Die Rosen sehen gut aus, Kletterrosen habe ich nicht. Ich schneide die im Herbst nicht so weit runter, lieber im Frühjahr.
Die Rosen sehen gut aus, Kletterrosen habe ich nicht. Ich schneide die im Herbst nicht so weit runter, lieber im Frühjahr.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen ihr Lieben :wink
Allen Bayernfans ein ganz dickes
Hier ist es warm und sonig, aber sehr windig. Aber ich war schon brav walken. Der Rest des Tages wird wohl verschlumpft.
Ronja, in deinem Hochbeet geht's ja hoch her Ich möchte mir auch eins anlegen und bin grad dabei,, mir Bausätze anzuschauen.
Seid alle ganz lieb gegrüsst und genießt den Sonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wunderbares Wetter. Hochbeet wäre auch was für meinen Rücken.
Habe noch Margot auf dem Kopf und werde gleich kochen. Heute Nachmittag werde ich ein neues Buch anfangen - Der Duftmacher.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann ich nur empfehlen Luna. Aber achte auf eine praktische Abdeckung.
Ich kann die Planen jeweils links und rechts mit einer Kurbel einrollen
war geistiger Diebstahl wir haben es bei einem Spaziergang in einem Garten entdeckt und nachgebaut.
Viola, bin ja auch Rücken geschädigt aber so geht es richtig gut
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Bei uns ist so schönes Bergwetter. Werde jetzt einen großen Salat machen, Pizza Ecken holen und dann ab ins Gebirge.
Kann immer noch keine Bilder einstellen, hätte den geistigen Diebstahl gerne weitergegeben
und schönen Sonntag noch
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich wünsche allen einen schönen sonntag. Werde hier mal nachlesen.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zusammen
Ja hallo zicke, sei gegrüßt, alles soweit klar im Pott?
Viola, Grüße auch an Margot
Hochbeete sind schon praktisch, wäre auch was für uns, da kommen die Vierbeiner nicht dran.
Ronja viel Spaß auf dem Berg , woran hapert es denn beim reinstellen, hast du sie schon auf dem Rechner?
Ich werde gleich auch bisschen
Mausi und
brookie, ich glaube die Zusammenstellung ist das Problem
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich gebe mal einen aus und
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Sonntag
Bei den Mausis ist die Stimmung heute :leiderja:
.... aber das ganze jammern hilft nix mit Vollkraft voraus zur EM
Ronja, aha Diebstahl so so
Viola trägt tapfer die Margot auf dem Kopf
und dich kenn ich doch Zicklein
Ich mümmel mich durch den Tag und werde abwechselnd und es mir gut gehen lassen. Abends ist dann und :nacher: Biuti dran
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia Ein Glas Weißwein wäre auch nicht schlecht zum Spargel gewesen, aber keiner Hatte Lust in den Keller zu steigen. Na dann eben nicht. heute Nachmittag werde ich noch eine Ananas schlachten.
Kenzi
Mausi Nochmal
Ronja wär schön
Viola konnte nicht in den Keller weil die Margot zu schwer war aber dafür muss eine arme Ananas dran glauben
bellalunas mondfahrt
Einen schönen restlichen Sonntag im ET!
Ich tröste mal alle Bayernfans, die traurig sind, weil die Jungs verloren haben Mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten gewonnen Das nächste Mal klappt es bestimmt besser. Außerdem steht die EM vor der Tür u. da können wieder gedrückt werden
Wir hatten heute herrliches Wetter u. ich habe die Zeit genutzt, um draußen zu sein
Ronja hat ein schönes Hochbeet Schade, dass du kein Bild einstellen kannst. Hätte es gern gesehen.
Luna, hast du einen guten Bausatz gefunden? Konntest du heute auch den Garten genießen?
Laber-Kenzi u. halte weiterhin die Ohren steif
Viola, hast du Margot inzwischen vom Kopf genommen u. hast du auch ein Glas Weißwein bekommen? Der gehört doch zum Spargel
Hat sich die Laune im Mausi-Haus inzwischen gebessert?
Wir hatten heute wieder Besuch von unserem "Hausreh" im Garten Es hat überhaupt keine Angst vor uns, solange wir uns langsam u. nicht hektisch bewegen.
So langsam räume ich auf der Terrasse auf. Ich will noch in die gehen.
Ich hoffe, ihr hattet alle auch so schönes Wetter u. euer Tag war trotz Fußballfrust schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. für morgen einen guten Wochenstart
Liebe Grüße auch an Wolki, Maggi, Rosie, brookie, Ellie, Heide u. alle, die hier mit lesen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ,
ich habe den herrlichen Tag heute in vollen Zügen draußen genossen.
