Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Wolkenlos
    Besucher

Ich bin dann mal weg...

Hallo Zusammen,

nachdem ich vor etwa 15 Minuten eine Mail von dem Betreiber dieser Seite bekommen habe, dass jemand versucht hat, sich mit meinem User hier anzumelden und 5 Mal falsches Passwort eingegeben hat, habe ich beschlossen, dass mir das echt endgültig zu blöd ist. Vielen Dank aber an dieser Stelle an die Admins, die erst einmal meinen User gesperrt haben

Ich wußte ja gar nicht, dass ich so unglaublich interessant bin.

Wie auch immer, ich finde die Person sollte sich mal fragen, ob sie das wirklich vor sich selber vertreten kann, was sie da versucht hat und vor allem - wozu Wo sind wir hier eigentlich?

Ist ja aber auch jetzt egal, wie gesagt, ich habe eh keine Zeit mehr fürs Forum und bin dann mal weg, wünsche Euch allen noch weiterhin viel Spaß und denkt dran: schön komplizierte Passwörter wählen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ich bin dann mal weg...

Wolki , was gibt es für hirnlose Zeitgenossen, da scheint es jemanden doch sehr langweilig zu sein .
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

och mensch Wolkenlos sowas ist aber da hättest Dich doch nicht gleich abmelden müssen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wolki, ich finde das absolut ungeheuerlich und kann sowas nicht nachempfinden!
    Aber ich bin sehr traurig über deine Abmeldung
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Wer macht so was???? Ungeheuerlich!!! Bin

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Lupifer Avatar von Lupi

Schade das du weg bistIch wünsch dir alles gute
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Wer macht so was???? Ungeheuerlich!!! Bin
    Ich auch......... dabei war ich in den letzten Monaten so froh, wieder was von Wolki lesen zu können, weil ihr ihre Posts mag und das, was sie schreibt, wirklich "Hand und Fuß" hat - halt klare ehrliche Posts ohne viel Schnickschnack, Beleidigungen oder "Besserwisserei und ) - schade, dass das jetzt wieder vorbei ist - auch wenn ich ihre Reaktion verstehen kann.

Wolki wenn du das noch lesen solltest: ich wünsche dir alles, alles Gute und bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mein lieber Wolkischatz

Ich bin echt fassungslos und finde es auch ungeheuerlich
    Wieso um Himmels Willen, versucht jemand dein Passwort zu knacken gehts noch

Ich bin sehr traurig darüber

Ich drück dich ganz fest
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich auch......... dabei war ich in den letzten Monaten so froh, wieder was von Wolki lesen zu können, weil ihr ihre Posts mag und das, was sie schreibt, wirklich "Hand und Fuß" hat - halt klare ehrliche Posts ohne viel Schnickschnack, Beleidigungen oder "Besserwisserei und ) - schade, dass das jetzt wieder vorbei ist - auch wenn ich ihre Reaktion verstehen kann.

Wolki wenn du das noch lesen solltest: ich wünsche dir alles, alles Gute und bleib wie du bist!
    Ich kann mich Frangy nur anschliessen, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Gerade heute morgen habe ich gedacht, dass Wolki eine ganz super BJ ist und ihre Beiträge immer lesenswert sind, genau aus den oben genannten Gründen. Es ist unglaublich, was es für Leute gibt und vor allem frage ich mich, was haben oder hätten die davon den Account zu knacken?? Das ist doch ein Beauty Forum und keine Staatskanzlei....

Liebe Wolkenlos, ich wünsche Dir alles Gute. Du warst und bist ein ganz wertvoller Mensch. Pass auf Dich auf.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Frangy nur anschliessen, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Gerade heute morgen habe ich gedacht, dass Wolki eine ganz super BJ ist und ihre Beiträge immer lesenswert sind, genau aus den oben genannten Gründen. Es ist unglaublich, was es für Leute gibt und vor allem frage ich mich, was haben oder hätten die davon den Account zu knacken?? Das ist doch ein Beauty Forum und keine Staatskanzlei....

