Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Talika

~~Naima~~
    Besucher

Talika

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja letztes Jahr das Talika Gel für die Wimpern geholt. Es hat bei mir auch geklappt. Meine Wimpern sind ca. 1,5 mm gewaschen. Für Wimpern ist das schon ganz gut. Nun habe ich es mir vor kurzem noch mal geholt, man soll das ja so ein-zwei Mal im Jahr machen. Ich habe mir dann Gleichzeit auch das für die Augenbrauen geholt. Hat jemand von euch das gemacht? Ich erhoffe mir dadurch das meine Augebbrauen etwas dichter werden...

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Talika

Was ist denn dieses Gel und woher bekommt man das?!?
    Kuckuck

Hasenmannfrau
    Besucher

Hört sich interessant an! Wimpern können ja nie lang genug sein!!! Würde auch gerne wissen, wo es das gibt, was es kostet etc....

also bitte einen schönen ausführlichen Erfahrungsbericht, ja?

LG
    Hasi

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Haruka , das nennt sich Tanlika LIPOCILS Gel. Kostet 29 €, und Du bekommst es bei Duoglas. Das Gel regt die Wimpern zum Wachstum an. Du muss es REGELMÄSIG morgens und abends auftragen. Nach ca. 28 Tagen sollte man was merken...

Hasenmannfrau
    Besucher

Kann man darüber denn dann noch normale Wimperntusche auftragen?

~~Naima~~
    Besucher

@Hasenmannfrau : ja kannst Du. Ich mache dadrüber auch immer noch Wimperntusche. Aber erst alles trocknen lassen.

Kuckuck

~~Naima~~
    Besucher

ich kann es nur empfehlen. Zumindes das für die Wimpern. Wer es wissen will, dem kann ich auch später berichten wie das Gel für die Augenbrauen war..

Hasenmannfrau
    Besucher

Hab es im Internet gefunden. 29,90 Euronen soll es kosten. Ist natürlich nicht wenig. Muss man das denn permanent nehmen? Wenn ich es danach nicht mehr weiternehme, werden die Wimpern dann wieder kürzer?

Also douglas online verkauft es für 20,-€

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=19450
    Kuckuck

~~Naima~~
    Besucher

das ist die kleine Flasche. Die große kostet 29,95 €

Forenkönigin Avatar von linni

auf jeden fall !!!

danke fuers posten!!

Ah OK
    Kuckuck

bruhucio
    Besucher

Leider bekommt man Lipocils in der CH nicht, wollte es nämlich schon lange kaufen. Nun habe ich aber auf der Seite von Talika die Inhaltsstoffe gefunden:

Sojalecithin
    Haselnuss (öl??)
    Allantoin

Sollte man das nicht auch selber viel günstiger zusammenmischen können??

Allwissend Avatar von baldwieder

Das sind leider nicht alle Inhaltsstoffe, sondern nur die Wirkstoffe. Die vollständige Deklaration gibt es hier.
    Wäre großartig, wenn das jemand nachbauen könnte. Ich würde das Gel auch gern probieren, aber es ist wirklich eine Menge Geld und bei Blondies soll die Wirkung ja auch nicht sooo toll sein.

bruhucio
    Besucher

Ja klar, aber es interessieren ja auch nur die Wirkstoffe!!

Muss mal meinen Kollegen fragen, ob er mir diese Stoffe besorgen kann. Bin aber leider eine nicht so erfahrene Mischerin und frage mich, ob es wirklich so einfach ist? Wäre ja genial...

Inventar

AW: Talika

Wie kommt ihr darauf, dass gerade diese drei Inhaltsstoffe für die Wirkung verantwortlich sind? Das könnten doch ebensogut die anderen sein, oder?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr darauf, dass gerade diese drei Inhaltsstoffe für die Wirkung verantwortlich sind? Das könnten doch ebensogut die anderen sein, oder?
    Das versteh ich jetzt auch nicht.

zum Gewinnspiel

Wer hat denn noch gute Erfahrungen mit Talika Lipocils gemacht?
    Ich will mir das nämlich demnächst mal kaufen.

