bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Och Mädels, ich muss leider los
Minimaus will abgeholt werden - sie ist seit heute mittag in der Musikschule, denn dort haben sie Aufnahmen für den bayrischen Rundfunk gedreht
und Lieder aufgenommenjetzt kann ich sie holen
und wir treffen uns bald wieder unterm Tisch
HEGDL![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Den Kanister hab ich wohl verpaßt. Morgen muss ich wieder arbeiten und nach der Arbeit gehen wir eine gute Freundin besuchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Noch schnell zu Violafür dich auch
u.
![]()
Da greif ich gern noch mal zu. Mein Paprika-Schafskäsesalat ist sehr staubig.
KIKI Deine Sig ist mein Motto für morgen, Kämpfe gegen einen Berg Papier.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Donnerstag
Melde mich kurz, da ich heute am![]()
![]()
![]()
![]()
bin *sehfleißigbin*
unddarf ich auch noch
das Wetter istdie Sonne
scheint und hebt die Laune
Also Mädels, kommt mir gut durch den Tag
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Ein liebes HALLO im ET
Auch hier ist herrliches Frühlingswetterund die Laune dementsprechend gut!
Mausi - du fleissiger HaushaltstornadoNachmittag ist hoffentlich etwas Riehläggsn angesagt!
Hier läuft ein ähnliches Programm, allerdings etwas gemütlicher - bin heute langsam.
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Freitag GB Pics
Das WE kann kommendas Wetter ist schon mal
Das Übliche steht auf der TOund für Göga und Mini
drücken
Startet mir gut in den Tag und lasst es euch gut gehen![]()
![]()
zusammen
Wochenende GB Pics
es ist endlich Wochenendeund die Sonne
strahlt vom knallblauen Himmel
Das sollten wir mit einem leckeren Cocktail einläutenMädels
Werde heute mit meiner Freundin mal einen Zug durch die Gemeinde machen![]()
Miss Honeychurch, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, viel Spaß beim Hausbau
Dana und Luna, das Schmartfohn kann doch nicht den Haushalt erledigenich habe ihm gut zugeredet, geschimpft
aber das dumme Ding weigert sich einfach
Aber ins Internet geht es brav mit mirsonst würde ich die Adoption auch rückgängig machen
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, mit viel schönem Wetterbis dahin
![]()
Geändert von brookie (23.03.2012 um 17:43 Uhr)
LG Brookie
brookie, ich schnapp mir mal so einen feinen DrinkAlso, ich werd vorläufig noch kein Schmartfohn adoptieren, wenn das Ding sich nicht haushaltlich betätigen mag!!
Kommt alle gut ins WE![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag zusammen
Mausi, ich hoffe, es ist alles ok
Luna, ich habe auch geputzt. Habe auf der Terrasse gesessen u. laufen war ich auchIch habe die erste
draußen getrocknet.
u. Kuchen gab es auch draußen. Die Freundin war da u. wir haben schön ge
t
Brookiefür den Drink u. viel Spaß heute beim Zug durch die Gemeinde
Ich hätte ja auch gern ein Schmartphon, dass im Haushalt hilft. Sagt Bescheid, wenn es auf dem Markt ist![]()
Einen schönen Abend
Hab heute Abend mit Göga- er hat etwas berauscht geklungen
- aber die OP war ziemlich lange und ziemlich kompliziert. Aber es geht ihm soweit gut und ich hab ihn schon mal vollge
t
Zuhat er noch nichts bekommen....war gleich die erste Frage
![]()
so wie es ausschaut, darf er am Montag schon nach Hause
brookiealso doch kein Haushaltsschmartfon
- aber wenigstens I-Net
Viel Spaß mit der Zugfahrt
Lunadu warst heute fleißig
![]()
- ich hab ausnahmsweise Otti mal wieder bewegt. Das Bacherl kommt morgen wieder dran
und den Hof
von den Blättern befreit
jetzt war ich in der
Mini ist mit einer Freundin ins Cafè - Mathe heute war okeeealso sie ist zuversichtlich
kikihab gelesen, du wärst auf der Terrasse gelaufen
![]()
- aber du hattest auch einen schönen Nachmittag
Ich bin mit dem Buch: Grabesstille v. Gerritsen fertig geworden. War jetzt nicht so der Brüller![]()
uuuuund gleich wieder Nachschub bestellt. Diesmal Andreas Franz und Süßer Tod.
