die wildberry und nude palette aus der party glam le von manhattan <3
die wildberry und nude palette aus der party glam le von manhattan <3
p2 Calcium Gel - das erste Produkt, das gegen mein "Nagelblättern" geholfen hat![]()
Clarins Rouge Prodige Lippie "102 Paradise Pink". So eine Farbe habe ich schon lange gesucht.
isadora eye shadow palette in 60 crystal glitz aus der aktuellen holiday le.
so schön!!!! hihi....
go4big lashes mascara von manhattan
Stila eyeliner in topaz
Essence Fairytale LE Lipgloss #03 Pixie Dust,perfekt für den Alltag und super angenehm auf den Lippen,klebt nicht,toller Duft,toller Geschmack.
Maybelline Jade - HighHeels Mascara Volume.
P-E-R-F-E-K-T !
maybelline jade superstay lippenstift
Das hab ich auch, das ist neben dem Blot Powder von MAC mein absolutes LieblingskompaktpuderIch hab nur damals das mit dem Roseton genommen, passt nicht ganz so zu meiner Haut, aber geht grad noch.
Nächstes Mal nehm ich dann eine andere Farbe.
Das macht wirklich ´nen supertollen Teint, die Haut sieht sehr fein und seidig damit aus![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
LANCÔME - TEINT RÉNERGIE LIFT R.A.R.E.
Bin wirklich sehr begeistert, ist die beste Foundation seit langer Zeit. Sie deckt gut und hat einen schönen Glow, außerdem ist die Konsistenz sehr angenehm.
Sahry, ich habe eigentlich normale Haut.
Kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese Foundation auch für trockenere Hauttypen geeignet sein könnte.
Vielleicht werde ich sie am Wochenende mal meiner Mutter auftragen, die auch eher trockene Haut hat, und ihr Urteil hier posten.
Die Zoeva Graphic Eye Pencils *.*
Für mich gleichzusetzen mit den Urban Decay 24/7 Linern, im Haltbarkeitsvergleich schneiden sie sogar besser ab! Auch auf der Wasserlinie. Supertoll!
Sie gleiten förmlich auf das Auge und die farben strahlen ganz toll! Ich werde mich noch 2-3 zulegen.
Sie kosten etwas über 4€.
Bestimmt auch ähnlich den Mac pearlglidern, davon hab ich allerdings keinen, da ich mich bisher an Urban Decay gehalten habe.
Stila Eyeliner in Topaz- all die amerikanischen Gurus haben recht-also wenn ihr es bei TK Maxx noch bekommen könnt -KAUFEN!!!
Alverde Pressed Powder in Terra ( dunkelster Ton) als meeega toller Bronzr für blasse Häutchen!
Essence "stays on and on and on" Mascara: macht viel besseres Volumen als die Multiaction und hält die Wimpern schön gebogen.
Balea Schrundensalbe
Erst gekauft, aber schon aufgebraucht! 2x taeglich angewendet haben sich meine total rauen Fuesse in streichelzarte Fuesschen verwandelt! Und die naechste Tube steht natuerlich auch schon bereit! Schon jetzt ein HG!
.
Geändert von evolisa (11.01.2011 um 03:43 Uhr)
meine 88er cool schimmer palette von zoeva und das bamboo pinselset *.*
Manhatten Highlighter aus der Diamond LE
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Agnes B. Lidschattenbase. Sparsam, funktioniert bei mir im Moment besser als die von Artdeco.