Inventar

Wenn du sie ausprobierst - bitte berichten!

Ich selbst habe es noch nicht probiert (bin zu geizig ), aber den verschiedenen Testberichten nach (u.a. http://www.amazon.com/review/product...R1A8FW6YCLIPNQ), sind ziemlich viele zufrieden.
    Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Bist du blond? Es wurde irgendwo erwähnt, dass es bei Blonden nicht so gut funktioniert, wie bei Dunkelhaarigen.

Zum Wirkstoff: Ich habe mal gelesen, dass einige den Apfelextrakt als Wirkstoff in Verdacht haben, da ein Apfelwirkstoff (procyanidin B-2) auch in Haarwuchsmitteln verwendet wird. Ob´s stimmt? Wer weiß...
    Ich jedenfalls, habe momentan Traubenkernmehl (enthällt auch Procyadinin) in Alk angesetzt und habe vor, ein wenig davon in eine Wimperncreme zu mischen. Dann spiele ich mal Versuchskarnickel :)

lg
    sen
    Geändert von sen81 (18.12.2007 um 23:56 Uhr)

zum Gewinnspiel

Nein bin nicht blond.
    Sondern eher der südländische Typ.
    Eigentlich bin ich mir ja auch zu geizig dafür aber ich hab schon so viel ausprobiert und das ist meine letzte Hoffnung wieder so dichte lange Wimpern wie früher zu bekommen.
    lg

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hat von Euch jemand schon gehört, dass Augentropfen namens "Travatan" massives Wimpernwachstum verursacht Habe ich gerade zufällig in einem med. Forum gelesen. Diejenige hat sogar die Tropfen abgesetzt, weil es zu "massivem Wimpernwachstum" führt Das is ja eigentlich das, was wir Frauen wollen oder? Ich hätte mir stattdessen lieber vorgenommen, die Augentropfen auch zu benutzen auch wenn ich keine Augenprobleme habe
    Aber sind ja nit alle so wie wir BJ´s, nicht wahr

Scherz bei Seite, ich überlege mir gerade wirklich, ob ich es mir holen soll...Wenn dat Ding nicht verschreibungspflichtig oder so ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

@ PashaaGirl81
    Lass lieber die Finger von diesen Tropfen. Die sind gegen erhöhten Augeninnendruck und haben auch einige Nebenwirkungen. Also sind die schon eher wie ein Medikament und nicht einfach nur gegen trockene Augen oder so. Da sollte man doch eher vorsichtig sein.

Das Talika-Gel habe ich auch schon ausprobiert, doch leider hatte ich keinen Erfolg damit. Dann habe ich von Rizinusöl gehört, das auch bei einigen die gleiche Wirkung von Wimpernwachstum hat. Leider benutze ich es nicht wirklich regelmäßig, aber ich habe dennoch das Gefühl, ausgefallene Wimpern (bei mir immer an zwei bestimmten Stellen) würden schneller wieder nachwachsen. Auf jeden Fall ist es eine gute Pflege für die Wimpern und auch um einiges günstiger.

Liebe Grüße, Dira

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand schon gehört, dass Augentropfen namens "Travatan" massives Wimpernwachstum verursacht Habe ich gerade zufällig in einem med. Forum gelesen. Diejenige hat sogar die Tropfen abgesetzt, weil es zu "massivem Wimpernwachstum" führt Das is ja eigentlich das, was wir Frauen wollen oder? Ich hätte mir stattdessen lieber vorgenommen, die Augentropfen auch zu benutzen auch wenn ich keine Augenprobleme habe
    Aber sind ja nit alle so wie wir BJ´s, nicht wahr

Scherz bei Seite, ich überlege mir gerade wirklich, ob ich es mir holen soll...Wenn dat Ding nicht verschreibungspflichtig oder so ist.
    Gute Idee.Ich probiers mal

zum Gewinnspiel

Oh habe gerade gelesen das man von Travatan auch Gesicht und Körperbehaarung bekommt.

