Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    evolisa
    Besucher

Daumen hoch Neu gekauft, getestet und für gut befunden!

Hallo!

Ich finde, wir sollten einen Thread starten, wo wir unsere neuen Lieblinge vorstellen und uns gegenseitig anfixen

Also, was habt ihr euch erst gekauft und getestet, dass ihr nicht mehr missen möchtet oder sogar HG-Potential hat?

Bin gespannt auf eure Schätze und Langzeiterfahrungen! Gerne auch mit Bildern!

Liebe Grüße

evolisa
    Besucher

AW: Neu gekauft, getestet und für gut befunden!

Ich fange mal an

Hab mir letztens meinen ersten p2-Lippi in der Farbe "sunset boulevard" gekauft und find ihn klasse! Ein schöner Nudeton, den ich schon lange gesucht habe!

Gesperrt

Loreal Volume Million Lashes Mascara,sie ist eine meiner HG Mascaras geworden ,die geb ich nie mehr her .

RedCherryLips
    Besucher

Ein toller Thread übrigens;) Sobald nächste Woche mein Schlecker Paket kommt gehts los;) Und meine neue Digicam kann ich dann auch wieder benutzen

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Loreal Volume Million Lashes Mascara,sie ist eine meiner HG Mascaras geworden ,die geb ich nie mehr her .
    die hat doch so ein neues abstreif-system oder? wie sieht das denn aus?

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    die hat doch so ein neues abstreif-system oder? wie sieht das denn aus?
    Ja also ich hab noch die "alte" ganz goldene Hülse nicht die,die dauernd in der Werbung läuft.
    Aber ich muss sagen,ich hab nie zuviel Tusche auf dem Bürstchen,also für mich funktioniert der Überschuß Abstreifer gut .
    Die Wimperntusche millionisiert zwar meine Wimpern nicht ,gut aber ich mein wer das Werbeversprechen glaubt ,aber sie trennt meine Wimpern wunderbar,gibt Volumen und Länge und macht bei mir keine Fliegenbeine,alles in allem ich sie .

Sammelsucht
    Besucher

neue :
    Catrice Ecpect the unexpected LE Lippenstift purposely purple !!!!!!
    Mein absoluter Liebling! Kann man sheer bis deckend tragen, trocknet nicht aus, riecht gut, dezente und doch schicke Verpackung, günstig, und erstaunlich haltbar dafür dass er dieses glänzende finish hat- ach ja, weißer erscheinen die zähne auch noch ,hihi

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Oh nein, nicht noch ein Anfix-Thread!

Letzte Woche gekauft und für unentbehrlich befunden: Glam Lashes aus dem Müller Drogeriemarkt. Das sind Viskosefasern, die man zwischen mehreren Schichten Mascara an die Wimpern appliziert. Definitiv ein

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Loreal Perfect Match Kompaktpuder
    Nach langer Suche endlich ein gutes Puder gefunden. Hat für mich die perfekte Farbe (sehr hell UND sehr gelb) und macht ein total feines Hautbild. Außerdem hält es die Haut lange matt.

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie auch.
    Definitiv meine neue Lieblingsmascara
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Mein absoluter HG momentan ist die mattierende Base im Pumpspender von L´Oreal- hatte noch nie eine bessere Base!

BJ-Einsteiger

ich hab mir letztens von der alverde Zauberwald-LE den Lipstick in "magic berry" gekauft und ich liebe ihn!

die farbe passt so gut zu meinem hautton und für den Herbst ist die dunkle Farbe einfach perfekt!

ich muss nächste woche schnell nochmal zum DM und mir ein Back up kaufen, bevor die LE wieder weg ist.
    schaut doch mal vorbei

http://andasa89.blogspot.com/

Princess T.
    Besucher

-Dior Addict High Shine Lippie "864 Rose Croquis/Sketch Pink"
    Ein tolles Pink, das man immer tragen kann. Und die Verpackung ist so schön.

-Catrice Unexpected LE Lippie "Tickled Pink"
    Den Duft finde ich klasse. Die Farbe kann man sowohl dezent als auch auffällig tragen.

