*g* Also ich sehe es wie die meisten, ich mache das für mich und für niemanden sonst. Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus oder trage auch schon mal auffälligere AMU's auf der Arbeit. Je nach Laune halt. Ich schaue aber auch nicht wertend auf andere, die das nicht tun bzw. gänzlich anders rumlaufen als ich. Jeder so wie er mag.
Ob ich andere schon angefixt habe? Im Make-up Bereich nicht. Da haben mir einige zwar schon zu verstehen gegeben, dass sie das an mir ganz gut finden, für sich aber überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Was auch völlig in Ordnung ist. Ich mag dafür andere Sachen an ihnen auch viel lieber, als an mir.
Allerdings bin ich hier auf der Arbeit doch ein "Trendsetter" (ist ein Spaßbegriff von mir und einer Kollegin, der das auch aufgefallen ist). Ich trage seit gut zwei Monaten nur Röcke und Kleider, weil ich mich damit momentan wohler fühle. Und es werden hier auf der Arbeit immer mehr, die das jetzt auch "ausprobieren". Bisher waren meine Kollegin und ich die Einzigen, die nicht nur im Sommer mal einen Rock tragen, sondern durchgängig das ganze Jahr und ich halt jetzt auch einen Tick "extremer".
Jedenfalls, mittlerweile gibt es Kolleginnen, die vorher nur Hosen getragen haben und jetzt ebenfalls seit zwei Wochen nur Röcke tragen. Also, was das betrifft, scheine ich erfolgreich im Anfixen gewesen zu sein.
Edit: Natürlich kann es sein, dass sie ihre Inspiration von woanders her haben. Das ist eher so ein Gag zwischen mir und der Kollegin, weil es uns beiden gleichzeitig auffiel.![]()