Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

essence studio nails nail fashion sticker

Hallo,

da ich bei trnd.com als Testerin für die nail fashion sticker von essence ausgewählt wurde, durfte ich heute mein Päckchen in Empfang nehmen und habe sie auch direkt ausprobiert.

Leider habe ich von den Motiven her keine besonders tollen bekommen - pinke Streifen, Leolook, Zebrastreifen - für das Wochenende okay, für die Schule undenkbar. Es gibt noch andere Designs, schade, dass meine Auswahl nicht so toll war.

Weiter geht es, ich habe meine Nägel gesäubert, entfettet und die Nagelhaut zurückgeschoben. Dann habe ich aus der Verpackung die Sticker ausgewählt, die am ehesten passen, klappte auch für meine Nagelform ganz gut.

Nur: Ich habe schon wirklich sehr flache Nägel, trotzdem schlagen die Folien überall Falten. Vorne an den Kanten spürt man richtig den Kleber, am Zeigefinger, der noch am stärksten gekrümmt ist bei mir - also der Nagel - habe ich sie überhaupt nicht gerade bekommen. Furchtbar.
    Der Look gefällt mir auch gar nicht. Die Sticker sind wie richtige Aufkleber, sehen total falsch und billig aus. Schlimm.

Mein Fazit: Nicht kaufen. Ich werde viele verteilen und verschenken, ich hab ja noch 22 Sticker hier, aber ich denke nicht, dass die Meinung der anderen Tester viel anders ausfallen wird.

Hat die von euch schon jemand getestet?
    * ~ Sulamith ~*

Clockwork
    Besucher

AW: essence studio nails nail fashion sticker

Meinst du solche Nagelfolien für den ganzen Nagel oder nur solche Blümchen, Steinchen um sie auf den Nagellack zu kleben? Hört sich mehr nach ersterem an. Ich habe es letztens probiert, aber mit den Crazy Stripes, und habe das kaum gebacken gekriegt. Für die 5 Euro hätte man sich dann auch etwas anderes kaufen können. Schade, weil die wirklich schöne Motive haben.

Meine Laune...
    Cynical

Nein,ich meine schon die für den ganzen Nagel... hier:

http://www.essence.eu/de/produkte/tr...dio-nails.html
    * ~ Sulamith ~*

Clockwork
    Besucher

Solche meine ich auch. Wahrscheinlich hätte ich die gekauft, bin sowieso gerade auf dem Nagelsticker Trip. Aber ich glaube mal, die sehen immer künstlich aus. Kann sein, dass diese MINX Folien besser aussehen.

Wieso haben wir dafür eigentlich noch keinen Thread? Oder ich hab es bisher überlesen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab darüber auf Blogs bisher auch nix Gutes gelesen... Und da ich sehr, sehr gebogene und vor allem kleine Nägel habe, werde ich die Nagelfolien erst gar nicht testen... Ich lackier eh lieber und mach ein Stamping drauf, wenn ich ein Muster haben will

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

falls jemand interesse an den stickern hab, ich geb gern welche ab, einfach so mal zum testen!

ich selbst hab se noch net getestet, hab aber, wie ihr alle schon sagt, bisher nur wenig gutes darüber gelesen (lediglich ein blog hat mal erwähnt, dass sie gut sind für den preis, und bei der dame sah das auch irgendwie gut aus).
    meine fingernägel sind glaub viel zu groß dafür xD
    ich werds im laufe der woche mal testen und biler machen :)

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich vermisse im ersten Posting irgendwie den Teil, wo der Folie Hitze zugeführt wird, damit man sie richtig auf den Nagel bringen kann. Oder unterscheiden sich die Essence-Nagelfolien von allen anderen Nagelfolien in dieser Hinsicht?

Meine Laune...
    Cynical

Ja, die werden nirgendwo erhitzt, sondern einfach nur aufgeklebt. Das ist vermutlich auch das Problem dabei.

Für gebogene Nägel sind die nix. Ich bin immer noch unschlüssig, aber die Muster, die ich habe, sehen auch einfach doof aus. Wer will schon rosa gestreifte Nägel?
    * ~ Sulamith ~*

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier mal ein Bild von meinem ersten Versuch mit den Nagelstickern:

Der Zeigefinger ist etwas verkräpelt, weil ich keinen passenden Sticker hatte und geschnippelt habe...und das doch etwas zu viel *lol*

Allwissend Avatar von Carolin279

Ich darf ebenfalls testen und werde bald mal etwas ausführlicher berichten. Allerdings ist meine Meinung bis jetzt auch nicht ganz positiv, was die Haltbarkeit und die Motivauswahl betrifft.
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Cynical

Jasmine... und, bist du zufrieden? Ich persönlich finde ja (auch bei mir), dass es einfach nur superkünstlich aussieht... ich weiß nicht.
    * ~ Sulamith ~*

Ich bin zu ganz zufrieden. Ja, es sieht schön irgendwie künstlich aus, aber so schlecht find ich´s nicht. Ist zwar nichts für jeden Tag, aber ab und an doch cool. Wobei mich auch eigentlich nur das Leomuster anspricht, weil ich finde, dass man da die kleineren Knicke nicht so sieht.

Ich hab die Sticker immer noch drauf, aber langsam lösen sich die Ränder leicht.

