So bin nochmal da und mach das Licht aus. Mein Bauch tut wieder weh und ich weiß immer noch nicht was das ist. Glaube es ist die PC Krankheit zu lange davor in gebeugter Haltung. Wünsche Euch eine schöne Woche. Es soll ja warm werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen im ET
Auf geht's meine Damen und mit Schwung in die neue Woche!
Hier ist es regnerisch und leider sehr kühl; es kann nur besser werden!
Ich hofffe, heute kommt mein SKO Päckchen. Mehr Hailaits hab ich leider nicht zu bieten heute
Macht's gut und Viola, ich hoffe, dein Bauchweh ist wieder weg!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Morgen im ET
Bei uns ist es noch unbeständig ,mal mal
Bin am und , mittags den Mini vom Kiga holen ....das war das wichtigste
Habt alle einen guten Start in die Woche
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Wochenstart GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET
Viola, gute Besserung Kann der Arzt nix bei dir finden?
Luna, heute kommt bestimm dein -Päckchen Habe heute auch keine Hailaits zu bieten.
Maggi, ich habe noch nicht den richtigen Schwung heute, bin was lahm Das Wetter ist auch nicht berühmt. Werde mich aber gleich selbst in den Allerwertesten treten, damit ich in die Gänge komme.
Viel Vergnügen mit dem Enkelchen.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, der neue Lepi macht mit mir noch manchmal was er will.
Also weiter im Text! Der Alltag hat mich mit all seinen Widrigkeiten einschließlich miesem Wetter wieder. Das bedeutet, ich muß in die Puschen kommen
Wünsche euch allen eine schöne Woche
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Kiki und Ronja
Wie ihr seht gehts bei mir auch nicht so richtig vorwärts
Wie war das kiki ...tief Luft holen ,kurze Drehung und zack ,na ,vielleicht hilfts
Kiki ich will´s dir mal glauben
probier es aber lieber nicht - Hexenschuß vorprogrammiert
Jetzt aber sonst bleib ich hier kleben
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Luna , hab Dich nicht gesehn
Bin auch weg
Ihr seid weg und ich bin da
Den Tritt in den Allerwerteten brauche ich aber auch, kikis Tip werdeich gleich mal probieren.
Ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche
maggi, viel Spaß mit dem Enkelchen und euch überhaupt bei dem täglichen Allerlei
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ,
jetzt mußte ich euch doch erst mal
Die neue Woche führt sich mit Nieselregen und Kälte ein. Aber im Radio hat man heute früh erzählt, es sollen in dieser Woche noch 20 Grad werden
Ich auf mein Päckchen von der Judith, die kleinen Parföngs und die Körperseren mußten sein. Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut. Den Wintersport-Nervenkitzel haben wir ja erst einmal überstanden
Ich saus mal weiter.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Abend im ET
Na also, der Montag ist geschafft! Ich starte in den Feierabend Mein SKO Top ist da und darf bleiben.
Rosi, da wirst du ja bald in vollster Schönheit erstrahlen
Liebe Grüsse an alle
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, hätte heute in der Arbeit wegrennen können. Soviel Blödheit regt mich maßlos auf. Am Besten früh das Gehirn abgeben und abends nicht vergessen es wieder abzuholen.
Dienstag GB Pics
Nen tollen Dienstag, Mädels
Saus schnell mal vorbei zwischen und und muss ich auch noch
Viola einfach bleiben
Luna hat dein SKO Top auch ein neues Zuhasue gefunden
Heute hat mir der Gustl das Tschudith Serum gebracht - getestet wird aber erst abends
Rosi auch noch auf Seren
kiki und maggi treten sich selber in den Hintern Das sollte ich auch mal probieren
Kenzi dir gehts auch gut, gell
Das Wetter ist noch nicht berauschend aber der Frühling kommt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch Euch einen schönen Dienstag , Mädels
Komm heut auch noch nicht so richtig in die Gänge ,aber was nicht ist,kann ja noch werden
Kommt alle gut in den Tag
bellalunas mondfahrt
Habt einen schönen Dienstag Mädels undfür den der´s braucht
Mausi, bestimmt kannst du dich jetzt auf der Arbeit bissi erholen , ne, du arme Mausi bist ja tüchtig, ich weiß das.