Liebe Wolkenlos, ich wünsche Dir alles Gute. Du warst und bist ein ganz wertvoller Mensch. Pass auf Dich auf.
    Bienchen, für mich ist das einfach nur krank. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte. ich bin sehr wütend...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

och mensch Wolkenlos sowas ist aber da hättest Dich doch nicht gleich abmelden müssen
    Bei mir war es vor einiger Zeit der gleiche Fall wie bei Dir Wolkenlosaber ich hab mich nicht abgemeldetund ehrlich gesagt hatte ich mir wegen der vorübergehenden Sperrung auch gar keine Gedanken gemacht. Es wäre doch schade wenn ich mich mit den vielen lieben Beautys die ich hier kennengelernt habe nicht mehr unterhalten könnte auch wenn es nicht so häufig vorkommt:leiderja: bin nähmlich etwas schreibfaul

Deine netten Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen
    Geändert von milete (19.10.2010 um 22:18 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Liebes Kristallchen

Ich hoffe sehr, du überlegst es dir mit der Abmeldung nochmals. Ich habe mich immer gern mit dir unterhalten und auch deine Beiträge sehr geschätzt.

Liebe Grüße und hoffentlich ein baldiges "Wiedersehen" hier im Forum. Alles Liebe und Gute für dich!
    von der ollen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

nachdem ich vor etwa 15 Minuten eine Mail von dem Betreiber dieser Seite bekommen habe, dass jemand versucht hat, sich mit meinem User hier anzumelden und 5 Mal falsches Passwort eingegeben hat, habe ich beschlossen, dass mir das echt endgültig zu blöd ist. Vielen Dank aber an dieser Stelle an die Admins, die erst einmal meinen User gesperrt haben

Ich wußte ja gar nicht, dass ich so unglaublich interessant bin.

Wie auch immer, ich finde die Person sollte sich mal fragen, ob sie das wirklich vor sich selber vertreten kann, was sie da versucht hat und vor allem - wozu Wo sind wir hier eigentlich?

Ist ja aber auch jetzt egal, wie gesagt, ich habe eh keine Zeit mehr fürs Forum und bin dann mal weg, wünsche Euch allen noch weiterhin viel Spaß und denkt dran: schön komplizierte Passwörter wählen
    Wolki Ich weiß, dass du das liest ....

Deine SMS hat mich heute inmitten der Kanaldeckel erreicht
    Im ersten Moment war ich völlig fassungslos - und dann hat das Räderwerk in meinem Kopf angefangen und ich hab mich ein bisschen umgehört.

Zunächst mag ich dir mal sagen, dass der Angriff auf Accounts (s. Milete ) nicht ungewöhnlich :leiderja: ist und oft keinen persönlichen Background hat. Du gerätst da mitunter willkürlich an irgendwen der offenbar nicht Besseres mit sich anfangen kann

Ich weiss (oder glaube zumindest zu wissen) warum du mit Abmeldung reagiert hast Aber darüber können wir ja noch persönlich Ich verstehe dich Die "Mitteilung" *vonoben* finde ich

Aber mein Weg wäre ein anderer gewesen Ich hätte Anzeige erstattet! Wie gesagt, ich glaube zu wissen, warum du das nicht getan hast Aber mit meinem Hintergrund wäre ich nach vorne gegangen (was für eine Aussage )

I-Net ist kein rechtsfreier Raum Ich würde mich wehren Ich bin das so leid, dass Menschen wie du mit Angst und leben müssen Ich finde die Angreifer nicht krank, gestört oder bescheuert - für mich ist das kriminell!!! *klick*

Und das wird so weitergehen, wenn niemand sich wehrt und die erschreckende Opferrolle annimmt

HDGDL
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Guten Morgen, Ihr Lieben

ich hatte gestern noch mit Neff gemailt und sie hat mir die IP-Adresse des Users gegeben, der mein Passwort knacken wollte...Und sie hat mir versichert, dass es kein BJ-Mitglied war. Zumindest die IP-Adresse gehört zu keinem Mitglied.

Als ich dann auch noch die Beiträge von Milete und Lienchen in FH-Fred ( Ihr beiden) gelesen habe und fest stellen mußte, dass ich nicht die einzige bin, der so etwas passiert ist, wurde ich erstens und dann und bin wieder hier Mit einem totsicheren Paßwort Das ich auch jetzt regelmäßig ändern werde.

