bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Genau so sollten wir es bei der Kälte machen, schön sparsam mit den Ressurcen umgehen .
So kalt wie heute war es bei uns bis jetzt noch nicht, Luna, mal schauen, ob wir kriegen, vorerst soll es so kalt bleiben.
Die Kälte macht meiner Haut echt zu schaffen, ich habe richtig rote Flecken auf den Wangen und trocken ist sie auch, obwohl die Creme schon reichhaltig ist .
maggi ist sicher schon fertig mit dem Haushalt und kann so langsam zum gemütlichen Teil übergehen.
Ellie nochmal ich freue mich für deinen neuen Job.
Ich werde dann mal hier den Staubi schwingen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schöne Woche GB Pics
a häppi wiehk
Luna, maggi und Kenzi
Ich heute schon dem Tschortschi die gegeben ( Knezi) und den Otti auf Hochtouren gebracht
jetzt ist schlumpfen angesagt
Die scheint aber es ist natürlich noch
...... deshalb hab ich mir heute mal die Kuschelbettwäsche, das Tag bestellt
habt einen schönen Montag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ach ja eigentlich bin ich ja noch sauer
Unser Turnverein hat schon wieder einen Jahresbeitrag von 50 Euro von meinem Konto abgebucht. Mini war ja vor Jahren im Handball Turnverein, aber die Mitgliedschaft haben wir schon längst beendet
Und jetzt seh ich, dass diese Geldgeier schon wieder Geld abgebucht haben.
Hab gleich mal eine Beschwerdemail rausgeschickt und ihnen auf den AB gesprochen
Wehe, man will was von denen dann kannst du warten - aber beim Abbuchen das sind sie schnell
*mirmalschnellLuftgemachthab*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schöne Woche GB Pics
u. einen schönen Montag!
Mausi, kannst du nicht das Geld direkt zurück holen? Der Verein hat wohl keine Übersicht mehr über seine Mitglieder
Ich muss heute noch raus in die Kälte, ein paar wichtige Kleinigkeiten einkaufen. Aber das ist noch zur Inspektion
Mit dem Haushalt-Gewusel bin ich fertig. Sonst liegt nix Spektakuläres mehr an.
Bis denne Mädels
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So das wuseln ist
Die Sonne lockt zum rausgehen , mal sehn ,ob ich den inneren Schweinehund still krieg und mich noch auf eine Runde rausbeweg
Habt einen gemütlichen Nachmittag
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
kiki ,das haben wir jetzt auf die Minute genau hingekriegt
Maggi *schnellnochzuwink* Ich gehe später auch noch spazieren, aber nur ein kleines Stück. Hab auch einen gemütlichen Nachmittag
Pack Dich warm ein kiki und genieß den Nachmittag
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Mausi, das ist ja echt eine Frechheit buchen die einfach Geld ab, das geht ja gar nicht
Das TAG von der werd ich gleich begutachten!
Ich hoffe, ihr seid mit euren Pflichte soweit fertig und könnt es euch bald gemütlich machen.
Ich trink grad und schenk euch auch welchen ein - bitte schön
Ich hab für die Kinder bei Neckermann Handtücher bestellt - in blau,; passend zu den Badezimmerfliesen.
Es beginnt tatsächlich zu schneien!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo
wir sind in eine neue Frostwoche gestartet Heute früh haben -21 Grad in meine Nase gezwickt. Zum Glück hält sich mein kleines tapfer.
Nebel, Frost und haben dann heute Mittag eine verzauberte Traumlandschaft entstehen lassen, sogar die Luft hat geglitzert, so richtig schööööön.
Meine Tagesaufgaben sind für heute erledigt, und eure Lesetipps haben mich animiert, wieder mehr zu . Es geht dann gleich los.
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag , und immer schön warmhalten
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Einen schönen Abend
maggi und Rosi der Winter hat uns fest im Griff, gell Bei uns war es heute ähnlich frostig wie bei Rosi *immernochfrier*
morgen soll es geben
noch einen für Kenzi
kiki und Luna - heute hat mich dich Bürodame zurückgerufen und ich kann euch sagen .... Die Frau Mausi wurde wieder mal zur Ratte und hab mich echt aufgeregt
Hab es im Guten versucht, aber Frau Turnverein hat sich stur gestellt und meinte, ich würde das Geld nicht mehr bekommen.
Kurz und gut: Meine letzten Worte waren: Ich sch*** auf euren blöden Verein und will nix mehr hören von euch - basta - und guten Tag ....
Oh Mann, ich war echt auf 180
Ja kiki, Göga hat gleich unseren Bankmenschen und der hat den Betrag gleich zurück gebucht Jetzt bin ich gespannt Bestimmt melden sie sich wieder, wenn sie merken der Betrag wurde zurück überwiesen.
Leider kann man die Buchung nicht sperren lassen. Aber sollten sie wieder abbuchen, dann wir wieder zurück.... Mal sehen was da raus kommt
Schau jetzt dann Desperates Housewives und knall mich auf die Couch
morgen muss ich nach draussen und schau später vorbei
Komme jetzt erst dazu reinzuschauen. Bei uns heut morgen -18 Grad. Da hilft nur einmümmeln. Trage ja kaum Kopfbedeckung. Habe mir beim Hasen einen Doppleset Schal besorgt, den man als Kopfbedeckung tragen kann.
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...779.html?Pos=1
Heute tut mir mein Bauch wieder ganz schön weh bin am Ende mir meinem Latein.
Nicht ärgern nur wundern.
