Hi BJs,
wisst Ihr, wo man Proben von Living Nature kriegen kann? Ich such schon eine ganze Weile herum.![]()
Um die Sachen in Normalgröße zu bestellen, sind sie mir zu teuer...
Dank vorab![]()
Goodie
Hi BJs,
wisst Ihr, wo man Proben von Living Nature kriegen kann? Ich such schon eine ganze Weile herum.![]()
Um die Sachen in Normalgröße zu bestellen, sind sie mir zu teuer...
Dank vorab![]()
Goodie
hallo,
leider nicht - aber kommst du zufällig aus wien? dann kannst du gerne meine tages und nachtcreme probieren
![]()
Oh, Klarissa,
das ist wirklich supernett - aber ich bin leida janz weit weg, wa, ick friste mein Dasein in Berlin, wa.
Mal ganz misstrauisch-indiskret nachgefragt: Wieso willst Du denn Deine Cremes loswerden? War was damit?![]()
Goodie![]()
auf der seiten von LN kann man proben bestellen.... man muß denen dann einfach 1,44€ in Briefmarken schicken, und schon bekommt man ganz viel!!
hab ich auch mal gemacht, das geht wirklich gut!!!
Hallo Berlinerin! Wenn Du zum BJ-Treffen am 9. Juli kommst könnte ich Dir ein bissi was von der Tages- und Nachtpflege für normale bis fettige Haut und vom Manuka-Gel abfüllen!![]()
naja doch sehr weit weg von wien
![]()
![]()
weil es mir ehrlich gesagt zu mühsam ist, immer etwas zu bestellen und die teuren versandgebühren zu bezahlen !!!- (bei hauschka ists doch leichter)
sonst war ich sehr !!! zufrieden ! (nur das reinigungsgel mochte meine haut nicht so ganz vorallem meine wangenpartie) sonst sehr zu empfehlen, vorallem die nachtcreme und die ganzen masken speziell die feuchtigkeitsmaske
![]()
ich hab mich mal durch sie seite von living nature gewühlt.... aber hab nix gefunden, wo man proben bestellen kann...
kannst du mal einen link posten, mit der genauen stelle wo's das gibt?
bei hautbalance gibt es auch welche, aber bei LN haben die bestimmt mehr Produktproben
Hm, anscheinend bin ich blind... hatte weder bei hautbalance.de, noch auf der Homepage von LN selbst Proben gefunden...![]()
Oder muss man da einfach mailen und fragen?
Gib mal in die Suchfunktion "Proben" oder "Probiersets" ein. Es gab letztens einen Thread mit den links dazu. Ich weiß leider nicht wie man verlinkt. Aber du kannst ihnen bestimmt auch einfach eine mail schreiben, zumindest bei hautbalance funktioniert das so
Danke!
Probiersets scheint es regulär zur Zeit nicht zu geben. Also, dann probier ich es mal per mail.
Grüße an Euch alle
Goodie
Hallo Goodie,
ich habe auf der Homepage von LN mal einen Hautypentest mitgemacht daraufhin habe ich die Auswertung gemailt bekommen mit dem Hinweiß das ich Proben für 1,44 Euros in Briefmarken bekommen könnte. Die Proben kamen ganz schnell.
Nur mal als Tipp![]()
![]()
Lg jaja![]()
Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hattest. Ich meinte unsere Suchfunktion.Probiersets scheint es regulär zur Zeit nicht zu geben
Aber per email klappts bestimmt. Wo bestellst du den hautbalance oder LN?
Mich würde interessieren von welchen Produkten es bei LN Proben gibt. Bei hautbalance gab es leider keine von den Masken und gerade die wollte ich ausprobieren![]()
Man kann auf der Homepage von LN Proben anfordern
hier
Zuerst auf Hauttyp klicken und dann auf Fragebogen.
Man muß den Fragebogen ausfüllen und anschließend 1,44 Euro in Briefmarken einschicken.
Hat bei mir super geklappt und ich habe genügend Proben und ein Prospekt bekommen.
Ich kann LN sehr empfehlen. Ich vermisse nur manchmal ein Gesichtswasser, habe mir aber ein paar Hydrolate gekauft oder nehme bei besonderer Hitze ein bißchen I&M 7 Kräuter.
[ Geändert von Dianita am 14.06.2005 16:04 ]
Hi Dianita,
ganz auf die Schnelle: auf der Biofach wurde im Februar eine Art Hydrolat von LN vorgestellt. Das war so neu, dass noch nicht mal die INCI vorlagen. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob es zwischenzeitlich auf dem deutschen Markt ist. Es heißt "Spritzer" (keine Ahnung, ob es hier auch so heißen wird), duftete wunderbar, wird mit einem ganz feinen Sprühkopf aufgesprüht und fühlt sich auf der Haut gar nicht wässrig an, sondern eher wie eine Mischung aus Wasser und feinsten Ölen.
Da müsstest du mal bei Frau Corall anfragen und uns dann bitte hier Bescheid geben.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi
Das klingt interessant. Ich finde meine anderen Hydrolate zwar sehr schön, aber alles von einer Serie sieht schon stylischer aus. Und Sprühknopf ist auch toll. Wenn man mal daran gewöhnt ist, will man nie mehr mit Wattepad hantieren.
Ich traue mich schon gar nicht mehr bei Frau Corall anrufen, habe schon so oft wegen der Deko genervt.![]()
Wenn ich was erfahre, sage ich natürlich sofort Bescheid.![]()
Ich finde es immer schön, Post von LN zu bekommen.
Die Briefumschläge sind immer aus alten Landkarten recycelt, sehr löblich.
Hallo Dianita,
danke für den Tip mit dem Test, dann mach ich also den mal.
LG Goodie
@Goodie
Gern geschehen![]()
So, ich habe Frau Corall mal angemailt, damit du kein schlechtes Gewissen haben musst, Dianita.
Liebe Grüße
Uschi
@Uschi
Danke![]()
@Uschi
Danke![]()
Antwort aus Landshut: Leider gibt es in Bezug auf den Spritzer nix Neues, ich kriege aber Bescheid, wenn er denn mal hier landen sollte.
Dianata, wenn die Deko kommt, hoffe ich, dass ich es dieses Mal schneller erfahre (kann immer noch nicht vergessen, dass ICH die LETZE war, die vom Erscheinen des peelings wusste![]()
). Dann melde ich mich wenn du magst.
Liebe Grüße
Uschi
@Uschi
Wäre super, wenn Du dann Bescheid geben könntest.![]()