Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Karnevals"haare"

Hallo ihr Lieben!
    Mit meinem ersten Beitrag habe ich direkt eine Frage an euch, vielleicht hat ja einer Erfahrung!

An Karneval führe ich zusammen mit Mitschülern ein kleines Theaterstück auf, welches auch Tage später nochmal aufgeführt wird. Je nach Beliebtheit des Stückes folgen noch ein paar Aufführungen!

Jetzt meine Frage:
    Ich ziehe ein rotes Kleid an dafür und brauche eine gute Perücke! Sie soll auf keinen Fall aussehen, wie aus dem Karnevalsladen, aber nicht zu teuer sein, also hab ich mich für die von dem Internetanbieter toptress.com entschieden (darf ich Links öffentlich ausschreiben?).
    Dazu lautet meine frage, ob ich eine Perücke OHNE Pony nehmen kann...ich habe Angst, dass die dann zu unecht wirkt und nur aufsitzt auf dem Kopf...
    Ich denke mit einem Pony sähe das ganze doch besser aus, wenn der Ansatz vorne verdeckt ist?!

Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll, brauche die Perücke aber spätestens in 2 Wochen für die letzte Probe vor der Theaterpause! :(
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

xterramerx

BJ-Einsteiger

AW: Karnevals"haare"

Das kommt nicht nur darauf an ob Pony oder nicht.

Wie siehst Du denn normalerweise aus? Was für Haare hast Du und was für welche willst Du haben?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Karnevals"haare"

Perücken muß man auf dem eigenen Kopf testen. Ich würde mir keine so teure auf drauf los kaufen. Denn der erste Blick in den Spiegel ist mein erschreckend und ungewohnt.
    Die meisten Perücken fallen grundsätzlich ins Gesicht oder sind gestuft, genau aus dem Grund. Bei einer hohen, markanten oder stark gekrümmten Stirn würde ich zu Pony raten, damit der Blick der Zuschauer nicht unnötig auf den Ansatz gelenkt wird.

Ich würde mir ein paar billige auf Ebay kaufen. Gibt es schon Perücken ab 16 Euro das Stück und sind einwandfrei.