Hallo,
da ich bei trnd.com als Testerin für die nail fashion sticker von essence ausgewählt wurde, durfte ich heute mein Päckchen in Empfang nehmen und habe sie auch direkt ausprobiert.
Leider habe ich von den Motiven her keine besonders tollen bekommen - pinke Streifen, Leolook, Zebrastreifen - für das Wochenende okay, für die Schule undenkbar. Es gibt noch andere Designs, schade, dass meine Auswahl nicht so toll war.
Weiter geht es, ich habe meine Nägel gesäubert, entfettet und die Nagelhaut zurückgeschoben. Dann habe ich aus der Verpackung die Sticker ausgewählt, die am ehesten passen, klappte auch für meine Nagelform ganz gut.
Nur: Ich habe schon wirklich sehr flache Nägel, trotzdem schlagen die Folien überall Falten. Vorne an den Kanten spürt man richtig den Kleber, am Zeigefinger, der noch am stärksten gekrümmt ist bei mir - also der Nagel - habe ich sie überhaupt nicht gerade bekommen. Furchtbar.
Der Look gefällt mir auch gar nicht. Die Sticker sind wie richtige Aufkleber, sehen total falsch und billig aus. Schlimm.
Mein Fazit: Nicht kaufen. Ich werde viele verteilen und verschenken, ich hab ja noch 22 Sticker hier, aber ich denke nicht, dass die Meinung der anderen Tester viel anders ausfallen wird.
Hat die von euch schon jemand getestet?