Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Hairtutorials

Conny124
    Besucher

Hairtutorials

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne öfter verschiedene Frisuren tragen...ich hab nur nicht wirklich Ideen dazu. Auf Youtube schaue ich öfter Make -up -Tutorials...gibt es denn auch Hairtutorials? Hab dazu nicht wirklich viel gefunden? Woher holt ihr euch den Inspriation?
    Kenn ihr gute Hairtutorials?

LG
    Conny

Halfrek
    Besucher

AW: Hairtutorials

berlinhairbaby hat tolle frisurenclips

Conny124
    Besucher

wow,die macht echt schöne frisuren!! kennt denn jemand auch tutorials für kinn - schulterlanges haar?

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Also Kupferzopf macht gute Tutorials, die Sushibitch auch und dann fällt mir noch Hypnotica und Habioku ein.
    Ach und ganz groß: Torrin Paige, sie ist der Hammer! Ich weiß grad nicht, wie man vollständige Channels verlinkt... bzw. ich krieg es ja noch nicht mal hin nach Chanels bei YoutTube zu suchen... ich suche immer nach den Videos direkt.

Wenn du bei YouTube suchst, musst du idR wissen, wie die Frisur heißt, nach der du suchst.
    Gute Suchbegriffe sind z.B.
    Kordelzopf / Rope braid
    Fischgräte /Fishtail / Heringbone
    Sockbun / Sockendutt
    Nifty Braid
    Crown Braid / Zopfkrone
    Kelte
    Hypno Bun
    Box Braid
    Logroll
    Nautilus Bun
    Cinnamon

Damit kommst du schon mal sehr weit und kriegst dann rechts genug Auflistungen, von "ähnlichen Videos", darüber findest du auch auf jeden Fall die Kanäle.

Wenn es kein Video sein muss, auch eine fotgrafische und beschriebene Anleitung reicht, verweise ich mal auf das Langhaarnetzwerk mit dem Unterpunkt "Haarkunstwerke".
    Viele Frisurenposts haben die entsprechenden YouTube-Tutorials auch verlinkt.
    Über die Suchfunktion oder einfach mal Blättern findest du da auf jeden Fall echt viel. und eben auch recht viel abseits der üblichen geflochtenen Zöpfe und Standarddutts 8die aber natürlich auch).

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    ch weiß grad nicht, wie man vollständige Channels verlinkt... bzw. ich krieg es ja noch nicht mal hin nach Chanels bei YoutTube zu suchen... ich suche immer nach den Videos direkt.
    Du gehst bei einem der Videos auf den Namen und schon bist du im Channel.

Ich kann noch Bubzbeauty und Binosume und eigentlich auch Cerinebabyy hinzufügen. Letztere hat jedoch ihren gesamten Channel gelöscht und wird wohl einen neuen Account aufmachen.