-Manhattan Nude Couture LE Lippie "53H Rosewood"
    Ein schöner "YLBB" Nudeton.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

- MAC Pro longwear foundation. wie immer ein tolles MU von MAC, wunderbar seidig-weiche Konsistenz

-MAC gel Eyeliner- mit gel arbeitet es sich viel präziser als mit Flüssigliner

-YSL Pur Couture "Le Rouge"- soo ein tolles rot!

-Essence XXL nudes- tolle farben, duftet gut, fühlt sich überraschend angenehm an

-Essence quad "To die for" (das braune)- total tolle quali, kenne bisher nur miese Essence e/s, aber die stechen echt heraus!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Gesperrt

Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt Make UP "Der Löscher" tolles Make UP wunderbarr seidig weiche Konsistenz,hält den ganzen Tag ohne sich abzusetzen .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Loreal Perfect Match Kompaktpuder
    Nach langer Suche endlich ein gutes Puder gefunden. Hat für mich die perfekte Farbe (sehr hell UND sehr gelb) und macht ein total feines Hautbild. Außerdem hält es die Haut lange matt.
    Das klingt ja toll, welche Farbe hast du denn genommen?

Es gibt gerade einen Gutschein dafür: *klick*

Inventar Avatar von Coco__

Ich fange mal an

Hab mir letztens meinen ersten p2-Lippi in der Farbe "sunset boulevard" gekauft und find ihn klasse! Ein schöner Nudeton, den ich schon lange gesucht habe!
    ist auch mein lieblings lippi
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Sunset Boulevard ist superschön! Ich trage ihn sehr gerne in Kombination mit dem Essence xxxl Nude Gloss in Pure Beauty. Ist momentan jeden Tag im Einsatz.

- das neue Mousse MU von essence in matt ivory. Passt perfekt zu meinem Hautton.

- City Tec Mascara von P2. Macht bei mir so geile Wimpern, unfassbar!

- Mosaikpuder von uma

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Sunset Boulevard ist superschön! Ich trage ihn sehr gerne in Kombination mit dem Essence xxxl Nude Gloss in Pure Beauty. Ist momentan jeden Tag im Einsatz.

- das neue Mousse MU von essence in matt ivory. Passt perfekt zu meinem Hautton.

- City Tec Mascara von P2. Macht bei mir so geile Wimpern, unfassbar!

- Mosaikpuder von uma
    hättest du eventuell ein vorher nacher bild von deinen wimpern wegn der p2 mascara?
    Ja ich blogge jetzt auch

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll, welche Farbe hast du denn genommen?

Es gibt gerade einen Gutschein dafür: *klick*
    Ich habe die Farbe "W3 Beige Dore/Golden Beige"

Schade, dass der Gutschein nicht für DM gilt. Dort kostet das Puder nämlich nur 10€, während es zbs. bei Rossmann 13€ kostet. Somit wäre es eigentlich bei Dm ohne Gutschein immer noch billiger als bei Rossman mit.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Bebii, ich versuch morgen mal ein vorher-nacher Bild zu machen

evolisa
    Besucher

da bin ich ja mal gespannt x) auf dasblondinchen's blog hab ich nen schlechten bericht + schlechtem ergebnis gesehen ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich muss hier mal die mascara-base von dior erwähnen.
    bin normal absolut kein fan von sowas - aber diese base ist wirklich ihr geld wert!
    anfangs war ich bloß vom temporär bedingten ergebnis gleich nach dem auftrag begeistert.. besonders in kombination mit der ETK (armani) war der effekt umwerfend.
    mittlerweile hab ich mit großem erstaunen festgestellt, dass meine wimpern WIRKLICH dichter geworden sind.. ich hab zwar nie ein problem mit spärlichen oder kurzen wimpern gehabt, aber stellenweise hätt ich gern etwas mehr volumen gehabt.. und jetzt.. ist der wimpernkranz gleichmäßig voll und schön, selbst völlig ohne mascara sehen die wimpern wirklich hübsch aus.

kanns also absolut weiterempfehlen!

