heut war ein total bescheuerter Tag ,hab mich schon mit Erdbeerkuchen getröstet
Jetzt wird Fußball geguckt und dann noch die vielgepriesene Frèdèric Haldimann Präsentation
Wünsch euch allen einen gemütlichen Abend
heut war ein total bescheuerter Tag ,hab mich schon mit Erdbeerkuchen getröstet
Jetzt wird Fußball geguckt und dann noch die vielgepriesene Frèdèric Haldimann Präsentation
Wünsch euch allen einen gemütlichen Abend
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Hallo und guten Abend
maggi und ich gucken Fußball na und Erdbeerkuchen geht immer
ja, kiki ich bin auch schon auf die neue Bude gespannt wird bestimmt schick und mit - heute hast du schon einiges erledigt
Knezilein okidoki brauch am WE also nur Näglischee *notier*
Luna dir auch einen schönen Feierabend. Wir hatten gerade ein Gewitter - ist aber schon wieder vorbei
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhuuu für heute bin ich fertig. Die Farben sind alle da, die Schränke ausgeräumt Nun ist Feierabend
Maggi, der Erdbeerkuchen hat doch sicher über einiges hinweg getröstet, ja?
Bei mir halten übrigens die Düfte von FH auch nicht, bis auf Plaisir. Ich sprühe dann halt öfters. Das passiert mir aber auch bei Parfümerie-Düften, die viel teurer sind.
Die Präsentation werde ich mir auch anschauen. Ich hoffe nur, ich halte bis dahin durch Gestern habe ich lange geguckt, 2 Fassender-Filme u. heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden
Kenzi, ich bin auch gespannt auf unsere "Bude" wenn sie fertig ist
Die Gardinen sind in etwa 2-3 Wochen fertig.wart: Morgen gucken wir nochmal in ein anderes Möbelhaus nach Tisch u. Stühlen, nur so zur Info, auf Wunsch eines einzelnen Herrn (Ich habe mich ja schon festgebissen)
Habt alle einen schönen Feierabend u. bis Morgen
Geändert von kiki (12.06.2012 um 20:00 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Trankopfer fürs WE da bin ich doch dabei und stemm den Kanister
Und packe auch mein tschänneliges Näglischee in den Koffer!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
maggi, ich hoffe, der Erdbeerkuchen hat geholfen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich werde gerade zum gerufen, bleibe aber on. Vll. bist du ja noch hier, wenn ich fertig bin.
bellalunas mondfahrt
Ich habe Platz für dich. Es gibt Rumpsteak Strindberg. Viel Spaß u. einen schönen Abend
Also wenn ich hier so mach ich mir schon arg Sorgen um einige von euch
ich sehe euch halb nakisch im Neglischee durch die Fussgängerzonen flanieren bzw. Eiskaffee schlürfen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Lecker Steak und ich hab keins.
Nicht ärgern nur wundern.
guten morgen und einen gruß an alle
......und schönen Mittwoch im ET
Melde weiterhin fieses Wetter Es kann nur besser werden
Ronja, du brauchst dich nicht zu sorgen Wir tragen ja alle SKO unter unseren Näglischees
kiki, es war schön, mit dir unterm Tisch Steaks zu speisen
Hab gestern noch Frederics Auftritt gesehen und musste lachen über seinen Seitenhieb (JW Fans nicht böse sein).
Hier läuft wieder alles wie immer, ihr kennt das ja alle.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ohne Stress und Ärger
bellalunas mondfahrt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
GBPicsOnline - Fußball EM 2012 GB Bilder
Mädels
War gerade bei der und hab festgestellt, dass man heute alles vk-frei bekommt
also hab ich mir die HG Foundation in medium bestellt (die soll ja sein) und noch ein L&L Set. Braucht Frau immer
mich jetzt in die Küche und mach ein Geselchtes mit Sauerkraut und Schupfnudeln
Ronja brauchst dir keine Sorgen machen wir sind alle brav zusammengepackt
Luna bei mir läuft auch alles wie immer aber das Wetter schickt mich später zum Schlumpfen
kikilein, hätte auch gerne mit euch unterm Tisch gegessen Heute wieder halten, gell
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi Hab auch grad gesehen, dass die heute VK frei ist und überlege bei Lock&Lock zuzuschlagen für die Kinder bei 7,95 VK nach Ö würd sich das schon lohnen.