Allwissend Avatar von Bodygloss

also ich nehme erfolgreich rizinusöl

nach dem ich mir mal meine wimpern durch die wimpernzange rausgerissen habe (ist aber eine andere geschichte) sie nach einem halben jahr noch nichts von sich blicken haben lassen , hab ich mir jeden abend rizinusöl auf die wimpern aufgetragen und siehe da innerhalb von 2 tagen waren sie zu sehen

talika hat mich auch mal interressiert, aber warum soviel ausgeben wenn es auch günstigere alternativen gibt?

jetzt nehme ich ein bisschen öl jeden abend vor dem bett gehen auf meine wimpern und es ist eine suuuper pflege

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen

also ich nehme erfolgreich rizinusöl

nach dem ich mir mal meine wimpern durch die wimpernzange rausgerissen habe (ist aber eine andere geschichte) sie nach einem halben jahr noch nichts von sich blicken haben lassen , hab ich mir jeden abend rizinusöl auf die wimpern aufgetragen und siehe da innerhalb von 2 tagen waren sie zu sehen

talika hat mich auch mal interressiert, aber warum soviel ausgeben wenn es auch günstigere alternativen gibt?

jetzt nehme ich ein bisschen öl jeden abend vor dem bett gehen auf meine wimpern und es ist eine suuuper pflege
    Bei mir hat Rizinusöl nicht so viel gebracht.

Sonnenkind Avatar von Palim

dieses Talikazeugs hat bei mir gaaar nichts gebracht
    Ich persönl halte das für Humbug,dieses Mittel.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    dieses Talikazeugs hat bei mir gaaar nichts gebracht
    Ich persönl halte das für Humbug,dieses Mittel.
    Was bist du denn für ein Typ?

Hmm..dann lass ich mal die Finger von diesem Augentropfen-Zeuchs. Ich habe mir heute dafür Rizinusöl in der Apo gekauft. Jetzt probiere ich es mal damit.

Aber was mir gerade einfällt: Wenn diese Augentropfen das Haarwachstum fördert...vielleicht klappt es ja damit auch auf dem Kopf Oder was meint Ihr? Ist mir nur mal so spontan durch den Kopf gegangen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Hmm..dann lass ich mal die Finger von diesem Augentropfen-Zeuchs. Ich habe mir heute dafür Rizinusöl in der Apo gekauft. Jetzt probiere ich es mal damit.

Aber was mir gerade einfällt: Wenn diese Augentropfen das Haarwachstum fördert...vielleicht klappt es ja damit auch auf dem Kopf Oder was meint Ihr? Ist mir nur mal so spontan durch den Kopf gegangen
    mmmh vieleicht könntest du Recht haben.

zum Gewinnspiel

Ich habe Talika Lipocils nun zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Ich benutzt es jetzt 1 Monat und berichte dann.
    Hoffe es hilft!!
    lg

Experte

Hey!

So- ich kann wieder nur Positives von Talika Lipocils berichten
    Find' den Preis zwar echt hoch, das war's mir aber in einer Phase, in der mir die Wimpern nur so rausgegangen sind, wert!
    Nach einem ca. 2-wöchigen konnte ich tatsächlich feststellen, dass die Wimpern länger geworden sind- der Wimpernausfall ist dagegen schon früher "verschwunden"..
    Auf Dauer ist es mir aber zu teuer- benutz' es also nur in Notsituationen ;)

Achja, @Pashaagirl- du hast doch diese Innoevkapseln gegen Haarausfall (o.so.ä.) ausprobiert- was hast du denn für Erfahrungen damit gemacht?

LG

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Zum Wirkstoff: Ich habe mal gelesen, dass einige den Apfelextrakt als Wirkstoff in Verdacht haben, da ein Apfelwirkstoff (procyanidin B-2) auch in Haarwuchsmitteln verwendet wird. Ob´s stimmt? Wer weiß...
    Ich jedenfalls, habe momentan Traubenkernmehl (enthällt auch Procyadinin) in Alk angesetzt und habe vor, ein wenig davon in eine Wimperncreme zu mischen. Dann spiele ich mal Versuchskarnickel :)

Warum verwendst du dazu nicht gleich Rotwein?