Später beginn ich mit "Vollidiot" - mal wieder was zum
uuuuund noch einen extrafür Knezihase
das waren erstmal meine Nius![]()
Endlich WE, das war eine kurze Woche, könnte immer so sein. Mein Husten nervt mich aber brauche wohl Geduld. Habe mir heute schöne Hyazinthen für die Vase geholt, eigentlich zu schade. Morgen hoffe ich auf schönes Wetter um mal auf die Terrasse zu gehen. Abends feiern wir meiner Schwester ihren 50.
Frühling Jappy Bilder
Einen wunderschönen Frühlingssamstag im ET!
Mausi, das ist super, dass es Göga gut überstanden hat
Viola, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung
Es ist so herrliches Wetter. Meine Terrasse ist her gerichtet u. ich werde gleich dahin verschwinden.
Heute war ich schon sehr früh auf u. habe alles erledigt
Ich hoffe, ihr genießt alle den herrlichen Tag
Viele Grüße u. lasst es euch gut gehen![]()
Mädels
Ich bin wieder online![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bleibt das jetzt so
![]()
kann ich immer noch nicht, am Montag kommt ein Techniker
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE, ich werde jetzt etwas wuseln und dann ein bißchen das schöne Wetter nutzen und in die Stadt gehenDas Wetter ist wirklich
Morgen backe ich ein paar Blaubeermuffins
Bis bald Ihr Süßen, wenn es jetzt klappt mit dem Internet dann kann ich auch öfter schreiben. Also sowas ist mir noch nie passiert, dass der Provider wochenlang nicht in der Lage war, den Fehler zu beseitigen
Bis hoffentlich bald![]()
Geändert von Wolkenlos (24.03.2012 um 13:56 Uhr)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mausiweiterhin alles Gute für GöGa
und
![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ganz liebe Samstagsgrüsse allen ET Mädls
kiki, das ist ein ganz liebes Gedicht! Genieße den Nachmittag auf deiner schönenTerrasse (ich stelle sie mir grade cor)
Mausi, schön, dass esGöga gut geht
Wolki ist wieder ON
Ich bin mit dem Großputz im Bad auch fertig, jetzt schnellund ab in den Schhlumpfnachmittag.
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
darauf trinken wir mal einen, ich finde, nach so vielen Wochen ist es ein Gläschen wert![]()
![]()
Ich bete echt, dass es so bleibt
Werde mich jetztmachen und dann geht es ins Städtchen, ich hätte gerne mal wieder ein schönes Kleid
Und das Problem, was ich Euch geschrieben habe: nein, es ist nichts Schlimmes aber unansehnlich und muss weg
IchEuch mal alle.
Wolkiund feinen Tag in der Stadt! Vielleicht findest du ja ein schönes Kleid
![]()
Geändert von bellaluna (24.03.2012 um 14:34 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Die Sonne scheint herrlich, habe bis jetzt noch nichts Vernüftiges getan. Werde jetzt mal die Wäsche wegräumen und dann mal bisschen rausgehen. (sitzen)
Hallooooich bin auch endlich wieder online
Wolki, GsD war es bei mir ja nicht sooo lange wie bei dir
Der Infekt ist auch einigermaßen auskuriert *winkzuviola*, aber müdebin ich noch ziemlich, aber kein Husten, Halsschmerzen und kaum noch Schnupfen, wenigstens was.
Erstmal anstoßen![]()
![]()
![]()
Honeyihr baut
, ist anstrengend, aber macht auch Spaß, das stimmt, mittlerweile hätte ich auch wieder Lust, da würde jetzt so einiges anders aussehen.
brookie, ich glaube irgendwann will ich auch ein smartphone, aber noch funzt mein *flutschundweg* Handy.
