Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Likuh

Frage Revlon Colorstay - vergleichbare Nuancen anderer Marken?

Hallo liebe Leute,

Durch dieses Forum bin ich sehr neugierig auf das Revlon Colourstay geworden und plane, das mal schnäppchenweise auf ebay zu erstehen. Allerdings gibt es hier in der Umgebung keine teureren Drogerien, so dass ich nicht testen kann, welche Nuance für mich die geeignete ist.

Deswegen frage ich mich, ob man die Nuancen von dem Revlon Colourstay mit anderen Nuancen vergleichen kann. Vielleicht benutzt ja jemand das selbe Produkt wie ich und Revlon Colourstay und kann mir dann die Farbe nennen, die er dafür genommen hat.
    Natürlich weiß ich nicht, ob das so funktioniert, aber so grob wäre es schon mal ein guter Ansatzpunkt...

So eine große Auswahl habe ich leider auch nicht.

von p2 habe ich das "so perfect 16 hours stay make up" in der Nuance 020, es ist fast ein bisschen zu dunkel, geht aber sehr gut.
    Auch von p2 der "so perfect 16 hours stay concealer", hier die Nuance 010, das passt ziemlich gut.
    Von essence das "clear & matt make-up oil free" in der Nuance 02 honey, passt nahezu perfekt.
    Und schlussendlich von alverde die Camouflage in 001 Sand, passt auch sehr gut.
    Die ganzen Pudermake-ups liste ich mal nicht auf, weil sich das sowieso verteilt und die Nuancen fast immer passen.

Ich weiß auch gar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Revlon Colorstay - vergleichbare Nuancen anderer Marken?

Für sehr viele Makeups gibt es eine Foundation matrix *klick* (cool oder warm wählen)
    Am einfachsten ist es, wenn du mal in einer größeren Stadt bist, dort einen MAC-Counter aufzusuchen und deine Farbe bestimmen zu lassen (musst ja nix kaufen). Mit den MAC-Tönen können hier glaub ich alle was anfangen.
    Uns sonst frag doch einfach mal direkt im ColorStay Thread nach.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Sand Beige könnte hinkommen. Könnte evtl. etwas zu hell sein.
    Kenne die Farben von p2 nicht genau - brauchst du was rosa- oder was gelbstichiges?
    Sand Beige ist sehr gelb.
    Meine Colorstay Sand Beige

Guck sonst mal in meinen Blog. Unter dem Tag Revlon Colorstay findest du ein paar Bilder. Die Fotos könnten aber leicht heller sein, als das MU real ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich - wie viele im ColorStay-Thread - find Sand Beige eher rosastichig. Buff ist gelber (aber auch heller), Ivory ist das hellste und rosa. Bei den dunkleren kenn ich mich nicht aus. Außerdem dunkelt es nach. Und dann gibt es noch den Unterschied zwischen for oily skin und dry skin, bei beiden Varianten sind die Farben nicht übereinstimmend.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gesperrt

Ich finde die Nuance Sand Beige auch eher rosastichig und Buff viel gelber (nicht nur etwas wie von der Verkäuferin behauptet).
    Allerdings kann ich weder bei der Oily noch bei der Dry Skin bei der ich im übrigen auch finde das die Farben überhaupt nicht übereinstimmen ein nachdunkeln feststellen .

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nuance Sand Beige auch eher rosastichig und Buff viel gelber (nicht nur etwas wie von der Verkäuferin behauptet).
    Allerdings kann ich weder bei der Oily noch bei der Dry Skin bei der ich im übrigen auch finde das die Farben überhaupt nicht übereinstimmen ein nachdunkeln feststellen .
    Ich finde Buff nicht soo gelb. Klar hat es einen leichten Gelbstich, aber kommt bei mir eher neutral als gelb raus

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde Colorstay oily skin Sand Beige auch leicht rosa, aber weniger rosa als mein P2 Make Up. ...
    Geändert von CheerLess001 (28.10.2010 um 10:00 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin momentan am Überlegen (hab mich eigenlich schon entschieden :D ) dass ich auch das Colorstay kaufen werde, das for Oily Skin. Ich habe Sandbeige ausprobiert und finde es ganz gut. Ich habe nur den Eindruck, dass es minimalst nachdunkelt.

Meine Kollegin hat mir aber eben versichert, dass es nicht zu dunkel für mich ist und man keinen Übergang sieht zum Hals.
    Gibt es noch eine Farbe, die etwas heller ist?

Ich bin sehr positiv überrascht, dass es so gut wie gar nicht abfärbt.
    Da ich ja den ganzen Tag einen Mundschutz im Gesicht habe, schwitze ich leicht im Gesicht durch das Ein- und Ausatmen, da schmilzt die Foundation ja schnell mal.

Tragt Ihr das Colorstay mit einem Pinsel auf?

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mit Pinsel. Aber viele auch mit den Fingern /Schwämmchen - da gibt es wohl geteilte Meinungen. Ich fands mit meinem Ex-Pinsel echt doof... erst mit Pinselwechsel fand ich mein Colorstay toll. Steht aber auch alles nochmal im Colorstay-Thread.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich finde Buff nicht soo gelb. Klar hat es einen leichten Gelbstich, aber kommt bei mir eher neutral als gelb raus
    Echt ich finde es wenn ich es im Gesicht hab extrem gelb ,aber liegt wahrscheins an der Hautchemie das es bei jedem anders rauskommt .

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,
    bin auf der suche nach farbnuancen bei foundations die ich gerne testen würde. da muss revlon wohl auch mal ran.
    laut temptalia (foundation matrix) bin ich mit NC25 (MAC) bei Sand beige (Colorstay normal/dry). Kann das jemand bestätigen?

(Gibt es nen farbnuancen-thread?)
    Liebe Grüße Vanessa287