Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Beesenreißer

BJ-Einsteiger

Beesenreißer

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden.

Ich plage mich seit Jahren mit Beesenreißern rum, es werden immer mehr! Dabei bin ich erst 29. Ich habe sie mir auch schomal wegspritzen lassen, aber danach sah es noch viel schlimmer aus

Ich bin verzweifelt!!!

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wo kann ich mir diese hässlichen Adern wegmachen lassen??

Für Tipps und Erfahrungen mit diesem Thema würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

AW: Beesenreißer

Hallo megabeauty,

willkommen bei uns Kosmetikverrückten!

, zu diesem Thema gibt es schon einige Threads. Einfach in der Leiste oben auf "Suchen" klicken, "Besenreiser" eingeben, ein Häkchen bei "Nur Titel durchsuchen" setzen und Du findest ca. 10 Threads zu den Dingern.
    Grüße aus der Beautywüste!

BJ-Einsteiger

Danke für den Hinweis!!

BJ-Einsteiger

huhu, so hab mir jetzt fast alle thread durchgelesen, die meisten sind ja schon etwas älter. leider habe ich nichts hilfreiches entdecken können.

ich glaube, ich würde sie gerne lasern lassen. hat das schon jemdand (erfolgreich) machen lassen?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bitte einfach mit der Frage an einen der bestehenden (älteren) Threads dranhängen, der wird dann automatisch wieder nach oben geschoben

Und noch eine kleine Bitte, ist wirklich nicht bös gemeint: In Deinem Thread-Titel sind gleich 2 Tippfehler, den würde man also über die Forensuche nie wiederfinden, weil man doch meistens nach dem richtig getippten Begriff sucht Deshalb immer drauf achten, dass in den Titel möglichst keine Schreibfehler sind.

Die Erfahrung, dass die Dinger nach dem Veröden schlimmer bzw. auffälliger sind als vorher hab ich auch schon gemacht :leiderja:
    Ein Laserspezialist sagte mir, dass Lasern meistens gar nichts bringt, zumindest wenn die Besenreiser eher blau gefärbt sind (der Laser "reagiert" auf Rot) und er deshalb Besenreiser fast nie lasert, wäre reine Geldmacherei

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe mich mit meinen auch arrangiert, aber bei mir hält es sich immernoch im Rahmen.

Aber herzlich erstmal bei uns!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von megabeauty Beitrag anzeigen
    huhu, so hab mir jetzt fast alle thread durchgelesen, die meisten sind ja schon etwas älter. leider habe ich nichts hilfreiches entdecken können.

ich glaube, ich würde sie gerne lasern lassen. hat das schon jemdand (erfolgreich) machen lassen?
    erstmal

ich habe meine Besenreiser weglasern lassen muß dazu sagen, das sie noch nicht sehr schlimm waren, das lasern war etwas unangenehm aber das Ergebnis war gut. LG

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    erstmal

ich habe meine Besenreiser weglasern lassen muß dazu sagen, das sie noch nicht sehr schlimm waren, das lasern war etwas unangenehm aber das Ergebnis war gut. LG

wo hast du es denn machen lassen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Und noch eine kleine Bitte, ist wirklich nicht bös gemeint: In Deinem Thread-Titel sind gleich 2 Tippfehler, den würde man also über die Forensuche nie wiederfinden, weil man doch meistens nach dem richtig getippten Begriff sucht Deshalb immer drauf achten, dass in den Titel möglichst keine Schreibfehler sind.
    (
    sorry!!