Ich hatte eigentlich nur befürchtet, als ich die Mail von Beautyjunkies-Seite erhalten habe, stellt Euch mal vor jemand knackt wirklich mal das Passwort und verschickt dann unter Eurem/meinem User irgendwelche unmögliche PN z.B. an die Mitglieder hier oder schreibt irgendwelche bescheuerten Beiträge...Wie soll ich dann jemals nachweisen, dass ich niemandem mein Paßwort gegeben habe, was ja verboten ist?

Wie auch immer, ich bin wieder da und vielleicht löscht Neff ausnahmsweise diesen Thread oder schließt ihn einfach mal (Neff und danke für Deine Mails von gestern und Deine Unterstützung )

Und danke auch Euch allen

Neff
    Besucher

Ach Wolkenlos........, manchmal ist etwas weniger Impulsivität besser.....
    Ich hatte es Dir zwar schon per eMail geschrieben aber irgendwie ist es wohl nicht rübergekommen.

Ich muß Dich korrigieren, bevor hier Mißverständnisse entstehen und ich muß das hier auch deutlich betonen!!!!!

Ich habe Dir keine IP-Adresse mitgeteilt.
    Das darf ich gar nicht!

Eine Forensoftware ist so programmiert, dass sie automatisch - falls ein Mitglied sich 5 x mit dem falschen Paßwort einloggt - den Account vorübergehend sperrt, damit kein Mißbrauch getrieben werden kann.
    Das Mitglied bekommt automatisch vom System eine Information an seine bei der Anmeldung hinterlegte eMail-Adresse, die auch die IP enthält, unter der der Einlogg-Versuch stattgefunden hat.

Diese Meldung bekommt nur das entsprechende Mitglied/der Accountinhaber
    Ansonsten niemand - auch ich nicht!
    Ich bekomme auch keine Info über derartige fehlgeschlagene Einloggversuche.
    Das war's.

Der Accountinhaber kann dann mit dieser Information (IP) tun, wass immer er/sie für nötig hält.
    Ggf. auch eine Anzeige gegen Unbekannt, wie Pailycat es angeregt hat.

Wichtig:
    Die Aussage, dass ich IP's weitergebe möchte ich bitte nie wieder hören oder lesen müssen denn das ist verboten und ich würde es auch nie tun!

liebe Grüße
    Neff

Stimmt Neff, sorry, ja, das war die automatische Mail, die ich bekommen habe mit der IP-Adresse, nicht Du. Ich hatte das einfach gleichgesetzt mit den Administratoren.

Was ich allerdings aber richtig finde, dass ich diese Info bekommen habe. Denn sonst kann ja jeder kommen und versuchen, irgendwelche Passwörter zu knacken, ohne dass man sich in irgend einer Form wehren kann. Anzeige ist ja sowieso zum Scheitern verurteilt, dazu fehlt mir um ehrlich zu sein die Zeit und dazu ist mein Frustpegel auch zu niedrig, als dass ich mich mit einer aussichtslosen Sache herumschlagen möchte.

Wie bereits geschrieben, mein "Problem" war janicht das Knacken des PW an sich, ich habe ja nichts zu verbergen. Wenn das aber tatsächlich passiert, wie kann ich nachweisen, dass ich das Passwort nicht jemandem gegeben habe. Kann ich nicht. Und dann bin ich ja eh gesperrt.

Ist jetzt aber auch egal. Ich bin sowieso nicht mehr ganz so viel hier.

Was meine Impulsivität angeht... Ich denke drüber nach

Neff
    Besucher

Dass der Accountinhaber diese Info bekommt, bzw. dass diese Info im Falle eines Falles überhaupt gespeichert wird vom System ist auch rechtlich einwandfrei

hm.....sagen wir mal so.
    Wenn der "Knacker" es jetzt geschafft hätte, sich bei Dir einzuloggen und hätte irgendeinen Unsinn angestellt.
    Und Du würdest sagen "Ich war das nicht".
    Dann gäbe es natürlich - mit Deiner Zustimmung - auch wieder Mittel und Wege, das festzustellen
    So ganz hilflos ist man nie....
    Man muß halt nur die richtige Reihenfolge einhalten und im Rahmen des Gesetzes bleiben aber es geht so einiges!

