Hallo liebe Leute,
Durch dieses Forum bin ich sehr neugierig auf das Revlon Colourstay geworden und plane, das mal schnäppchenweise auf ebay zu erstehen. Allerdings gibt es hier in der Umgebung keine teureren Drogerien, so dass ich nicht testen kann, welche Nuance für mich die geeignete ist.
Deswegen frage ich mich, ob man die Nuancen von dem Revlon Colourstay mit anderen Nuancen vergleichen kann. Vielleicht benutzt ja jemand das selbe Produkt wie ich und Revlon Colourstay und kann mir dann die Farbe nennen, die er dafür genommen hat.
Natürlich weiß ich nicht, ob das so funktioniert, aber so grob wäre es schon mal ein guter Ansatzpunkt...
So eine große Auswahl habe ich leider auch nicht.
von p2 habe ich das "so perfect 16 hours stay make up" in der Nuance 020, es ist fast ein bisschen zu dunkel, geht aber sehr gut.
Auch von p2 der "so perfect 16 hours stay concealer", hier die Nuance 010, das passt ziemlich gut.
Von essence das "clear & matt make-up oil free" in der Nuance 02 honey, passt nahezu perfekt.
Und schlussendlich von alverde die Camouflage in 001 Sand, passt auch sehr gut.
Die ganzen Pudermake-ups liste ich mal nicht auf, weil sich das sowieso verteilt und die Nuancen fast immer passen.
Ich weiß auch gar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar![]()