Ronja auf SKO
bellalunas mondfahrt
Hallo
leider muss ich wieder mal grauenhaftes Wetter vermelden. Wo bleibt denn nur dieser Sommer???
Außerdem bummelt auch der Herr Frederic herum, er sollte schon längst bei mir sein.
Den kurzen Auftritt von Monsieur Haldimann gestern Abend habe ich auch genossen - ruhig, freundlich, informativ - so wünsche ich mir Homeshopping
Gestern haben wir s Achtzigsten gefeiert, nun kommt am Wochenende noch die große Feier mit der ganzen Sippe und dann entspannt sich hier die Lage hoffentlich etwas.
Ich düse dann mal zur Arbeit, habe heute spät.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Luna ja, das würde sich echt lohnen Ich hab mir dieses Set bestellt: in apfelgrün
Rosi einen schönen Arbeitstag für dich bestimmt kommt der Monsiör bald zu dir
Dann wirds am WE sicher turbulent bei Rosis
Zusammen
Kann mal einer den abstellen , ich mag nicht, ich will Kann nur besser werden.
Rosi, bestimmt kommt dein Duft heute , maggi hat sich ja auch nochmal eingedeckt, ich bin mit meinem neuen auch sehr zufrieden, ich muss immer an mir schnuppern
Ich werde heute Abend ganz doll das wird eng fürchte ich
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Rosi, dann alles Gute für Oma
Mausi,Kenzi
Kenzi, hier will auch niemand den abstellen und die Wolken wegschieben
Mausi, genau dieses Dosenset würde mir auch vorschweben
Ich wusle hier so herum, etwas plan- und lustlos Aber es merkt ja GsD niemand und ihr verratet mich bestimmt nicht
Das Buch dümpelt weiter vor sich hin und ich quäle mich weiter, aber die Fortsetztungen kauf ich nicht
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels
Laufen hab ich hinter mir , ist jetzt ,Mittagessen war ziemlich kurz heut ,denn
Göga wünscht sich Pizza, Bier und das volle Programm zum Fußballspiel ,soll standesgemäß gefeiert werden da muß ich ihn ja unterstützen
Kenzi ,dann reich mal deine rüber ,daß ich sie zum stailen tragen kann
luna und Mausi ,Lock&Lock kann man wirklich nicht genug haben ...bei mir sieht man nur noch apfelgrün ,wenn man den Kühlschrank aufmacht
kiki ,schön daß der eine Termin erledigt ist ,da renoviert sichs doch gleich noch leichter
Ronja bei uns wird das Wetter am WE auch fürs Näglischee geeignet sein ,aber wir können uns vorsichtshalber mal dem Trankopfer anschließen
Rosi halt dich fit für s große ,bis Samstag wird das Wetter besser ,dann könnt ihr wenigsten die Kleinen mal an die Luft schicken
Die Präsentation hab ich gestern noch geschafft und Hr.Haldimanns Charme hat mich doch glatt zur Bestellung von noch einer Flasche Frèdèric verführt ,jetzt les ich dort aber storniert
Euch allen noch einen schönen Nachmittag
bellalunas mondfahrt
maggi du hast die Haare schön
Du bist eine brave Ehefrau
bellalunas mondfahrt
luna
mußte über eine Stunde die Folien für Strähnchen auf dem Kopf haben , vorher schlägt die Farbe nicht an
Nadürliisch bin ich eine brave Ehefrau ,kann meinen Ehemann doch nicht mit all dem alleine lassen
-Epiktet-
schönen Fußballabend
ja der Haldimann, der kriegt die Frauen dran
sehr angenehme Präsentation findet man ja heute kaum noch :leiderja:
muss schnell für machen, aber komme gleich wieder