Ich glaube,heute gibt es hier keine Sonne, gestern war sie aber ab und zu mal zu sehen
maggi
Ich brauch jetzt und dann geht´s los
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Heut ist der Wurm drin , Göga will mich zu Qigong fahren ,weil er noch schnell was besorgen muß , dann stehn wir im Stau bis die Stunde halb rum ist . Also gehts bei der nächsten Ausfahrt wieder zurück
Jetzt räum ich die Waschmaschine aus und meine ganze dunkle Wäsche ist voller weißer Fusel , ist wohl so ein Papiertaschentuch aus der Apo dazwischen gekommen ....wars halt nichts mit
Ob ich mich bei den Voraussetzungen wohl ans Kuchen backen machen soll?
Mädels,
wieder ein nebeliger Frühlingstag bei 4 Grad plus, brrrr
Maggi es gibt so gebrauchte Tage, aber Du kannst das
Wir haben heute Hochzeitstag, Göga hat mich schon mit einem 3-Gänge Mittagessen verwöhnt: Sekt - Soljanka - Torte und Kaffee. Ist das eine Zusammenstellung?
Ein Fläschchen lasse ich mal hier
Liebe Grüße von Rosi
maggi es gibt solche Tage und dann kannn es nur besser werden!
Hast du dich ans Backen gewagt?
Rosi und alles Gute! Die Zusammenstellung des Mahls ist vielleicht ungewöhnlich aber der gute Wille zählt!
bellalunas mondfahrt
Hallöle u. einen schönen Nachmittag, Ladies!
Viola, nicht über die Koll. aufregen. Das bringt nix.
Maggi, nicht verzweifeln, ruhig bleiben Hast du Kuchen gebacken?
Luna, mein Tagesprogramm war deinem ähnlich. Ein langer Spaziergang war auch drin.
Kenzi, vom Kuchen wurden heute die letzten Krümel vertilgt, nun ist Ruhe im Karton
Rosi, Glückwunsch zum Hochzeitstag u. auf euer Wohl. Ein sehr interessantes Menü deines Gögas Aber wie schon erwähnt, der Wille zählt
Heute habe ich mir den Frühling nach Hause geholt. Tulpen u. Kirschzweige Die Tage sind auch schon viel länger. Jetzt muss es nur noch wärmer werden
zusammen
Schönen Abend GB Pics für Jappy
Endlich habe ich mal wieder ein paar Minütchen. Habe aber nur ein paar Seiten zurückgeblättert aber wenigstens habe ich mitbekommen, dass Rosi Hochzeitstag hat, herzlichen Glückwunsch
Maggi hat Ärger mit der Wäsche. Maggy, hast Du einen Trockner? Wenn ja, rein mit der Wäsche in den Trockner, dann sind die Tempoflusen weg.
Kenzi, ist Deine Bikerjacke schon da, und Dana hast Du Dein Djuditt-Serum schon ausprobiert mein Status ist bei 40%, vielleicht kommt es morgen
Luna sportelt fleissig wie immer ich war gestern auch wieder in der Bude
Viola, nicht ärgern solche Kolleginnen habe ich auch zur Genüge
Kiki Du hast also den Frühling ins Haus geholt, super langsam wird es endlich wärmer
LG Brookie
Nö brookie, es gab keine Bikerjacke, muss dann doch bissi sparen....obwohl schon das eine, oder andere Teil dabei war
Morgen soll dann der Frühling kommen , im Moment ist es nicht so dolle, ich find´s auch kühl
-Epiktet-
Hallo ihr Lieben
Hatte einiges "DRAUSSEN" zu erledigen, aber leider hab ich die Maßangaben für die Vorhangteile zu Hause liegengelassen Also werd ich das dann morgen nachholen. Selber schuld!
