzt - also ein Stück davon
Honey kuschelt auch mit den Hundis auf dem Sofa
Ich werde bald in die gehen und dann im Buch weiterlesen
Luna für den
Born to be breit....
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin befreit Buchführung fertig. Haben uns einen wein geöffnet und lassen uns von dsds berieseln. Morgen ist Schlumpfen angesagt.
bellalunas mondfahrt
Hallo und guten Mittag
Ich mach es heute wie die Miez einfach nix tun und warten, bis es Montag wird. Viel und und Biutie
Luna let`s schlumpf together
gucke Wintersport und bald gibts
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Katzen GB Pics
u. einen schönen Sonntag!
Na dann bring ich mal mit meiner Miez ein bisschen Stimmung in den Laden hier
Na ja, bei mir wird's wohl auch auf u. schrumpfen hinaus laufen Als einzigste Anstrengung habe ich mir den Stepper aufs Programm geschrieben.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Hallo Mädels
einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Draußen regnet es so vor sich hin und damit ist der Sonntagsspaziergang erst einmal gestrichen. Ersatzweise werde ich mit gleich den Bügelkorb schnappen und bei der Arbeit ein wenig Wintersport gucken .
Gestern haben wir den Weihnachtsschmuck weggeräumt und ein Großreinemachen veranstaltet, danach waren wir völlig platt. Früher habe ich sowas nebenbei erledigt
Also dann macht euch mal einen hübschen Sonntag. Vielleicht treffen wir uns ja beim Wintersport. Bis dahin
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hier ist eine Mitschlümpfin , was will man bei dem "herrlichen Wnterwetter" auch sonst machen. Morgen heißt es wieder früh aufstehen, da ist so ein gemütlicher Sonntag auch nicht das Schlechteste
Rosi, wir werden halt auch nicht jünger, gell? Unterkriegen lassen wir uns deshalb aber noch lange nicht , dafür sind wir jetzt doch viel gelassener als
Mit der Gelassenheit einer wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag
-Epiktet-
Hallo Zuammen ,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen und erholsamen Sonntag. Ich habe den ganzen Tag mit Migräne flach gelegen. Nun geht es wieder, aber schön ist was anderes .
Lasse mal ein Gläschen da
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Abend im ET und Ellie
Ich wollte heute mit einer Freundin einen Spaziergang machen; leider hat uns ein heftiger gehindert und so haben wir halt einen Kaffeeplausch daraus gemacht.
LS1 war grade hier und hat Klein-Läppi mit dem Drucker bekannt gemacht, hat länger gedauert, aber jetzt passt alles
Ich werde jetzt gemütlich und
Morgen beginnt eine neue Arbeitswoche
Bis morgen, ihr Lieben
bellalunas mondfahrt
und schönen guten Abend!
Wer sich nach Winter und Schnee sehnt, kann ja mal bei mir vorbeikommen.
Es hat die letzten zwei Tage geschneit und geschneit und geschneit.
Bin auch promt mit dem Auto hängen geblieben
Das einzige Wesen, das mir aus der Sch..... helfen konnte, war ein Mann in Salonschuhen. Ich glaube, er hätte zu gerne nein gesagt, das hat er aber dann doch nicht übers Herz gebracht. Ich fürchte, sein Hosenbein war danach auch etwas schmutzig hoffentlich hatte er kein Date
So viel zum Thema Schnee und Traumlandschaft
Wünsch euch allen eine pannenfreie Woche
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit. Habe heute frei. Habe mir die Haare schön gemacht und nachher gehe ich zum Fotograf. Die Zeit ist um und Ausweis und Pass müssen erneuert werden. Das Wetter ist öde. Bin lieber drinnen. Göga kommt sicher gleich wieder vom Fotograf, habe ihn schon mehrfach erinnert, aber der muss er nu mal selbst hin. Mein neuer Läppi ist auch schon angeschlossen.
