Ich muss jetzt was tun, Viola
Ich muss jetzt was tun, Viola
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben
Viola, welch ein Glück, dass du einen Kosmetikfundus hast und so auf die Schnelle ein Geschenk herzaubern kannst!
kiki, du gartelst heut - viel Spaß! ein Gartenteich macht schon Arbeit, aber schön ist's halt doch!
Die Weinprobe gestern war sehr vergnüglich, wir werden wohl heute noch eine Runde machen
Jetzt muss ich schnell zu LS2 hinüber und die Kätzchen füttern.
Allen noch einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
- Einen schönen Samstag
Mädels und noch einen schönen Samstag im ET
Melde mich auch mal wieder war ziemlich im Stress aber werde gleich mal nachlesen, was so alles los war.
Die Drexels gehen wohl zur - zumindest der Dampflok Schnauf-Klausi. Bestellt hab ich schon länger nichts mehr bis auf den Rasendünger und ein Ringlein.
Jetzt geh ich mal nachlesen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi ist schon wieder weg
Ich war heute auch so hier und da unterwegs , aber jetzt ist Feierabend
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Samstagabend
Luna auf die nächste Runde
Ich mich auf´s Sofa
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen habe einen Kater und Göga schaut Formel 1. Mittags brauch ich nicht zu kochen, da wir die Bufettreste eingepackt bekamen. Auch gut. Schlumpfen wir also.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, Ihr Lieben
Bin auch wieder im Lande, aber die Erkältung hält sich ja total hartnäckig Werde mich heute aber pflegen und schlumpfen, morgen ist wieder arbeiten angesagt.
Werde auch mal bei Yankee gucken, meine Wohnung braucht Atmosphäre
Ansonsten genieße ich die himmlische Ruhe hier Werde mich jetzt mit einem Buch aufs Sofa begeben, habe mir am Flughafen von Peter Scholl-Latour das neue Buch über die jüngste Reolution in der arabischen Welt geholt und bin ganz gespannt auf seine Sicht der Dinge. Die ersten Seiten sind vielversprechend. Was mir bei ihm gefällt ist der unverblümte Klartext, den er an den Tag legt. Dinge werden beim Namen genannt Eben kein diplomatisches Bla Bla, ohne jemals deutlich zu werden, bloß um nicht anzuecken oder den schönen Schein zu wahren.
Ob ich heute noch was koche entscheide ich spontan Ich will mich ja nicht unter Druck setzen
Habt alle einen schönen Tag
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Update
Gerade ist mir eingefallen, ich habe noch Orangen zu Hause. Die werde ich filetieren, ein bißchen Cointreau dazu , Crepes machen und dann mit Orangen und Countreau, Schokolade drüber reiben und fertig Das als Kuchenalternative heute, nicht als Kochalternative
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki *hinterherwink* Darf ich mich auf eine Crepe einladen
Und ja - mach es dir gemütlich! Ich finde die Bücher von Scholl-Latour auch
bellalunas mondfahrt
.....mich auch gleich zu einem Crepe einlad
Allen einen schönen Sonntag Ich schlumpfe so bisschen rum
Viola, Grüße an das Katerchen, hoffentlich ist er nicht allzu groß Na wenigstens musst du nicht kochen.
Diplomatisches Gesabbel , da kann ich auch nix mit anfangen.
Ich stell mal ein Schlückchen hin, für denKreislauf, oder was auch immer
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen
GB Pics - Sonntag GB Pics
einen schönen Sonntag für Euch alle war die Tage etwas schreibfaul der Urlaub macht müde und eine
Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen
Ich hoffe Ihr habt auch einen schlumpfigen Sonntag mit und dem
sonntäglichen Bjutiprogramm
Wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche
LG Brookie
Wir haben gestern das schöne Wetter auch für Gartenarbeiten genutzt und dann noch etwas für die Wohnungsrenovierung getan. Und weil wir heute nicht raus können , habe ich Schränke entrümpelt. Ich kann mich immer schwer von den Sachen trennen, aber vieles hatte ich schon Jahre nicht mehr in der Hand. Also Platz schaffen für Neues. Jetzt gehts mir besser.
Nebenher hab ich noch bissel bei BD reingeschaut, sie wirkte ja heute richtig befreit. Und bestellt habe ich natürlich auch mal wieder
Brookie, Wolki und Viola wünsche ich gute Besserung und allen anderen einen schlumpfigen Sonntag
Jetzt begebe ich mich auf Nachlese-Tour.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Einen schönen Restsonntag zusammen
Wir sind mal wieder alle aneinander vorbei gelaufen Aber am Sonntag hat halt jede so ihre Beschäftigungen.
Gute Besserung allen, die krank sind
für den Kenzi
Rosi, ich habe auch schon wieder Klamotten aus den Schränken geholt, die ich nicht mehr trage. Ich nehme sie dann immer mit zur hiesigen Tafel.