Das Wetter hat uns für das traurige Fußballergebnins und die Judith-Stunden ohne Judith reichlich entschädigt.
Jetzt werde ich den Kochlöffel schwingen , damit Göga was zu futtern bekommt, wenn er nachher vom Dienst kommt. Es gibt Kohlrouladen mit viiiiiel Kraut.
Danach schwimm ich noch eine Runde in der und dann geht es
Morgen früh beginnt wieder die übliche Tour.
Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Und weils heute so schön war, geb ich noch einen aus und
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Kommt gut in die neue Woche
Ich finde das Wetter schon sehr , bisschen Beständigkeit wäre halt schön, aber das Leben ist ja nun kein Ponyhof, gell
Hier geht es langsam in den Endspurt un dich bin nicht fit , aber ich geb mein Bestes. Bisschen freue ich mch auf nächste Woche Dienstag
kiki, grüß mir euer Hausreh, wenn es mal wieder vorbei kommt
Rosi, Kohlrouladen mag ich sehr, vorallem mit viel Kraut
Habt einen schönen Tag, vielleicht lesen wir uns noch
-Epiktet-
.....und schönen Wochenstart
Kenzi und dass du bald wieder fit bist!!!
Hier ist das Wetter auch unbeständig, aber wir können's eh nicht ändern, also immer schön
Und ansonsten ist wieder sähm prosiedscher äs ävrieh däih angesagt Kennt ihr ja alle
bellalunas mondfahrt
@ kiki - ja hab einen schönen Bausatz gefunden, der auch nicht so teuer ist. Werd ihn mir mal anschauen.
Und den Garten konnte ich gestern genießen
Grüß das liebe Hausreh!!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Abend, Ladies!
Ich habe mal wieder nur für einen kurzen Gruß Zeit
Ich war den ganzen Tag unterwegs u. dann noch zur
Da wir am Donnerstag weg fahren, habe ich auch hier zu Hause noch Einiges zu tun. Morgen bin ich zu einem Wellnesstag (ist ein Geschenk) u. da bin ich auch wieder kaum hier. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Rosi, wir hatten auch heute wieder schönes Wetter Ich hatte aber keine Zeit zum Genießen. Kohlrouladen mag ich auch sehr gern
Kenzi für den Endspurt u. dass du bald wieder voll einsatzfähig bist.
Luna, wirst du den Bausatz kaufen? Wenn ja, was wirst du dort pflanzen?
Sobald ich das Hausreh wieder sehe, richte ich eure Grüße aus
Haltet die Ohren steif u. bis denne
Ein liebes HALLO in den ET
kiki, schönen Wellnesstag!!
Fitness allerdings etwas moderat, weil mich die pöhse im Rücken quält Ja, die fortgeschrittene Jugend hat manchmal ihre Tücken
Das Wetter ist nicht besonders, dunkel, trüb und regnerisch, den Garten freut's hoffentlich!
Kommt alle gut durch den Tag
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag
Luna, weg mit der Hexe , aber moderate Fitness ist ja auch nicht schlecht, immer schön langsam, wenigstens hat die fortgeschrittene Jugend auch mal Ausreden parat
Hier ist es sehr warm und die gibt sich auch endlich alle Mühe
Ich melde mich heute mal bis nächste Woche ab , die heiße Phase wird eingeläutet
Liebe Grüße also an alle Mit und Mitschreiber/Innen
-Epiktet-
Kenzilein
bellalunas mondfahrt
Eben hat es gewittert, aber so richtig kühl ist es nicht geworden. habe schnell noch eine Waschi angeworfen da wir ja am WE gen Italien reisen. Mich graut das packen und im garten wuchert das Unkraut. Einen Friseurtermin habe ich auch verpaßt und so muss es eben bis nach dem Urlaub dauern.
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgen auch von mir
maggi, das ist ein wunderschöner Gruß
Schön, wenn du wieder öfter hier sein kannst
Viola das Kofferpacken könnte einem die Reiserei schon verleiden
Hier scheint wieder die allerdings mit viel Wind. Das Launebarometer pegelt sich langsam wieder auf Normalwert ein
Und ich starte das Tagesprogramm.
Habt alle einen schönen Tag
bellalunas mondfahrt
Draußen ist Hitze und ich hab mich von der Arbeit verdünnisiert. Muss ich halt andermal länger bleiben. Werde dann paar Sachen zusammentragen und wenn es kühler wird mal im Garten noch was tun.
