Guten Morgen im ET
Ich hab euch auch ein bisschen Frühling mitgebracht! das Wetter ist hier auch nicht besonders. wechselt mit und es ist sehr windig.
@Moni - der Manntel ist sehr schön! Undich bin sicher, in pink hätter er dir auch gut gepasst!!
maggi - ein Mantel in beige passt einfach immer
Ich bin heute zum Mittagesssen eingeladen, eine meiner Tanten feiert runden Geburtstag.
Lasst es euch gut gehen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, bei uns schneit es große Flocken, wo doch alles schon so weggetaut war. Meine beiden Grazien haben sich heute Kohlrouladen gewünscht. Göga wird schon wuschig weil er nicht draußen fahrad fahren kann. So muss ich ihn beschäftigen.
Nicht ärgern nur wundern.
im ET und einen schönen Sonntag allerseits
Bin noch im Bett, die Erkältung hat mich voll erwischt deshalb wird heute bei mir nich viel los sein. Werde mir jetzt erst einmal einen machen. Und was Süßes für die Seele habe ich auch nicht da
Ich habe mir bei Tchibo diese Sportjacke in coralle gekauft und das passende Top, sieht super aus
Judiths Düfte haben mir leider beide nicht gefallen, dafür habe ich mir Especially Escada geholt und ihn sehr.
Habt alle einen schönen Tag Luna guten Hunger, wird bestimmt gut sein.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Gute Besserung. Tee ist immer gut.
Meine Tochter hat sich gestern in Tschechien das Sweet Delicios geholt das gefällt mir auch gut aber leider gibt es das noch nicht bei Dougi.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola die kommt bestimmt noch
Moni
ich hatte mir auch wieder Nachschub geholt und noch ein dunkles Weinrot dazu
der Trench schaut aus
Kaffee GB Pics
Luna dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Geburtstags
maggi vielleicht holen wir heute eine Medaille beim Teamspringen es muss doch mal klappen
dir auch einen schlumpfigen Sonntag
Ellie schön, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen
Sonntag Gästebuch Pics
schlumpfe hier so vor mich hin, hatte gestern Besuch, und es war ein bisschen spät
Wolki, gute Besserung Erkältungen sind immer blöd, da kann ich ein Lied von singen
Luna, viel Spaß beim Geburtstag, Du bekommst bestimmt leckeres Essen
Dana und Maggi sind im Team als Skispringerinnen unterwegs meine Damen
Kenzi, oute mich auch gleich mal, bin auch nicht so der Wintersport Fan
Viola, laß Dich von den Mädels nicht stressen mit den Kohlrouladen hast Du mich auf eine Idee gebracht, die könnte ich auch mal wieder die mag ich für mein Leben gern
Moni schicker Mantel würde mir auch gefallen
Ellie habe heute auch schon viel und geschlumpft, deshalb geht es jetzt auch gleich an die frische Luft
Mädels verbringt Euern Sonntag schön, und morgen guten Start in die neue Arbeitswoche bis die Tage
LG Brookie
Viola Kohlrouladen sind sooo lecker, wenn mich da mal jemand einladen würde das wäre schön, vermutlich bleibt mir nur das Selbstmachen
Heute muss ich aber nicht Schwietochter kocht heute mal
Wolki noch mal gute Besserung
Elli
Luna, feiert schön die Tante
brookiekomm du auch gut in die Arbeitswoche, das stecken wir auch nicht mehr so gut weg, wenn es mal spät geworden ist, gell
Mausi, für die Skispringer, das soll wirklich mal klappen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi unsre Buam sind ,haben sie gut gut gemacht
Knezilein hat das Schwiegertöchterl gut gekocht ?
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
einen schönen Abend im ET
Wolki und gute Besserung erhol dich schnell
brookie ja maggi und ich wir haben heute die Stellung gehalten und unsere Adler haben Silber geholt - dir auch einen guten Start morgen in die kommende Woche
Kenzi läßt sich bekochen meine Mäuse haben mich heute auch unterstützt mit dem
jetzt saus ich ein wenig durchs I-Net amazon .....
hab in Windeseile Sebastian Fitzek/Der Augenjäger gelesen. war super spannend bis zum Schluß
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausimädchen ,da stoß ich doch gerne mit dir an endlich mal ein faires Springen
ja, wurde auch Zeit und
Meine beiden Schätze machen Tschiesbörger sehr fettarm - bin gespannt, wie sie schmecken.
Morgen muß ich gleich zum Fleurop und für Blumen kaufen. Sie hat ja morgen Purzeltag 91 . Auch wenn sie das schon wieder vergessen hat :leiderja:
Hab zwar eine Woche Spätschicht vor mir, aber die geht auch rum
Tschiesbörger würd mich jetzt auch anmachen ,würd sogar fettreichen nicht verachten
Manchmal ist es ganz gut ,wenn man sich nicht an alles erinnert , hauptsache die fühlt sich gut und ist zufrieden
Eine Woche Spätschicht ist hart ,aber du schaffst das ,dann kommt wieder die schöne Woche
Hallo ihr beiden, ein auf die Springer
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
......ich bin soooo satt war sehr lecker, kann nicht meckern
-Epiktet-
Ich glaube, ich reise nach niuw Ingländ ich mag schon mal so Schnulzen.
-Epiktet-
-Epiktet-
ihr Lieben
Bin so satt, da ging jetzt auch kein fettarmer Tschiehsbörger mehr
Mausi, maggi - da seid ihr ja fein gesprungen
Und Knezi hat bei Schwie-To gespeist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
Kenzi, Njuh Ingländ szeht auch auf meiner Liste - ich diese Schnulzen auch, aber es gibt ja auch noch Ostrias Topfmodls.
bellalunas mondfahrt
da fällt mir ein, ich muss ja mit Tschortsch zu den Oskar-Awards - ich bin dann die attraktive Blondien an seiner Seite
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ja ein Kanister, da ist mir heute nach
Leuchtest du immer noch Mausi ?
-Epiktet-