Hallo,
kann man eigtl. ohne Probleme Mascarabuerstchen desinfzieren mit Alkohol?
LG
Hallo,
kann man eigtl. ohne Probleme Mascarabuerstchen desinfzieren mit Alkohol?
LG
Hab ich noch nie gemacht, aber das sollte schon gehen. Ich würde nur das Bürstchen gut trocknen lassen, bevor du es wieder in die Mascara steckst.
Warum willst du überhaupt das Bürstchen desinfizieren?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ist das nicht irgendwie unnötig? Dann müsstest du ja jedes Mal, bevor du das Bürstchen wieder zurück steckst, das Bürstchen desinfizieren, denn sonst "kontaminierst" du doch sofort die ganze Mascara. Und dann ist die bestimmt schon nach ein paar Tagen leer. Tausch deine Mascara lieber öfter aus, wenn du dir Sorgen machst.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich moechte eine Mascara verkaufen,deshalb frage ich![]()
Ich denke das bringt nichts, weil du durch das Benutzen die Tusche bereits kontaminiert hast. Du kannst zwar das Bürstchen untersuchen ob du Wimpern findest und die entfernen aber desinfizieren kannst du da nix.
Genau das meinte ich![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Jep, denke genauso wie Krümelchen. Das Produkt ist schon mit Bakterien infiziertAber mein Gott, wenn du keine Bindehaut-Probleme hast ist es doch völlig egal oder
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Soweite habe ich gar nicht gedacht![]()
Jo, seh ich genauso.
wie alt ist denn die Mascara bzw. gibt es ein MHD dazu und wie oft hast Du sie benutzt ??
wenn das von der Zeit her passt, sollte die Konservierung im Produkt ausreichen, die Mascara sitzt ja auch auf dem Bürstchen und die Konservierung wirkt imho auch da (gesunde Verhältniss vorausgesetzt)
Grüssle
buffbeauty