Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Garnetta

Gesichtsbehandlungen an Kosmetikschulen?

Hallo liebe BJs!

Ich wuede so gerne mal eine Gesichtsbehandlung machen lassen, aber mein Geldbeutel ist durch den Kauf diverser MAC und NARS Produkte fuer diesen Monat schon bis an die Schmerzgrenze ausgelastet....

Ich habe jetzt gesehen, dass es hier die Moeglichkeit gibt, sich an verschiedenen Kosmetikschulen, als "Uebungsobjekt" zur Verfuegung zu stellen. Die (Wunsch)Behandlung waere Kostenfrei und wuerde unter der Aufsicht einer erfahrenen Kosmetikerin durchgefuehrt werden. Jedoch muss man eine Verzichtserklaerung unterschreiben ....

Meine Haut ist mir sehr viel wert, aber das Angebot ist natuerlich reizvoll

Was meint ihr? Lieber sparen und eine "vernuenftige" Gesichtsbehandlung machen lassen oder glaubt ihr man kann sich ruig den jungen Kosmetikschuelern anvertrauen?

Liebe, liebe Gruesse,

Garnetta

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Gesichtsbehandlungen an Kosmetikschulen?

Die werden wohl auch nicht andere Produkte benutzen als eine "fertige" Kosmetikerin Und wenn jemand zur Aufsicht dabei ist, werden die wohl nicht allzu großen Murks anstellen können
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenkönigin

AW: Gesichtsbehandlungen an Kosmetikschulen?

Ich finde die Alternative auch nicht schlecht. Da ist wenigstens eine erfahrene Dame mit dabei. Wenn man in ein Kosmetikstudio geht, weiss man ja auch nicht, wieviel Berufserfahrung die Damen haben. Wer weiss, ob man nicht die "erste Kundin" ist.

Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass dort mehrere "Kundinnen" in einem Raum behandelt werden. Also in Ruhe geniessen kann man dort die Behandlung wohl weniger. Aber wenn man die Behandlung umsonst bekommt, kann man das Manko in Kauf nehmen.