Wie ich sehe, wird gewuselt oder vor sich hin geschlumpft. Ich habe heute beides gemacht. Zuerst die Arbeit, dann geschlumpft u. bis gerade hatte ich einen schönen-
Das Wetter ist heute nicht besonders, ziemlich kühl.
Viola, hat sich das Katerchen verflüchtigt?
Luna, du hast sicher den einen oder anderen Wein gefunden, mit dem du dich anfreunden wirst, ja?
Wolki, schön, dass du mal wieder hier warst. Ja, den Scholl-Latour mag ich auch sehr mit seiner Direktheit u. seinem Weitblick
Genießt den Rest des Tages u. seid lieb gegrüßt
der eine ist weg, der andere Kater liegt auf dem Schoß
hEinen schlumpfigen Sonntag
*ichkommeauchzumCrepèessen* - keinen Stress machen, Wolki viel und gute Besserung
auch euch Viola und brookie
a propos Bücher also mit Scholl-Latour kann ich nicht so viel anfangen hab mir aber heute Nachschub bestellt. Andreas Franz und die "Kieler -Reihe"
Luna bei Yankee hab ich auch Nachschub bestellt
Göga möchte gerne das TAG heute bestellen so sind sie unsere Köche, gell kiki Ja, Schnurzel schaut sich heute das Küchenevent an
Mini und ich haben uns heute gegenseitig geschminkt ... aber ich sah aus, als wär ich in den gekommen - aber es hat Spaß gemacht
Jetzt muss ich nach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo meine Lieben
Eine schöne Woche, auch wenn sie kalt ist. Ronja das glabe ich sofort, dass bei euch nochmal Schnee angesagt ist, es weht ein eisiger Wind
Zumindest haben wir keinen Regen.
Ich starte jetzt auch meine häusliche Routine
-Epiktet-
u. eine schöne Woche zusammen
Wir haben zwar keinen GsD, aber es ist trotz Ronja, ich gebe dir ein paar Sonnenstrahlen ab.
Hier fand heute auch die übliche Routine im Haus statt. Dann habe ich ein paar Besorgungen gemacht u. gerade bin ich von der zurück. Es war ganz schön anstrengend, aber dafür effektiv Jetzt mache ich mir einen Tee u. werde ein bissel
Lasst es euch gut gehen u. habt noch einen schönen Abend
Schönen Feierabend, meine Damen
kiki hat brav geturnt
Ich geh morgen wieder!
Meine Arbeit ist erledigt, die Schlunzklamotten warten und auf eine feine Tasse Tee freu ich mich auch! Hier ist Dauerregen angesagt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Da kann man sich leider nicht 100%ig darauf verlassen. Ich hatte noch Narzissen in weiß/orange gekauft. Nur 3 sind in dieser Farbe, alle anderen sind weiß. Bin ja gespannt auf meine Dahlien u. Gladiolen, die ich mir habe schicken lassen
Luna, ich muss mich jetzt verabschieden. Es gibt
Ich wünsche dir u. allen, die noch rein schauen, einen schönen Abend. Bis Morgen
So, ich zieh mich dann auf die Couch zurück! schön, dass wir uns auch hier mal getroffen haben ud hab einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Hallo, heute morgen Schneeregen, da freut es gleich ins Büro zu fahren. Blumen müssen noch warten.
bellalunas mondfahrt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mädels,
die letzte Nacht war frostig, aber heute gibt es
Im Garten wollen die ersten Narzissen blühen, und die Tulpenknospen sind auch schon zu sehen.
Maggi, schön, dass Du wieder da bist
Ich werde nachher zur Arbeit düsen lasse euch mal meine und liebe Grüße da
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen im ET
maggi ist zurück hoffe, du hattest eine gute Woche.
Rosi nicht düsen fahr lieber vorsichtig
Luna wir haben Sonne pur aber a......kalt .
Bin mal gespannt, wie lange meine Pflanzen diese Frostperioden noch durchstehen.
Schönen Tag euch und allen die noch kommen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
GB Pics - Guten Morgen GB Pics
Morgään Ladies
Maggi ist wieder daLass es langsam angehen.
Hier ist auch volle aber kalt.
Rosi, hier blühen die Narzissen schon Die Kaiserkronen gehen sicher in den nächsten Tagen auf
Luna, ich tu es dir heute gleich, das Übliche halt.
Habt alle einen schönen Tag u.
maggi, Rosi, Ronja, kiki und natürlich auch alle anderen seid get
Fitness, Kopieren, Einkaufen Danach bin ich mit FRUTTINI Ginger-Passionfruit unter die gesprungen und somit fit für das restliche Tagesprogramm
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen, Luna gehst gut duftend an die Hausarbeit
Ich brauch jetzt erstmal einen Rosis Kaffee ist jetzt wohl kalt, da muss ich einen neuen machen.
Überall scheint die zu scheinen, aber kalt ist´s. Der Frühling ist aber nicht aufzuhalten, die Bäume im Wald werden immer grüner
-Epiktet-