Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

Jeans in Stiefel

Hallo:)
    Ich finde den Trend echt total schick bei Mädels, aber nun mein Problem: Habe nur hohe Stiefel, die ich zu einer Strumpfhose tragen kann. die liegen echt eng an und somit passt da keine Jeans mehr rein. Bin wie immer knapp bei Kasse und frage mich, wo ich günstig eine solche Röhrenjeans und passende Stiefel kaufen kann
    Shoppe meist bei C&A, Orsay etc und Schuhe beim Schuhpark, Street oder so. also etwas in dem Preisbereich. Vielleicht war ja erst jmd shoppen und kann mir sagen wo er Stiefel und Jeans gekauft hat:)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Julchen

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

AW: Jeans in Stiefel

Wenn du Stiefel mit Reißverschlüssen nimmst, könntest du mehr Glück haben. Die sind dann sicher noch eng genug für deine Strumpfhosen, aber die enge Jeans geht auch rein, weil du nicht von oben stopfen musst.
    Ansonsten hilft zum Nachstopfen auch ein langer Schuhlöffel.
    Eigentlich dürfte sich eine enge Skinnyjeans und eine Strumpfhose nämlich gar nicht so viel nehmen, was den Wadenumfang angeht. Nur Rutscht eine Hose ohne Fuß natürlich leichter hoch, beim in die Stiefel steigen.
    Oder versuch es mit einer Treggins, also einer Jeans-Leggins. Noch etwas enger, dünner und dehnbarer als eine Skinny und zudem meist günstiger.
    Ich hab meine von Zara für 30 Euro, du kriegst aber sicher auch welche um die 20 Euro.

bissig Avatar von Vampy

Ich nehme dafür auch Treggins. Hab welche von NewYorker für 20,-. Der Nachteil bei den Dingern ist halt, dass man ein etwas längeres Oberteil anziehen muss, weil die nur so einen Gummibund oben haben.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Fortgeschritten

danke für eure Antworten:)

Also treggins find ich nicht so schick, dann würde ich mir doch lieber eine skinnyjeans kaufen, denke ich. ich mag grundsätzlich nicht so gerne leggins anziehen. ich werde montag einfach mal in die stadt gehen und nach stiefeln mit reißverschluss suchen, die noch halbwegs im budget liegen. leider komme ich aus einer kleinstadt und habe weder zara noch new yorker hier :(
    werde mal zu c&a gehen und dort nach einer geeigneten jeans suchen und dann ins schuhgeschäft. meine stiefel sind nämlich echt zu eng. da geht auch mit mit stopfen keine jeans rein...
    Julchen:)

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab eine Röhrenjeans bei Ernsting Family für 10 € gekauft, die sitzt auch so gut wie eine teure.

Bei Deichmann gibt es doch eine große Auswahl an günstigen Stiefeln.

Oder du guckst mal im Online-Shop von H&M.

LG ökotussi

Experte Avatar von dani.

Ich hab mir erst vor kurzem bei H&M eine Skinny-Jeans um 9,95 gekauft- die sitzt gut und sieht auch gut aus und hat im Gegensatz zu Jeggins wenigstens Knopf und Hosentaschen, das mag ich nämlich sonst nicht so gerne .

Stiefel gibts bei Deichmann immer wieder mal nette Modelle um 20 Euro- die halten halt dafür nicht jahrelang, aber einen Winter haben meine immer überlebt!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mache es so: Mir sind eigentlich alle Hosen im Wadenbereich zu weit und die nähe ich nach dem Kauf immer noch ein paar Centimeter enger. Somit ist schon wieder etwas Stoff eingespart und die passen dann gut in die Stiefel.

Röhrenjeans kaufe ich nicht so gerne, die sitzen dann von oben bis unten eng wie Leberwurst. Aber wie schon gesagt, es gibt billige Röhrenjeans unter 10 euro. Oder mal bei ebay gucken, da hab ich letztens drei neuwertige Hosen für 1 euro ersteigert.

Ansonsten würde ich vorschlagen, ne alte oder billige Hose hernehmen, die du nur für die Stiefel benutzt und knapp unterm Knie abschneiden und nur den Saum oben in die Stiefel stecken.

Fortgeschritten

hallo:)

ich bin einigen eurer ideen mal nachgegangen. war heute bei ernstings family und habe mir da mal die hosen angeschaut, aber leider nix schönes gefunden. eine enge jeans gefiel mir ganz gut, aber die war braun und das mag ich nicht so.
    war dann noch bei c&a und habe eine jeggins ausprobiert (ist doch diese leggins-jeans mischung, oder? ) hat keine taschen oder so, sondern nur dickerer legginsstoff, der mit langem pulli drüber aussieht wie ne enge jeans. das gute ist, dass das in meine hohen stiefel passen würde, müsste mir also keine neuen holen. die jeggins soll 17euro kosten. da ist an der seite ein reißverschluss der (unnötigerweise) noch mit einem knopf am oberen rand verschlossen wird. der knopf ist aber ab (hätte zuhause einen, den ich annähen könnte) und somit wäre die hose nochmal 10%billiger. kaufen?oder lieber nochmal zu H&M?
    Julchen :)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir bei H&M eine coole skinny jeans für 30 euro gekauft. die find ich so geil, das ich sie mir gleich 3 x gekauft hab super bequem, sitzt toll und der stoff is nicht zuu dick.. ich persönlich werd sie nur zu stiefeln tragen, da ich sonst keine engen hosen an mir mag..

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...1&type=product
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten

hallo:)

also ich habe mir nun diese jeggins von c&a geholt und bin megahappy drüber. ich war zuvor extra nochmal bei H&M weil ich dachte, die hätten noch bessere, aber dem war nicht so. die hatten nur eine sorte!! und die war eher hellblau und sah so aus, als würde sie nach einer weile viel nachgeben. ich bin also wieder zu c&a gedackelt und habe mir die dunkelblaue jeggins geholt:) sieht megaschick aus und habe statt17eur nur 15 bezahlt weil innen ein knopf fehlte, den ich eh nicht genutzt hätte:) jetzt müssen meine neuen stiefel nur noch etwas nachgeben damit es kein quetschalarm gibt:)
    Julchen