Aber mehr verrate ich nicht

Ich melde mich nachher auch nochmal per PN bei Dir......

liebe Grüße und WELCOME BACK (das war die kürzeste Auszeit des Jahres )
    Neff

OK, verstehe, danke Dir Neff

Jetzt habe ich doch glatt auch noch einen Rekord geknackt... Da hatte die Impulsivität doch auch was Gutes

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ach Wolkenlos........, manchmal ist etwas weniger Impulsivität besser.....
    Ich hatte es Dir zwar schon per eMail geschrieben aber irgendwie ist es wohl nicht rübergekommen.

Ich muß Dich korrigieren, bevor hier Mißverständnisse entstehen und ich muß das hier auch deutlich betonen!!!!!

Ich habe Dir keine IP-Adresse mitgeteilt.
    Das darf ich gar nicht!

Eine Forensoftware ist so programmiert, dass sie automatisch - falls ein Mitglied sich 5 x mit dem falschen Paßwort einloggt - den Account vorübergehend sperrt, damit kein Mißbrauch getrieben werden kann.
    Das Mitglied bekommt automatisch vom System eine Information an seine bei der Anmeldung hinterlegte eMail-Adresse, die auch die IP enthält, unter der der Einlogg-Versuch stattgefunden hat.
    Diese Meldung bekommt nur das entsprechende Mitglied/der Accountinhaber
    Ansonsten niemand - auch ich nicht!
    Ich bekomme auch keine Info über derartige fehlgeschlagene Einloggversuche.
    Das war's.

Der Accountinhaber kann dann mit dieser Information (IP) tun, wass immer er/sie für nötig hält.
    Ggf. auch eine Anzeige gegen Unbekannt, wie Pailycat es angeregt hat.

Wichtig:
    Die Aussage, dass ich IP's weitergebe möchte ich bitte nie wieder hören oder lesen müssen denn das ist verboten und ich würde es auch nie tun!

liebe Grüße
    Neff
    Sowas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Beim Anmelden bekam ich den Hinweis, dass es nicht möglich sei, weil unter falschem Paßwort schon mehrere Einloggversuche unternommen wurden. Ich habe es gemeldet, aber keine Antwort bekommen und es letzlich abgehakt. Jetzt, wo ich diesen Beitrag von wolkenlos lese, sollte ich mir auch Gedanken machen... ?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kristallchen wieder da ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Aufregung.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Kristallchen wieder da ich wünsche dir einen schönen Tag mit weniger Aufregung.
    Danke, Baby Weniger Aufregung ist sehr willkommen

Inventar Avatar von Goldkirsche

Das ist ja mies, ich sollte ofter mal meinen mail account checken oder kann man sich erst dann wieder anmelden wenn man bei der mail einen freischaltlink betätigt hat?

Passwörter regelmäßig zu wechseln, groß und kleinbuchstaben so wie auch zahlen zu verwenden wird zur sicherheit immer empfohlen.

Schön, dass du wieder da bist, Wolkenlos

OT: wie kann man sich denn wieder mit dem alten namen anmelden, wenn der alte account gelöscht ist? ich man kann keine alten namen benutzen

Keine Ahnung, Goldkirsche Ich habe den Benutzernamen eingegeben und es hat geklappt Worüber ich froh bin

Mit dieser Mail war das so, dass drin stand, man ist jetzt für 15 Minuten gesperrt und kann dann wieder versuchen, sich einzuloggen. Ging dann auch (mit dem richtigen Passwort )

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Oh Kristallchen, wie schön, dass du wieder da bist !
    Auch von mir liebe Grüße und deutlich weniger , Ärger und Aufregung für deinen Neustart .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Wolkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....schön das Du wieder da bist

ich hab mein Passwort auch gleich geändert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Goldkirsche Ich habe den Benutzernamen eingegeben und es hat geklappt Worüber ich froh bin

Mit dieser Mail war das so, dass drin stand, man ist jetzt für 15 Minuten gesperrt und kann dann wieder versuchen, sich einzuloggen. Ging dann auch (mit dem richtigen Passwort )
    Wolki - schön, dass du doch nicht weg bist

ist aber echt komisch - dein Anmeldedatum ist nämlich jetzt 20.10. - so, als wenn du komplett gesperrt warst und nicht nur für 15 Min. - ist aber auch egal!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Wolki - schön, dass du doch nicht weg bist

ist aber echt komisch - dein Anmeldedatum ist nämlich jetzt 20.10. - so, als wenn du komplett gesperrt warst und nicht nur für 15 Min. - ist aber auch egal!