Erstmal cooler Schal Viola
Ich hab ja auch immer Probleme mit dem Bauch (mir wurde auch die Gallenblase entfernt) Ultraschall ...usw. haben nichts ergeben und doch sind meine Werte schlecht und ich hab auch immer Bauchweh. Ich versuch es jetzt mal mit gesünderer Ernährung und fettarmen Essen vll. gehts mir dann besser
Dienstag Gästebuch Pics
Bin schon aufm Sprung und wünsch euch einen schönen Dienstag
Es ist nicht mehr so kalt, aber dafür haben wir jetzt ohne Ende
bis dann
Schönen guten Morgen Mädels
Meldung aus Maggistadt ... -15 ° und Schnee ... wunderschönes Winterwetter
Heute gehts nach draussen , kiki gestern konnte ich mich nicht mehr aufraffen
Mausi,das ist gut ,daß Du Dampf abgelassen hast bei der Frau Turnverein ,sonst gibts Bauchschmerzen .
Knezilein nimm Dir ein Beispiel am Eisbären und laß es locker angehn
Violagute Besserung dem Bäuchlein ist sicher vom Stress
luna die Handtücher für die Kinder sind würden in mein Bad auch gut passen
Rosi ich bin auch sehr animiert von den ganzen Buchtiteln ,einpaar davon hab ich schon gelesen ,muß mich ein bissel zurückhalten ,sonst wirds nichts mit
Meine Lieben alle , habt einen guten Tag heute
Einen schönen Dienstag
Hier hat es die ganze Nacht geschneit, dazu weht eisiger Wind und sorgt für "feine" Schneeverwehungen.
Ich werde nicht viel raus gehen, nur später mal mein ausgraben und
Viola - gute Besserung!
maggi, genieße das Winterwetter und schönen Spaziergang.
Morgen soll es bei uns auch wieder sonnig werden.
Packt euch schön warm ein und kommt gut durch den Tag!
bellalunas mondfahrt
Hallöle
Was soll ich sagen,hier it es auch erst nur gaaaanz bisschen, aber mittlerweile recht ordentlich, wenn´s so weiter geht, muss ich noch schippen.
Viola, ich wünsche dir gute Beserung
maggi, hast du mir den Schnee geschickt? So gibt es noch einen späten Winter. Luna und Mausi haben ja auch von der weißen Pracht
Ich will mal schnell Hähnchen marinieren und schaue gleich wieder rein
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hunde GB Pics
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Gute Besserung, Viola
Mausi, für dich werden weiter die gedrückt. Erzähl mal, wenn die Bettwäsche da ist, wie sie ist. Sie sah ja nicht schlecht aus. Endlich mal keine Blumen. Bei meiner BW, die ich beim u. der bestellt habe, ist es ein paar mal vorgekommen, dass die Bettbezüge etwas zu lang sind, obwohl ich die Betten auch von der habe. Habe sie dann immer gekürzt. Schön ist das nicht. Aber da ist wohl die Massenanfertigung schuld
Luna, Kenzi u. maggi, bei uns schneit es nicht, GsD. Habt ihr viel schippen müssen?
Rosi, bei euch ist es ja noch viel kälter, als bei uns. Morgens sind hier immer -13 bis -15°C u. das ist schon heftig.
Meine sind fertig u. morgen fahre ich dann in den Süden. Ich hoffe, es gibt kein -Chaos auf der Autobahn.
Jetzt mache ich mir einen u. werde noch ein bissel schlumpfen.
Schönen Nachmittag
Kenzi mariniert Hähnchen und kiki ist fertig mit Kofferpacken
Hier hat es endlich aufgehört zu schneien und ich konnte das lästige Schneeschaufeln hinter mich bringen
kiki :daumen, dass ihr morgen ohne gröbere Behinderungen fahren könnt!
bellalunas mondfahrt
Was für ein süßes Bärchen kiki
Die Nachbarin hat eben geschippt, war aber völlig sinnlos, es ist alles wieder zugeschneit.
kiki, wenn es jetzt schneit, wird das schlimmste Chaos heute sein und morgen ist es schon wieder besser.
-Epiktet-
Ja die Luna und *schnelleinenkaffeeschlürf*
-Epiktet-
ihr 2
Ich hoffe auch, dass wir problemlos fahren können
Kenzi, das ist ein Goldi, kein Bärchen
Dann ist das ja heftig mit dem bei euch, Kenzi, wenn der Nachbar für die Katz geschippt hat.
Luna, war es viel den du weg räumen musstest?
Ich weiß schon, dass das ein Goldie ist, als unsere noch Welpen waren habe ich auch immer Bärchen zu ihnen gesagt und später als sie alt waren auch wieder, bis auf unsrern momentanen der ist zu dunkel für ein
Ja, es schneit echt ordentlich, aber jetzt lässt es nach.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Plumbel auch nicht schlecht.
Nasser schippt sich am Blödesten
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Danke, muss nicht sein mit dem
-Epiktet-
Ich esse gerade einen Joghurt "Käsekuchen-Mandarinen" was es alles gibt, schmeckt aber gut.
-Epiktet-
Ich habe gerade 2 Trüffelpralinchen gegessen Meine hat mir heute morgen gesagt, dass ich etwas abgenommen habe (Hatte in letzter Zeit keinen so guten Appetit) Man sieht's zwar nicht, aber auch Kleinvieh macht Mist
bellalunas mondfahrt
Tja, wenn man halt gerne isst. Dann war ich heute ja ausnahmsweise mal kalorienärmer dran
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt