Badi![]()
![]()
Badi![]()
![]()
oha, ich kann nicht mehr ...
habe Schnappatmung und rufe gleich den Notarzt
komme kaum noch hoch
ich habe erst jetzt diese Seitenund muss gestehen, ich kannte diesen Herrn nicht, aber Tante Google hat mich inzwischen aufgeklärt
scheint ja ein "leckeres Kerlchen" zu sein - kann man wohl so sagen
und da ich auch kein QVC-Gucker bin, war ich nicht so informiert.
Ich kann nur sagen, man lernt nie aus ... bitte weiter so - dieser Thread ist toll![]()
Liebe Grüße von Schildi
Jungs+Mädels ihr seid einfach köstlich , komme aus dem lachen nicht mehr raus , danke für eure amüsanten Kommentare und weiter so , möchte noch weiter lachen![]()
Gerade gelesen:
http://www.news.at/articles/1050/40/...g-tuchfuehlung
NEIN!!!!!!!!!!!
![]()
Geh ihr bitte nicht an die
Ich hoffe absolut naiv für die beiden, dass sie - wenn sei allein sind - Schach spielen oder Federball.
![]()
Der hat ja schon Schwierigkeiten, morgens das Frühstück zu bestellen, in welcher Sprache auch immer ... handelt sich wohl eher um ein Lastobjekt als um ein Lustobjekt
Falls alles nix hilft und die beiden heiratenwird er dann hinter den schwedischen Royals bei der Nobelpreisverleihung in der dritten Reihe sitzen? Seine Königliche Hoheit, Prinz Marcus von (Schenkel)Bergströmland.
Stellt euch nur vor, wie seine Muskeln den Frack oder Smoking sprengen. Und erst die gewählte Konversation, in der er dann brillieren darf
Juhu!
Klimpi
das saugt der Buchsenschisser sich doch bestimmt nur aus den Fingern.
Die Interviews sind alle von ihm und da kann man ja viel erzählen, um seine Unnerbuxen mit oder ohne Füllung an den Mann zu bringen.
Gruß
Wettergirl-
Buchsenschisser![]()
Mensch, jetzt hab ich nur ein paar Beiträge von euch nachgelesen und liege tränenüberströmt neben meinem Läppi.
Göga schaut auch schon ganz konsterniert.
Das ganze geht über Feinripp weiss enorm hinaus.
Sag nochmal einer, Unnerbüxkes sind langweilig.
Gruß
Wettergirl-
wetti, die Infos sind ja immer von ihm. Auch die Legende seiner unheimlich großen Anzahlung von Frauen, die er schon hatte (Betonung liegt auf unheimlich).
Vor einigen Jahren war er mal in Wien - glaub im Designhotel Das Triest - und dort beschwerten sich die Damen an der Bar schon darüber, dass er JEDE anquatscht und um ein Date bettelt.
Wenn er es doch gar nicht nötig hat?Noch mehr PR in eigener Sache machen nur noch die adoptierten Popel-Prinzen von und zu Anhalt(er).
Dieser Fred mutiert innerhalb kürzester Zeit zu einem Highlight des Abends.
Hoffentlich bleibt der olle Schwede uns noch lange bei QVC erhalten.
Sind seine Herrendessous eigentlich aus Little Rose?
Gruß
Wettergirl-
Und in schöner Tradition legst du uns gleich auch noch einen vor, gell?Wetti
buchsenschisser ,lach
na mal schauen wie wahr das geschiebene ist .
@ wetti haben die unnerbuchsen denn nicht alle eine füllung? *grübel* sollte so sein , wenn mann die trägt ,lach
kleiner scherz am rande
Ich hab den Fred erstmal abonniert, damit ich nichts mehr verpasse.
Hat heute jemand Rainer Bröckings Rouladenverpacker gesehen. Da ist mir sofort die Schwedenbuchse eingefallen. Die Sachen würden sich mit einigen Abwandlungen prima ergänzen
Gruß
Wettergirl-
wetti oder so ,lach
ne habe ich nicht gesehen den rouladenverpacker![]()
na aber wenigstens stopft er sich den schritt nicht aus wie oberrouladenvortäuscher david beckham!!!
Es ist der sogenannte Roulfix. 873132
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAG~CCEM
Gruß
Wettergirl-
sweety das weisst du genau?![]()
na die ganze präsi ist ja , der arme rainer bröcking will in ruhe das präsentieren und der gödde der hetzt ihn , aber lustig bzw ****... sieht es schon aus und dann noch der saugnapf dazu ,lach , da brauchste dann die prickelnemomente auf dem konkurrenzsender nicht mehr![]()
Was wisst ihr nur für Sachen, ich bin schwer erschüttert.