Triene Du hattest recht, aber ich habe etwas übereilt reagiert

Frangy Du hast es mißverstanden Schätzeken Ich war für 15 Min. gesperrt. Als ich erfahren hatte, was da gelaufen ist, habe ich mich selber abgemeldet weil ich etwas panisch geworden bin. Als ich aber gesehen habe, dass das nicht nur mir passiert ist, dachte ich mir, was solls :zickig. Hab eh nix zu verbergen. Ich hatte nur Angst, dass jemand das PW knacken könnte und blöde Beiträge unter meinem User schreibt oder gar PNs verschickt Aber da hat mir heute Neff ein bißchen die Angst genommen. Also bin ich jetzt wirklich ganz frisch hier

Achso, nun ist's auch bei mir angekommen - was ich aber nicht wusste: dass man sich unter dem exakt gleichen Namen wieder anmelden kann - ich dachte, der Name wäre dann auch (zumindest für eine gewisse Zeit) für "Neueinstieger" tabu - oder hab ich noch irgendwas nicht mitgekriegt
    Liebe Grüße
    Frangy

Achso, nun ist's auch bei mir angekommen - was ich aber nicht wusste: dass man sich unter dem exakt gleichen Namen wieder anmelden kann - ich dachte, der Name wäre dann auch (zumindest für eine gewisse Zeit) für "Neueinstieger" tabu - oder hab ich noch irgendwas nicht mitgekriegt
    Bin aber froh, dass es ging. Nochmal den neuen Nick hätte ich jetzt echt doof gefunden.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Schön, dass Du ganz schnell wieder zurückgekommen bist, so soll das sein
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Danke, Ripley

Miez Avatar von kiki

Wolki, dass du wieder da bist Ich kann aber deine Meinung, nix zu unternehmen, nicht teilen. Wenn alle so denken, wird diesen kriminellen Machenschaften doch nur der Boden bereitet. Ich würde auch Anzeige erstatten, wie paily vorgeschlagen hat
    @paily, ja es ist kriminell, aber für mich ist es auch krank, so etwas zu tun. Was hat der "Knacker" davon, außer vll. einer diebischen Freude, im Namen einer anderen BJ, Unfrieden u. was auch immer, zu verbreiten. Da liegt doch schon irgend eine Störung in der Persönlichkeit vor
    Das nächste Mal meldest du dich nicht wieder so schnell ab Wolkischatz, ja?

Lupifer Avatar von Lupi

Schön das du wieder da bist
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Kiki und Lupi

ich erstatte keine Anzeige, Kiki Dazu habe ich weder zeit noch Nerv, gebe ich ganz offen zu. Und ich will mich damit auch nicht länger beschäftigen als unbedingt nötig. Das hat der "Knacker" gar nicht verdient.

Almgretl Avatar von beltie

Schön, dass Du wieder da bist, Wolki!
    Ich wünsche Dir wieder viel Spaß hier und weniger Aufregung

Ich kenne Deine Beiträge noch aus Bergkristall-Zeiten und hab sie immer gerne gelesen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Wolki ist wieder da. Super

Auf ein Neues
    Grüßle Rapsi

Beltie und Rapsi, danke Euch

Sag mal, wie und wo ändere ich dieses "Einsteigerin" unter dem Nick?

Almgretl Avatar von beltie

Vllt. brauchst Du erst soundsoviel Beiträge....

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Vllt. brauchst Du erst soundsoviel Beiträge....
    Das kann sein Also

Ella3
    Besucher

Ja, das geht erst, wenn man zum privaten Bereich Zugang hat oder sobald da "Fortgeschrittene" steht. Eins von beiden, weiß nicht mehr welches.