Allerdings weiß ich nicht, ob der Gehalt an Procyanidinen darin vergleichbar hoch wäre wie in dem selbst hergestellten Traubenkernmehl-Auszug

Hach - Aber die Idee ist einfach interessant !

Pharmchemexpert
    Besucher

Gleich noch ein weiterer Einfall:

Wie wäre es denn mit Apfelextrakt direkt?

Entweder, Apfelstücke in Alkohol einlegen und mehrere Tage (nach regelmäßigem Umschütteln) stehen lassen oder frisch gepressten Apfelsaft mit Alkohol (15 g Alkohol auf 100 g insgesamt) konservieren?

treibt ihr Unwesen

Was es bei BJ´s nicht alles zu lesen gibt

Dieses "TRAVATAN" ist laut Produktinfo absolut nix womit man spielen sollte - also (m)ein gesundes Augenlicht ist mir wichtiger als Länge und Dichte der Wimpern. In der Tat ist aber als Nebenwirkung ( eine von vielen ) starkes Wimpernwachstum angegeben . Das Medikament ist auf jeden Fall verschreibungspflichtig ! Gut so - wer weiss wieviele von uns sonst in die Apo rennen würden um es zu holen wegen 2 mm Wimpernlänge

Ist jetzt keine Kritik , ich habe so manches Medikament auch schon missbraucht und zweckentfremdet , aber das waren eher viel, viel harmlosere Sachen . Bei so was wie TRAVATAN und anderen Medis wo die Nebenwirkungen zu grosses Risiko darstellen - lasse ich die Finger lieber davon . Als "nicht-Mediziner" sowieso und überhaupt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Dieses "TRAVATAN" ist laut Produktinfo absolut nix womit man spielen sollte - also (m)ein gesundes Augenlicht ist mir wichtiger als Länge und Dichte der Wimpern.
    Da kann ich nur zustimmen. Vor allem ist der Effekt reversibel, das heisst, nach dem Absetzen bildet sich alles wieder zurück.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Was es bei BJ´s nicht alles zu lesen gibt

Dieses "TRAVATAN" ist laut Produktinfo absolut nix womit man spielen sollte - also (m)ein gesundes Augenlicht ist mir wichtiger als Länge und Dichte der Wimpern. In der Tat ist aber als Nebenwirkung ( eine von vielen ) starkes Wimpernwachstum angegeben . Das Medikament ist auf jeden Fall verschreibungspflichtig ! Gut so - wer weiss wieviele von uns sonst in die Apo rennen würden um es zu holen wegen 2 mm Wimpernlänge

Ist jetzt keine Kritik , ich habe so manches Medikament auch schon missbraucht und zweckentfremdet , aber das waren eher viel, viel harmlosere Sachen . Bei so was wie TRAVATAN und anderen Medis wo die Nebenwirkungen zu grosses Risiko darstellen - lasse ich die Finger lieber davon . Als "nicht-Mediziner" sowieso und überhaupt
    Was soll denn dieser Spruch:
    Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen Ihnen das Futter weg.
    Sag mal isst du kein Gemüse,Obst oder Hülsenfrüchte??

MissDiorCherie: die Haarkapseln wirken gut. Meine Haare sind von der Struktur her wirklich viel stabiler geworden. Kann ich nur empfehlen

Übrigens konnte ich mich nicht mehr zähmen und habe mir gestern auch TALIKA für die Wimpern gekauft Ich habe gestern Abend sofort angefangen es zu benutzen und heute morgen auch Bin echt mal gespannt auf das Resultat. HOffentlich habe ich die 28 EURO nicht umsonst ausgegeben.

Experte

Drück dir die Daumen, dass es so wirkt wie bei mir & anderen BJ's auch

LG