Ich gehe mal nach- ein neues Buch brauche ich auch noch, hab die Tage alles ausgelesen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
AchMausi ganz erschlankt
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Restsamstag im ET
Kenzi,, dass es dir besser geht! Lass es langsam angehen und riehläggs schön!
Ich habe ein erfrischendes Bad genossen (Dresdner Essenz Sprudeltablette aus meinem Vorrat). Jetzt werde ich mal einen Blick in die neue InStyle werfen - nachdem ich SK und JW nicht mehr gucke, hab ich Banause ja keine Ahnung, was grade oh wock ist
Hier ziehen Wolken auf und ich höre Donner - vielleicht regnet es ja, dem Garten täte es schon mal gut!
Macht's gut![]()
bellalunas mondfahrt
Nen schönen Nachmittag![]()
Wolki ist wieder on air
und Kenzi auch
- ja, was täten wir nur ohne I-Net
Ja, Mausi ist erschlankt, aber nur auf dem Bild![]()
![]()
kiki, ich kann mir deine Terrasse auch super schön vorstellender Ausblick alleine ist schon
![]()
Wolki, viel Spaß heute![]()
Kenzileinder Infekt ist weg
das ist das Wichtigste
Wir kaufen uns erst ein Schmartfohn, wenn es auch den Haushalt erledigen kann
Hab heute gleich nochmal 2 Bücher bestellt- aber nur, weil meine Mama da war und Perlohrstecker bei amazon gesichtet hat
- dann müßen sie nicht alleine reisen
Jetzt geh ich mal nachdenn ge
t hab ich schon und bin fertig
Nur noch Biutieh steht auf dem Programmund vll. auch eine
wie bei dir Luna
![]()
MausiBücher kann man immer brauchen und so kleine, hilflose Perlohrringerl kann man niemals alleine reisen lassen
Wer weiß, was da passiert!!
Hier ist es stockdunkel und gwittrig
Viel Spaß beim Bjuhtieprogramm!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Moin Ihr Lieben
wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, hier scheint herrlich die Sonne![]()
Schönen Schlumpftag wünsche ich Dir LunaschatzIch werde das gleiche tun, leider ist mein Balkon noch nicht soweit, dass man sich darauf gemütlich setzen kann, aber nach Ostern wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mit Hilfe von Freunden auch diesen Bereich meiner Wohnung in Ordung bringen, damit das Feng Shui endlich stimmt
Kenzi, kein Smartfon![]()
![]()
![]()
Aber im Ernst: ich wäre in den letzten Wochen bzw. Monaten echt aufgeschmissen gewesen ohne mein iPhone
Kiki, ich weiß, wie toll Eure Terasse aussieht und mit der Umgebung drum herum ist es eine wunderschöne Erholungs-OaseAber bei mir mitten in der Innenstadt so eine ruhige Wohnung zu finden war auch für mich pures Glück
Na,ja, siehst Du ja bald
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich werde ein bißchen aufräumen und dann auch schlumpfen. Übrigens habe ich mir gestern 2 Blusen und ein Kleid gekauft und - oh Wunder - war mal eine echt günstige Angelegenheit und es hat gepaßt (Ihr kennt ja mein übliches Problem beim Blusen- und Kleiderkauf) Jetzt habe ich ganz tolle Sandaletten von Gabor gesehen und wenn das Gehalt die Woche kommt muss ich mal gucken, ob ich die mir holen kann
Bis später, Ihr Mäuse![]()
Geändert von Wolkenlos (25.03.2012 um 12:11 Uhr)
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Schlumpfsonntag
Schön, dass das Gewitter nicht weiter schlimm war und du auch so tolles Frühlingswetter hast, das steigert doch die Stimmung.
Lasst es euch gut ergehen, bis morgen![]()
-Epiktet-
Hi WolkiSandaletten von Gabor
, ich bin auch scharf auf neue Sandaletten
![]()
....ups, es kommt Besuch![]()
-Epiktet-