..ebenso übrigens die lip base aus gleichem hause.. mein HG in sachen lipgloss.. heute hab ich schmerzlich bemerkt, dass der gloss leer geworden ist.. mein erstes produkt jenseits von foundation und mascara, welches ich leer bekommen habe, wooohooo! nachschub wird baldigst besorgt.

ausserdem: pixie epoxy, die vielgelobte base von fyrinnae.
    auf gut glück hab ich gleich 2 fläschchen geordert.. - und bin absolut froh darüber!
    holt aus sämtlichen e/s (besonders aus schimmernden, glimmernden, losen und allgemein solchen, welche nass aufgetragen besser wirken würden) das maximum heraus.
    experimentiert hab ich vor allem in kombination mit pigmenten, der black palette von UD ( ), den glitzernden me/s von MAC und den schimmer - und metallic e/s von BB.
    hat alles grandios funktioniert, blenden war absolut kein problem, das ergebnis war umwerfend tief und satt, haltbarkeit war super. (hab allerdings allgemein kaum probleme mit der haltbarkeit, ich benutze bases fast ausschließlich, um e/s satter und schöner wirken zu lassen)
    ABER: ich fand, dass sich meine geliebten felt tip eyeliner darüber nicht besonders gut auftragen lassen. normale, flüssige e/l und gelige konsistenzen sind kein problem, aber mit den filzstiften musste ich schon mehrfach drübergehen, um ein deckendes ergebnis zu bekommen. das verträgt sich offenbar nicht so gut, da muss ich noch experimentieren. ist aber für mich ein geringer wermutstropfen.

UD 24/7 glide-on pencils - butterweich, tolle farbabgabe, sehr gute haltbarkeit.. ausserdem vertrag ich die dinger sehr gut - was absolut erwähnenswert ist, denn die meisten kajalstifte verursachen bei mir starke augenreizungen.
    ich nutze momentan zero als eyeliner-ersatz und komm damit sehr gut zurecht.. durch die geschmeidige, buttrige konsistenz und die hohe deckkraft lässt sich damit auch ein geschwungener 50ies-eyeliner toll ziehen.

UD naked und UD black palette: wer die möglichkeit dazu hat - KAUFEN!! beide paletten sind umwerfend. so buttrig, so farbintensiv, so vielseitig.. ich will am liebsten nichts anderes mehr verwenden.
    ich hatte mir von der black palette gar nicht sooo viel erwartet.. aber sie ist herrlich. die farbabgabe ist unfassbar intensiv und gut, fallout hab ich absolut keinen, der farbige schimmer kommt in natura so toll raus.. in kombination mit pixie epoxy wirklich der
    ich muss permanent in den spiegel glotzen, wenn ich die palette benutzt habe..
    die farben machen sich auch wunderbar als eyeliner.
    Geändert von roguedoll (26.10.2010 um 04:02 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Bebii, ich versuch morgen mal ein vorher-nacher Bild zu machen
    ui dankeschön dann bin ich mal gespannt
    Ja ich blogge jetzt auch

BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa

definitiv HG verdächtig:
    bobbi brown corrector + concealer kit

ich hab sehr helle haut, allerdings ist die haut um meine augen herum von natur aus deutlich dunkler, hab ich wohl von meinem vater geerbt...das lässt sich zwar mit "normalem" concealer" etwas ausgleichen, aber man sah die schatten immer durch...der corrector und der concealer von bb sind die ersten produkte, die die schatten ABSOLUT verschwinden lassen, ich bin ganz begeistert das lohnt sich wirklich!

Experte Avatar von first.taste

Habe kürzlich einen von den neuen Chanel Glossen mitgenommen... sehr schön, seeeeehhrrr schön. Klebt nicht, fühlt sich recht leicht an, hält trotzdem gut. Und Impertinence wird auf meinen Lippen zu einer wunderbaren Rosenholzfarbe.

Gesperrt

Habe heute aus der P2 Meet me at 12.30 LE die Lippenstifte mitgenommen,und muss sagen hammer genial, ich überleg schon ob ich ein Back UP brauche .
    Sie sind super weich und geschmeidig auf den Lippen,toll pigmentiert und halten sehr gut auf den Lippen .

evolisa
    Besucher

muss noch den p2 perfekt look kajal in die runde schmeißen x) das ist der beste kajal, den ich je hatte, der schlägt sogar den manhatten x-act um weiten