Guten Wochenstart GB Pics
Schönen Montag
kiki deine Miez und dein SIG Bild ich auch
Einen schönen Gruß noch an Ronja, Ellie, Rosi *hinterherwink*
Luna bestimmt bist du noch fleißig am
Kenzi der erste Tag ist gleich geschafft
Viola hat den neuen Läppi im Einsatz Mini ist sehr damit
Ich hab mir heute das Elambia Tag in natur bestellt - auf Warteliste - mal sehen ob es kommt
Juhu einen guten Wochenstart
Ich habe mal wieder die Haare schön
Mausilein für das TAG, ich habe so das Bedürfnis auch mal wieder was zu bestellen, muss mal in mich gehen
Viola, Termine beim finde ich immer furchtbar, ich brauche aber auch demnächst einen neuen Reisepass.
Luna, schön weiter , vielleicht ein kleines Gläschen *pfeif* gefällig?
Na ja, Ronja, man hat nie das, was man gerne hätte, besonders was das Wetter anbelangt, der Dauernieselregen hier ist auch nicht sehr prickelnd . Zum Glück können wir es eh nicht ändern
Macht euch noch einen schönen Tag
-Epiktet-
Das Paßbild sieht doof, wie immer. Werde es morgen abgeben. Draußen ist es scheußlich bin froh wieder hier zu sein. Habe mir Kuchen gegönnt.
Schönen Nachmittag
Knezi hat die Haare schön Mausi lässt sich nicht stressen und Viola hat doofe Paßfotos
Kenzi für das Gläschen, aber kurzfristig war mir nach XXL Kanister!
Habe so eifrig und vergessen zu speichern und es kam wie es kommen musste - mit einem Drücker war die ganze Arbeit von zwei Stunden verschwunden und ich mussste alles nochmal machen Wie konnte ich nur so blöd sein!!!
bellalunas mondfahrt
Katzen Gästebuch Pics
Hallöle u. einen schönen Nachmittag, Ladies!
Ach luna, das ist aber ärgerlich, dass deine ganze Arbeit für umsonst war Das war ja nun kein guter Start in die Woche
Viola, Passfotos sehen bei mir auch immer doof aus.
Hier ist auch so trostloses Wetter, wie schon seit Tagen, u. Teile von Österreich versinken im Das ist ja nun auch nicht gerade schön.
Ich habe mich heute mit Ämter-Bürokratie rum geschlagen. Doch jetzt bin ich fertig u. hoffe auf möglichst wenige Rückfragen.
Mausi, da war wohl das Elambia-TAG heute sehr schnell ausverkauft? dass du es auf Warteliste bekommst.
Hast du dir ne neue Frisur machen lassen, Kenzi?
Ich mich mal wieder. Habt noch einen schönen Abend u. bis morgen
Guten Abend
Luna. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich da geärgert hast
Mir ging es auch mal so. Ich hab einen eeeewiglangen Post get und plötzlich war er weg
Dann ist mir eingefallen, rechts unten neben der "STRG" Taste ist links eine Taste mit einem Dokument darauf. Das hab ich dann gedrückt und auf "Rückgängig" geklickt und alles war wieder da
Ich schieb dir auch mal einen rüber
Kenzi hat die Haare schön und wir haben auch Dauerregen . Schön langsam nervt mich das Wetter
kiki Ämterbürokratie das schieb ich auch immer beiseite. Aber leider muss es sein
Ja, das TAG in den natur sprich grehmton war heute morgen schon weg. Aber das würde toll auf dem Wohnzimmertisch aussehen. Aber halt nur in grehm Aber die Dame hat mich mal auf die Warteliste gesetzt. Es gab nur noch wenig Plätze
Ich zeig es euch, wenn es kommt
Jetzt ich mal durchs Forum und später schnapp ich mir was zu - aber erst nach den Desperates Housewives
Schönen Abend im ET
Bin und flätz mich jetzt auf die Couch
Mausi daß du dein TAG nnachbekommst!
kiki, bei uns regnet's auch immer wieder Schön, dass du deine Bürokratiegeschichten hinter dich gebracht hast
bellalunas mondfahrt
Mausi
Wie geht es dem Bäuchlein?
bellalunas mondfahrt
Luna
Wieder besser hab mir eine Tablette gegönnt und die hat geholfen Aber heute morgen dachte ich ich werd nimmer.
Ist halt ein Gschiss mit dem Klump
kiki hat recht Vollmond war ja auch heute und hat mich incl. Gögas Schnarchen schlecht schlafen lassen.
Bist du fertig mit deiner Schreibarbeit - also ein bissi geht schon, gell
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt