ehrlich gesagt fand ich die Höschen nicht so ansprechend, deshalb find ich den Preis auch nicht so interessant ...wann ist denn die erste Sendung?
Sexy Unterwäsche-Shooting mit Marcus Schenkenberg in einer Münchner Hotelsuite. Ab dem 13.12.2010 wird Marcus Schenkenberg exklusiv bei QVC Deutschland seine erste Home- und Bodywear Kollektion präsentieren. Ihr wollt vorab ein paar heiße Einblicke bekommen? Dann schaut Euch unser Fotoalbum an, indem Marcus gemeinsam m..**** Model Isabell Reis, der Freundin des Formel 1-Fahrers Timo Glock, Stücke aus seiner brandneuen Kollektion zeigt. Viel Spaß dabei!
also badi, wusste sogar ich als *ausländer* dass bruno banani aus chemnitz is*gg* aber mag die sachen auch, tolle qualität...gibt eh serh viel schöne unterwäsche....was mir gar nicht gefällt sind diese slips und pants in quietschbunen farben als wär es kleinkinderunterwäsche in grün mit rotem bund und gelben nähten usw...wieso nicht gleich die mickey maus im schritt*gg*
aber wieso qvc, wo beim hasen doch soviel plätze frei sind*ggg*
und zu marcus, kenne ihn von diversen modeshootings und werbeauftritten(ein sehr guter freund ist in der branche und bucht ihn oft), clubbings schon recht gut, er ist echt oft in wien.
absolut down to earth, super um mit ihm zu arbeiten, profi durch und durch und zickt null, aber wenn er redet nuschelt er extrem und hat sprachlich und von der mimik echt null charme, haben auch einige mädels schon zugegeben wenn der body und der name nicht wär könnte der angezogen im gespräch null überzeugen...
aber hut ab vor dem body, das ist harte arbeit, man stellt sich ungern neben ihn wenn eine kamera in der nähe ist, lach, aber wenigstens ist die natur so gerecht und sein gesicht lässt nach....aber ein netter kerl, nicht die hellste birne im lüster, aber absolut nett. aber 50 euro damit Sein name auf Meinem Schlüpper steht, neeeeee
iiiiiiich auch nicht
>>> http://www.mote.no/attachments/mote-...-markus002.jpg![]()
@bvbtina
er redet eh nicht viel....und wie eine gute freundin sagte: aber wenn er redet, ist die geilheit verflogen
lach
aber chapeau, der körper ist hammer
Ach so![]()
Du liebes bisschen, bringt die HS Sender nicht noch auf Ideen
Also ich habe jetzt nicht erwartet, dass die aus Italien kommen, aber so genau wusste ich das nun nicht. Hatte eher auf Kinderarbeit in China getippt
Zu meiner Unterwäschekollektion sage ich jetzt mal nix![]()
I don´t mind if it rains for a century.
nanu, hat niemand die Sendung kommentiert?
ich hab heute nur kurz reinschauen können, Markus sieht ja auch im Original recht nett aus. aber die Klamotten...keine Ahnung warum die Leute mit einem dicken Schenkenberg Logo rumlaufen wollen und dafür auch noch soviel Geld bezahlen
ich fand es war aber etwas peinlich das Hadya ihn genötigt hat, das T-Shirt hochzuziehen.
die riesenlogos auf unterwäsche nerven sowieso....wenn man so penetrant werbung macht für einen fremden namen sollte man geld dafür bekommen und nicht bezahlen müssen....hab mehr besonderheit bei seiner kollektion erwartet....0815
das fand ich auch Sweetheart, aber der Verkauf war wohl recht gut, waren ja so einige ausverkäufe - die Geschmäcker sind halt verschieden
Ich habe die Sendung nicht gesehen (war trainieren) aber einige Teile im Programmheft gesehen
Da wirkt selbst H&M noch super im Vergleich dazu
I don´t mind if it rains for a century.
er schaut super aus,
aber wenn er spricht schläft er fast ein
![]()
Hab gestern kurz reingeguckt - gerade da als erseinen Oberkörper entblößte um eins seiner T-shirts zu präsentieren.
Hatte den Eindruck er hat irgendwas im Mund da die Stimme so unangenehm und nuschelig klang.
Mir gefällt weder der Typ noch seine Unterwäsche - hab ich dummerdings schon im Ricarda-Fred geschrieben
Gruß , Cosmo
aber kenn ja den marcus privat ein bissele....er sieht echt spitze aus, auch wenn er im gesicht stark nachgelassen hat(finde ich halt, zahn der zeit ) aber stimmt schon, wenn er spricht, mhh, weder hochinteressant noch vom klang sehr zuschauerfördernd*gg* aber er ist freundlich und unkompliziert. aber wäre ja zu kitschig wenn er jetzt trotz der optik noch sprachlich, stimmlich, unterhaltsam wäre...
aber seine wäsche ist fad...sieht gut aus, aber nix besonderes...klar, er kann feinripp von opa tragen und es sieht gut aus
Ich hab gestern auch mal kurz reingezappt: ist schon ein knackiges Kerlchen (Habs aber leider mit meinem eigenen Schatzi verdorben weil ich ihm in Aussicht gestellt hab: wenn du so einen Bauch hast, schenk ich dir auch eine schöne Büx. Fand er nicht so toll....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Tja, es gibt halt Menschen (männl. und weibl.), denen kannste nen Kartoffelsack überhängen und die sehen traumhaft aus.....
Das ist lieb von dir, Tina, aber ich gehöre definitiv nicht zu diesen Menschen (leider)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International