Ryan Reynolds ist auch wieder auf dem Markt.
Der mit oder ohne Unnerbux, das wär schon was.
Dagegen kommt der Schwedenschenkel nicht an.
Ryan Reynolds ist auch wieder auf dem Markt.
Der mit oder ohne Unnerbux, das wär schon was.
Dagegen kommt der Schwedenschenkel nicht an.
Gruß
Wettergirl-
Hier geht die Post ab, Schneckelsbergs Slippies sei dank.
Gruß
Wettergirl-
Nöö, Tina.
Passt doch alles zum Thema.
Wenn schon Hadyia das Hemdchen lüpft.
Gruß
Wettergirl-
Und so ein Schlüpper will halt von allen Seiten beleuchtet werden, bevor man ihn kauft.
Gruß
Wettergirl-
Wo ist eigentlich die Kasse, in die man den Eintritt für die Comedyshow hier einwerfen muss?
Das war klar, Wetti .
Ich beömmel mich grad vor Lachen.
Gruß
Wettergirl-
Ich lieg hier schon seit Tagen unterm Tisch.
Das hier ist mein neuer Lieblingsfred.
Heeeeexiiiiiii
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tiiiiiiiiinaaaaaaaaa
Boah Mibie, du altes Schwedenferkel .
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ein Schenkelklopfer sozusagen, gell?
Der muss doch Buxen verkaufen wie Hulle, so oft wie wir uns hier einpi...eln Lachsack gratis
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
genau, denn untergatten werden nicht gewaschen, einmal getragen, gleich in den offenen kamin gefeuert....wird ein reicher mann unser sacki verpacki schwengelberg.....
grosses Kino hier mit euch
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
pft, in Sweeties Schritt ist High Life, aber um meine Arshiobalfalte will sich außer der füllenden Creme von der lieben Judy niemand kümmern
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum gerade dieser Fred immer oben auf ist ... jetzt weiß ich es
Marcus Schenkelberg und seine 'Underwear' ist sicher ein Brüller. Habe nur bei RTL oder Vox so eine Kurzpräsentation gesehen. Muss wohl mal bei QVC reinschauen ...
Andererseits was nützt denn so ein gut ausgestatteter Body, wenn in höheren Regionen einfach nix drin ist was für ein Verschwendung, denk ich mir immer wenn ich diesen Prachtknaben sehe
Die Legende von seinen vielen Frauengeschichten ist wohl eher eine Zeitungs
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wie bitte, es wurde bei den Drexels auch Schenkel gezeigt . Unser Fernseher hat aber nur 90 cm Diagonale, hätte wohl eh nicht komplett drauf gepasst
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was du wieder denkst, Badi DAS kann ich ja gar nicht beurteilen, trotz knapper Höschens war da nix Weltbewegendes zu sehen haben ja andere Jungs auch. Oder?
Knapper gehts ja nimmer, daher fürchte ich es kommt auch nicht mehr viel zum Vorschein alles in allem doch sehr enttäuschend.
Drexelschenkel? Ist das was Neues von Eismann zum Festmahl?
Aber bitte aus Edelsteinsplittern Da hat man/Frau mehr von
Ach was wird das schön, stelle mir gerade vor wie Klausi den Catwalk runter schnauft und Bärbel uns beim durchs Bild schweben von den Gschichten erzählt zu denen sie aber nix sagen darf
Und die Schlankstützdamen erfüllen dann endlich Sweeties Traum und ziehen ordentlich am Schlüpper und lassen in zurück schnallen So wird die Aufnahme der positiven Energien noch intensiviert
Geändert von badblockierer (17.12.2010 um 11:35 Uhr) Grund: fehlte ein s
Hu hu Pruni, bist Du auch bei der Premierensendung von Drexels Schenkelträumen mit Schwingungs-Plus mit dabei?
Kanns kaum erwarten zu bestellen
Gruß und Kuss von Pruni