Hallo,
habe schon im Forum rumgesucht aber nichts gefunden. Also falls es das Thema doch schon gibt sei mir bitte verziehen
Also ich habe am Körper, hauptsächlich am Rücken, an den Seiten und auch am Bauch immer kleine Pickelchen. Selten ganz große Brummer aber doch richtig unrein und uneben. Dabei ist aber meine Haut eher trocken. Arme und Oberschenkel haben auch so gleine Hubbel.
Jetzt benutzte ich dank euch schon eine Weile AS und hab mir jetzt auch von Olivia ein paar Probeseifchen bestellt. Aber wie pflege ich meine Haut danach, denn ich glaube genau das macht meiner Haut zu schaffen.
Bisher hatte ich ausprobiert: Hautfunktionsmilch von Lanosan --> am Anfang war es toll, ist dann aber nicht mehr richtig eingezogen, Pickel waren da und Haut trotzdem trocken. CD-Lotion ist zwischendurch auch ganz gut. Jetzt habe ich gerade das Logona Körperfluid, naja ich weiß nicht recht Haut spannt und wirkt so glänzend. Alterra und Alverde hatte ich schon und auch schon ganz viele andere. Mit Öl bin ich auch nicht so recht klar gekommen.
Gibt es nicht auch noch andere mit diesen Problemen? Was benutzt ihr für BL. Ich denke fast das meine Haut eigentlich viel Feuchtigkeit braucht und ziemlich auf bestimmte Stoffe, also auch auf ätherische Öle reagiert
Liebe Grüße
Januschka,
die doch so gerne eine samtige Haut am Körper will