Sonst lässt sich von meinem Tag nichts berichten, was euch vom Hocker haut
Allen einen schönen Mittwoch ohne Stress und Ärger
bellalunas mondfahrt
Mädels
Die Sonne scheint und es läuft wieder super . Heut ist mir schon einiges von der Hand gegangen , Betten beziehn und das übliche
Kiki ,den Kuchen hab ich abends noch gemacht und ist ist geworden , konnte mich grad noch bis zum Frühstück heute beherrschen
Rosi von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag ...viele Männer vergessen diesen Anlaß ,deiner hat dich mit einem Menue verwöhnt
Lunahab mich noch ans Backen gewagt nach einer halben Packung 'Celebrations' waren meine Nerven wieder stabil genug
Kenn ich ,daß man den ursprünglichen Grund für den Gang nach DRAUSSEN ,daheim vergißt
Kenzi ,morgen ist der Frühling auch bei dir angelangt , ich mal Richtung Norden.
Brookie meinen Trockner hab ich vor 2 Jahren verschenkt ,war mir zu sperrig und zu stromfressend für Zwei- Personenhaushalt .
Die Fusseln hab ich mit viel ausschütteln und einer zusätzlichen Spülung fast rausgekriegt
So jetzt wünsch ich euch allen im ET einen schönen Nachmittag
Halli Hallo,
erst einmal für die vielen guten Wünsche. Jetzt sind die Feierlichkeiten vorüber und der Alltag hat uns wieder.
Maggi ich bin bissel neidisch auf Deine , wir haben immer noch Nebel und 4 Grad
Wir haben heute im Garten die Ostereier aufgehängt, das sieht richtig unpassend aus.
Also heißt es weiter auf den Frühling
Liebe Grüße von Rosi
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Rosi, ich warte auch noch auf den versprochenen Frühling
bellalunas mondfahrt
Wünsch euch allen einen gemütlichen Abend
Möcht euch nicht neidisch machen ,aber bei uns war heut ein super schöner Tag und 14°C , soll sich ja jetzt großflächig ausbreiten
bellalunas mondfahrt
Hier scheint die , heute Morgen war es aber sehr kalt maggi, bei dir ist es sicher jetzt auch schön Luna, bei dir wird´s auch noch
Ich wusel mich jetzt duch und genieße später das schöne Wetter.
Habt einen schönen Tag
-Epiktet-
u. einen schönen sonnigen Donnerstag!
Die scheint im Kikidorf u. es ist auch angenehm warm
Wir haben schon einen langen Spaziergang gemacht u. jetzt wuseln wir etwas im Garten rum. D.h., ich beaufsichtige mehr, bin nebenher am
Aber natürlich genieße ich auch das schöne Wetter u. ich hoffe, ihr könnt es auch
Schönen Nachmittag zusammen
Hier hat sich auch die durchgesetzt, aber es ist noch kühl.
Bin mit der Arbeit für heute fertig, aber irgendwie müde und nicht besonders gut drauf. Aber man kannn ja nicht immer lustig sein, vielleicht hilft die zu etwas und
bellalunas mondfahrt
Hallo bin aus meinem Krankenlager aufgestanden. Habe eine Erkältung mit saftigem Reizhusten. In der Apo bin ich 30€ losgeworden und habe den ganzen Tag gepennt. MUsste mir jetzt ein Süppchen machen, denke ich habe Hunger. Werde dann wieder rüberrutschen.
Mädels
Sehe ihr hattet alle und hoffe ihr habt sie genossen
Viola gute Besserung , das Süppchen tut dir gut
luna nach dem gehts dir sicher besser
Kenzi heut hat die mal für uns beide gereicht
kiki ,bei uns ist es auch ein langer Spaziergang und ein bissel im Garten an der sitzen geworden
Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abend ... ich mich nach Venedig zu Donna Leon