Forengöttin Avatar von Enigma

muss noch den p2 perfekt look kajal in die runde schmeißen x) das ist der beste kajal, den ich je hatte, der schlägt sogar den manhatten x-act um weiten
    Der hält bei mir wesentlich besser als mein Smolder von MAC. € 1,75 gegen € 16,00. Hätte es ihn ein paar Monate früher gegeben, hätte ich viel Geld gespart...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Vindicated

sorry falscher thread o.O
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich muss hier mal die mascara-base von dior erwähnen.
    bin normal absolut kein fan von sowas - aber diese base ist wirklich ihr geld wert!
    anfangs war ich bloß vom temporär bedingten ergebnis gleich nach dem auftrag begeistert.. besonders in kombination mit der ETK (armani) war der effekt umwerfend.
    mittlerweile hab ich mit großem erstaunen festgestellt, dass meine wimpern WIRKLICH dichter geworden sind.. ich hab zwar nie ein problem mit spärlichen oder kurzen wimpern gehabt, aber stellenweise hätt ich gern etwas mehr volumen gehabt.. und jetzt.. ist der wimpernkranz gleichmäßig voll und schön, selbst völlig ohne mascara sehen die wimpern wirklich hübsch aus.
    Meinst du die Base mit dem gleichen Bürstchen wie die Iconic?
    Denn dann kann ich dir nur zustimmen. Ich benutze hauptsächlich Mascaras mit Gummibürstchen und da funktioniert meine Base mit normaler Bürste irgendwie nicht.

Ich habe noch eine Lackempfehlung. Und zwar den Silberglitzerlack mit Holopartikeln von Daja (bekommt man im Clockhouse/C&A). Ich habe 3 Back-Ups zuhause und schon fast 2 Flaschen leer bekommen. Ich tragen den über allen möglichen Lacken auf.Dann habe ich einen normalen Glitzer-TC, aber in Sonne und Licht funkeln die Holo-Partikel so schön. Eignet sich auch gut um kleine Fehler zu kaschieren. Alleine aufgetragen braucht man mindestens 3 Schichten.

evolisa
    Besucher

*schieb*

muss mal den lady gaga l/s von mac erwähnen, der is echt nur geil x)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

* alverde l/s "Soft Grape" - schöne Farbe, aber toll ist vor allem die Haltbarkeit der alverde l/s
    * Rimmel Augenbrauenstift "Black Brown" - nicht zu weich, nicht zu hart

Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Meine Laune...
    Drunk

-Clinique Vitamin C Lip Smoothie in der Farbe Mango-thonein wunderschöner heller Rotton
    -Essence Lippenstift in der Farbe Glamour Queen , top Farbe und guter Halt
    (und das für 2 Euro)

Princess T.
    Besucher

-Catrice Lashes To Kill Mascara. Sie gibt meinen Wimpern Volumen und Länge. Meiner Meinung nach besser als die Essence MA.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    -Catrice Lashes To Kill Mascara. Sie gibt meinen Wimpern Volumen und Länge. Meiner Meinung nach besser als die Essence MA.
    Das hört sich interessant an

Inventar Avatar von Dans19

Dieses neue Eyliner wasserfest als Stiftform von Essence find ich super
    und auch die selbe Linie Mascara wasserfest aber die Bürste nehme ich weiterhin von Loreal, falsh lashes

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

MAC Lippie Sweetie (oder so ähnlich) - diese Farbe ist toll, die Intensität genau richtig und er trocknet nicht aus

InaMieze
    Besucher

Isadora Nagellack in "Creamy Mocha"
    zwar nicht neu, aber das erste mal getragen, da es ein Gutschein-Geschenk vom Dougi war.
    Absolutes lob was auftragen, trocknen und halten Betrifft! Tipsel schon den ganzen Tag auf der Tastatur und hab auch sonst nicht aufgepasst dass der nagellack nicht absplittet , aber der ist hammer und hält und hält *note1hergeb*

Allwissend Avatar von quabbu

Also ich hab mir neulich das Pot Rouge von Bobbi Brown in der Farbe "Cabo Coral" gekauft und finde es einfach nur
    Ich wollte mir am BB Counter eigentlich nur eine Foundation auftragen lassen, aber ehe ich etwas sagen konnte hatte ich das Rouge schon auf den Wangen. Habs dann bei spontaner Begeisterung einfach gekauft. Davor habe ich mich nicht sonderlich für das Pot Rouge interessiert weil ich dachte sowas taugt doch eh nichts und ist einfach nur unpraktisch. Aber jetzt finde ich es sogar besser & noch einfacher zu handhaben als meine Puder Rouges Einfach nur zu empfehlen