Hallo liebe Beauties
Wir machen dieses Jahr in meiner WG eine Halloweenparty und ich habe ein Halloween-ProblemHabe auch schon die Suchfunktion bemüht und nichts dazu gefunden... Also hoffe ich, dass ihr mir so helfen könnt! Vermutlich gibt es auch noch die ein oder andere hier, die dasselbe Problem hat.
Also ich gehe dieses Jahr relativ einfallslos als Vampir (weil ich halt die schwarzen Klamotten schon da hab...). Dazu hätte ich natürlich gern ein blasses Gesicht. Ich habe allerdings meine Problemhaut mit Minimalprogramm, Lavaerde und Ölpflege gerade einigermaßen hinbekommen, also will ich mich nicht eine ganze Nacht lang mit Kinderschminke zukleistern! Also was tun? Ein weißes bzw. ganz helles Puder würde sich anbieten. Oder ich nehme Lidschatten. Wenn ich glitzerigen Lidschatten nehme, kann ich ja direkt als Twilight-Vampir gehen *lol*. Kleiner Scherz, ich wäre schon lieber ein fieser VampirWas würdet ihr denn eher empfehlen für eine Haut mit schnell verstopfenden Poren? Puder oder Lidschatten? Und welches ist da am ehesten zu empfehlen (am besten was Günstiges aus der Drogerie... gibt es da überhaupt ganz helle Puder?)?
Ach ja, wenn jemand ein ganz tolles Vampir-Makeup-Tutorial kennt, immer her damit! Oder eine Idee für einigermaßen bequeme VampirzähneHab youtube schon durchkämmt, aber wenn jemand da eine super Idee hat, sage ich nicht Nein
Danke schonmal, bin gespannt auf euren Input!![]()