Allwissend Avatar von Carolin279

also eines muss ich dazu auch anmerken. Man wird auf alle Fälle mal auf seine Nägel angesprochen und es ist ein Blickfang. Allerdings ist die halt in vielen Fällen im Beruf nicht ganz so toll.
    ICh bin jedenfalls in der Vorlesung und im Wohnheim schon öfters auf meine Nägel angesprochen worden und das habe ich bisher noch nie geschafft.
    Liebe Grüße

Caro

Das stimmt allerdings. Hier war am Wochenende eine Hobby-Ausstellung, wo es so um basteln, stricken, nähen und so ging. Es gab auch Workshops. Ich war da und grad bei solchen Sachen wird dir auf die Hände geguckt. Direkt abgesprochen wurde ich dort nicht, aber die Blicke habe selbst ich bemerkt. Fand ich ganz angenehm

Öhm...mal eine Frage an alle die die Sticker schon ausprobiert haben. Wie lange hattet ihr sie drauf und wie haben eure Nägel danach ausgesehen?
    Bei mir war es heute Tag 6 und da sich schon einige Ecken lösten habe ich sie abgemacht. Und dann war ich leicht schockiert. Meine Nägel (besonders der Daumen) sind sehr kaputt. Die Oberfläche ist richtig verkratzt und ausgetrocknet. Mit der Polierfeile war ich vorher sehr vorsichtig, weil ich da schon mal richtig auf die Nase gefallen bin. Jetzt hock ich hier mit dick Nagelöl drauf.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Öhm...mal eine Frage an alle die die Sticker schon ausprobiert haben. Wie lange hattet ihr sie drauf und wie haben eure Nägel danach ausgesehen?
    Bei mir war es heute Tag 6 und da sich schon einige Ecken lösten habe ich sie abgemacht. Und dann war ich leicht schockiert. Meine Nägel (besonders der Daumen) sind sehr kaputt. Die Oberfläche ist richtig verkratzt und ausgetrocknet. Mit der Polierfeile war ich vorher sehr vorsichtig, weil ich da schon mal richtig auf die Nase gefallen bin. Jetzt hock ich hier mit dick Nagelöl drauf.
    ich hab davon schon im essence-faden (oder bei den nagellack-junkies-faden?) berichtet, dass der bei mir sogar eine schicht vom nagel/basecoat mit abgenommen hat*- hier noch ein bild, wies bei mir ausgeschaut hat klick

*ich hab nägel, die sehr schnell anfangen zu schälen und hab deshalb zur sicherheit eine schicht unterlack aufgetragen, zum glück...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich hab davon schon im essence-faden (oder bei den nagellack-junkies-faden?) berichtet, dass der bei mir sogar eine schicht vom nagel/basecoat mit abgenommen hat*- hier noch ein bild, wies bei mir ausgeschaut hat klick

*ich hab nägel, die sehr schnell anfangen zu schälen und hab deshalb zur sicherheit eine schicht unterlack aufgetragen, zum glück...
    Das ging mir ganz genauso...ehrlich gesagt gruselt mich das jetzt ein bisschen die noch einmal auszuprobieren. Will mir da nix kaputt machen. Hab es auch noch nicht hinbekommen die Kanten so abzufeilen, dass keine weißen Ränder entstehen

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Das ging mir ganz genauso...ehrlich gesagt gruselt mich das jetzt ein bisschen die noch einmal auszuprobieren. Will mir da nix kaputt machen. Hab es auch noch nicht hinbekommen die Kanten so abzufeilen, dass keine weißen Ränder entstehen
    ich würd die auch nur für 1-2(max.3) tage drauftun.... für brüchige/sich schälende nägel ist es sicherlich nicht sehr gut, wenn man die länger draufläst
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Bei dir hat es sogar den Unterlack mit weggezogen? Heftig, dann hab ich mich wohl doch nicht geirrt. Als ich die Sticker abgezogen habe waren sie an den Klebestellen gelb von meinen verfärbten Nägeln. Vielleicht kam da ja auch ein bisschen Nagel mit runter Die Nageloberfläche fühlt sich an wie Schleifpapier und ich hab richtig tiefe weiße Kratzer, vor allem an den Daumen.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

...ich frag mal vorsichtig:
    Wie lassen sich die Sticker denn abziehen, wenn man sie unmittelbar vor dem Abziehen mit einem Fön so weit erwärmt wie's die Finger eben ertragen...?

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Bei dir hat es sogar den Unterlack mit weggezogen? Heftig, dann hab ich mich wohl doch nicht geirrt. Als ich die Sticker abgezogen habe waren sie an den Klebestellen gelb von meinen verfärbten Nägeln. Vielleicht kam da ja auch ein bisschen Nagel mit runter Die Nageloberfläche fühlt sich an wie Schleifpapier und ich hab richtig tiefe weiße Kratzer, vor allem an den Daumen.
    ja, hat er. Die Verfärbungen sind meist nur auf den oberste(n?) Schichten.
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cynical

Ich habe die Sticker ja nur testweise mal draugeklebt und sie nach einem Tag abgezogen, da hat sich die oberste Nagelschicht z.T. mitgelöst. Hat mich auch nicht sehr glücklich gemacht...
    * ~ Sulamith ~*