Mein Programm ist rum für heute ,jetzt gehts an den gemütlichen Teil des Tages
Ach so , meine 2 Stunden darf ich nicht unterschlagen - Banatsko .
Viola , wer liebt schon Kofferpacken ,wo gehts denn hin im Urlaub?
luna es tut Leib und Seele gut ,wenn die scheint .
Schönen Feierabend zusammen
Viola, viel "Spaß" beim Sachenzusammentragen
maggi, ich hab's für heute auch geschafft - riehläggsn wir zusammen
bellalunas mondfahrt
luna wir riehläggsn . Gehts der wieder besser?
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Mittwoch Abend im ET!
Ich bin jetzt auch fertig mit Koffer packen u. Wohnung putzen
Luna, gute Besserung für deinen Rücken
Maggi, du warst sicher heute fleißig im Garten Ich habe auch solche Pfingstrosen, wie die in deiner Sig
Viola, ich wünsche dir gute Reise, einen schönen Urlaub u. viel Spaß beim Koffer packen
Hier hat es am Nachmittag gewittert u. es hat sich etwas abgekühlt. Morgen fahren wir nach Bayern. Aber dort ist es wärmer, als hier Aber hoffentlich nicht zu heiß
Der Wellnesstag gestern war Ich konnte wunderbar entspannen.
Ich melde mich also bis zur nächsten Woche ab. Habt schöne Pfingsttage u. lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße an Alle u. bis in einer Woche
Hallo kiki
War nicht so wahnsinnig fleißig heute ,aber wird alles nachgeholt
Pfingstrosen sind wunderschöne Blumen und dieses Jahr haben sie richtig viel abbekommen
Maggi die Sorte ist bei mir schon auf.
zusammen
GB Pics - Gute Nacht GB Pics für Jappy
wünsche Euch allen ein schönes kommendes Pfingstwochenende ich werde wohl zu meinen Eltern fahren und schön schlumpfen, schaue aber wohl aber Freitag hier noch mal vorbei
@Dana, hast Du heute auch das Finale von "Let´s dance" gesehen ich habe es der Becki so sehr gewünscht ..........nix gegen Magdalena, aber die Rebecca war so toll
Wünsche allen Urlauberinnen eine tolle Zeit, und allen anderen natürlich einen tollen Start in das lange Pfingstwochenende
Bis denne
Geändert von brookie (24.05.2012 um 00:41 Uhr)
LG Brookie
brookie - hab eine schöne Zeit bei deinen Eltern
Mir hätte Rebekka auch besser gefallen. Sicher waren beide Mädls zu Recht im Finale, Rebekka war die grazile und Magda eher die athletische Tänzerin - das ist halt dann Geschmackssache.
kiki ist sicher auch schon unterwegs - gute Fahrt!
Bei mir läuft das gewohnte Programm, angereichert durch eine Dienstbesprechung heute abend, aber um 2o.15h sitze ich bei den Topfmodels.
Das Wetter ist unbeständig und schwül - so wie ich es gar nicht mag!
Kommt alle gut in und durch den Tag und seid lieb gegrüßt
bellalunas mondfahrt
.....und genießt die
luna bei uns ist es auch schwül und ich hoffe es gewittert nicht ,grillen mit Minienkel ist angesagt .
Viola ,bei uns fallen sie sicher vor den Feiertagen noch ab , nur in der Sig gibt es sie sie noch als Knospe
brookie laß dich schön verwöhnen bei den Eltern
Werd mich jetzt noch ins Haushaltsprogramm stürzen ....so schnell das halt geht bei der Schwüle ....mittags gehts in den Garten .
Habt einen guten Tag
Mädels, einen schönen Donnerstag
Ich hab ab heute schon Urlaub für die nächsten drei Wochen
brookie gestern mußte ich ja lange arbeiten, aber die Entscheidung hab ich noch gesehen. Ich fand, die Magdalena B. wirkte optisch gegen die Becki so bullig Irgendwie waren ihr Kopf und ihr Oberkörper viel zu breit zum Rest des Körpers - sie hat aber schon auch gut getanzt
Erhol dich schön bei deinen Eltern
kiki gute Reise und eine schöne Zeit
Luna bis auf deine Dienstbesprechung haben wir heute das gleiche Programm und ich reservier Plätze für heute abend
Bin schon fertig mit und Mini Zimemr hab ich auch mal wieder auf Vordermann gebracht
Der die Haare geschnitten und
maggi bei uns hat es gestern gewittert und jetzt regnets wollte noch den Rasen mähen
Viel Spaß heute mit den Enkelchen
Jetzt saus ich mal durchs Forum
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort