Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Zeigt her Eure Kleider...!

Brenda, Deine Maus sieht ja goldig aus und das Kleidchen ist soooooooooo hübsch
    und dann auch noch den schönen Blumenhaarreifen...!
    Sie wird bestimmt auch mal eine Beautyjunkie!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Brenda Leigh bezaubernd

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

madosha: Danke schön!

Mittlerweile habe ich schon einige Staffeln von "The Closer" geschenkt bekommen und manchmal mag ich Folgen gerne im Original mit englischen Untertiteln sehen.
    Es ist total witzig, Brenda Leigh Johnson mit Südstaatenakzent sprechen zu hören. Da braucht man die Untertitel ganz dringend. Sie kann ja so süß fluchen.

Moppi: Ich fürchte, sie ist schon ein BJ.

Bei uns "Großen" ist das mit den Kleidern besser: Wenn wir sie gut pflegen, haben wir ganz lange etwas davon.

Meine Kleine wächst so schnell und ich bin jetzt schon traurig, wenn ihr das Kleid mal nicht mehr passt.

~Nymphelia~: Danke.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Ideara

LEderjacke ist mir jetzt auch als erstes eingefallen zu dem Seidenkleid.

Brenda Leigh: Ja, sie wachsen viel zu schnell

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Vielen Dank für eure Komplimente!

Zitat Zitat von Erdbeertörtchen Beitrag anzeigen
    @chocolateCrush: Steht Dir wirklich sehr gut! Magst Du mir verraten woher Du Deine Schuhe hast?
    Die sind von Tamaris

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Moppi: Ich fürchte, sie ist schon ein BJ.

Bei uns "Großen" ist das mit den Kleidern besser: Wenn wir sie gut pflegen, haben wir ganz lange etwas davon.

Meine Kleine wächst so schnell und ich bin jetzt schon traurig, wenn ihr das Kleid mal nicht mehr passt.
    Vielleicht kann man das Kleidchen ja später sozusagen etwas größer machen, es gibt da viele Tricks, wo es gar nicht auffällt, brauchst bloss mal eine Schneiderin fragen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei Etsy gibt es auch viele hübsche Kleider für Mädchen .

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man das Kleidchen ja später sozusagen etwas größer machen, es gibt da viele Tricks, wo es gar nicht auffällt, brauchst bloss mal eine Schneiderin fragen.
    Wirklich? Guter Tipp, danke. Das mache ich dann mal.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bei Etsy gibt es auch viele hübsche Kleider für Mädchen .
    Da habe ich noch nie für Kinder geschaut, finde Etsy aber wirklich gut.

Nach einer intensiven H&M-Kinderklamottenphase mag ich mittlerweile individuelle Sachen auch viel lieber.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Manche Verkäufer schneidern nach Maß. Die Auswahl ist riesig und soweit ich beurteilen kann gibt es hübschere und teilweise günstigere Kleider als man sonst bekommt.

du kannst die Suche noch verfeinern oder nur oben ins Feld einen Begriff eingeben :http://www.etsy.com/search/handmade/...&noautofacet=1

Blümchen: http://www.etsy.com/shop/BunnyLaneDe...hildren%2Fgirl

Manche Verkäufer schneidern nach Maß. Die Auswahl ist riesig und soweit ich beurteilen kann gibt es hübschere und teilweise günstigere Kleider als man sonst bekommt.

du kannst die Suche noch verfeinern oder nur oben ins Feld einen Begriff eingeben :http://www.etsy.com/search/handmade/...&noautofacet=1

Blümchen: [url]http://www.etsy.com/shop/BunnyLaneDesigns?ga_search_query=dress&ga_noautofa cet=1&ga_page=31&ga_search_type=handmade&ga_facet= handmade%2Fclothing%2Fchildren%2Fgirl[/url]
    Da sind aber ganz besonders bezaubernde Kleidchen bei.
    Und die Preise halten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Oilily ist da schon extremer.

Warum habe ich nur nie gelernt, mit einer Nähmaschine umzugehen?
    Ich habe es tatsächlich mal ernsthaft versucht und mir eine Nähmaschine gewünscht. Aber meine beiden Nähkurse (einmal in einem Nähmaschinenladen und das 2. Mal an der VHS) waren Reinfälle.
    Es waren 10 oder mehr Teilnehmer im Kurs, ich wusste überhaupt gar nichts, und außer auf den Lehrer zu warten, konnte ich nicht viel machen.

Das hätte mir sehr viel Spaß gemacht. Schade. Damals hatte ich noch genug Zeit.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt eine Menge Kleider in dem Stil (auch für Erwachsene ). Hattest du Nähen in der Schule? Man braucht Übung und Geduld. Wenn man nähen kann ist das schon etwas Tolles. Ich habe keine Nähmaschine mehr, nehme mir aber seit Ewigkeiten vor eine einfache zu kaufen. Man kann ja simplere Burda-Schnitte abwandeln. Ideen hätte ich genug. Vielleicht waren die Kurse nicht die richtigen für dich?

Nein, in der Schule wurde so etwas Sinnvolles leider nicht angeboten.

Bestimmt hatte ich die falschen Kurse, aber danach habe ich es einfach nicht noch einmal probiert.
    Das finde ich schade, denn nun hätte ich nur noch am Wochenende für so etwas Zeit (einen Malkurs und einen netten Englisch- oder Französisch-Konservationskurs will ich auch schon ewig machen )

Meine Kleine ist gerade 6 geworden und weil ich sie unter der Woche so wenig sehe, will ich am Wochenende keine Minute ohne sie sein. Vielleicht können wir so etwas bald mal zusammen machen. Das wäre super klasse toll!
    Denn ich finde es ganz wichtig, ihr etwas "mitzugeben", an Fähigkeiten, und weil ich wenig von meiner Mutter lernen könnte, würde ich es bei ihr gerne besser machen.

Sorry für OT.

Kauf Dir eine Nähmaschine, Nymphelia!
    Wenn Du die Zeit hast, und Ideen, wirst Du bestimmt einen Riesenspaß haben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, vielleicht Ende des Jahres . Ich mache kaum noch etwas Kreatives. Wir mussten relativ viel nähen, kochen (Fachschule) usw. Wenn es dich freuen würde zu nähen, dann würde ich mich an deiner Stelle nochmal umsehen . Man könnte am Anfang ganz einfache Dinge nähen, wie z.B. Taillengürtel zum Binden. Das ist eine schöne Idee, dass du mit deiner Tochter gemeinsam werkeln möchtest, solche Erfahrungen sind viel wert .

Für Anfänger eignet sich übrigens diese Seite: Natron und Soda

Gesperrt

Schade, dass ich mich zu sowas nicht überwinden kann. Wir haben eine Nähmaschine. Habe aber schon in der Schule Handarbeiten gehasst

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist mein neues Kleid. Es wird nicht jedem hier gefallen , aber ich finde es so schön mit der Corsage (mit Stäbchen) und der Drapierung und es ist sehr gut verarbeitet. Ich denke man kann es das ganze Jahr über tragen. Es ist leicht pflaumenfarben, die Farbe entspricht nicht der auf den Bildern. Leider habe ich es in zwei Größen bestellen müssen, weil die Größen bei Asos unterschiedlich ausfallen. Das eine Kleid werde ich verkaufen, da das Retounieren zu teuer ist.

http://www.asos.com/Religion/Religio...lr=WashedBlack und auf View Catwalk klicken

@rennmaus ich habe auch nicht alles gemocht

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Das Kleid und die Farbe finde ich schön. Würde mir leider überhaupt nicht stehen, weil das schon beim Model den Bauch betont. Und von hinten ist Kleid ein echter Hingucker.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde es eigentlich recht figurfreundlich . An mir sieht es aber auch anders aus als an dem Model, ich bin klein und habe etwas mehr OW.

Meine Laune...
    Tired

Ah, ich dachte, gerade mit mehr Oberweite könnte es am Bauch noch mehr auftragen. Vielleicht muss ich da dann auch noch mal in mich gehen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde nicht und ich habe auch mehr. Das Oberteil formt ein wenig durch die Corsage. Einen Bauch kann man super unter dem Rockteil verstecken und mehr Hüfte ist bei dem Kleid eher ein Vorteil, dann sieht die Silhouette schöner aus. In den nächsten Tagen kann ich es einmal fotografieren .

Meine Laune...
    Tired

Das wäre super. Von der Rückansicht bin ich nämlich schwer begeistert. Und Kleider kann Frau ja nie genug haben, nech?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Und um den Preis, das Kleid ist ja eher außergewöhnlich... Ich habe es schon zum Bügeln vorbereitet. Es fällt übrigens größengerecht aus, ich dachte nämlich kleiner.

Experte Avatar von Sommer75

Hallo liebe Beautys,

ich habe mich total in http://shop.hm.com/de/shoppingwindow..._SE&shoptype=S (Seite 2 das lange Jeanskleid zu 39,95€) dieses Kleid verliebt. Leider ist der Ausschnitt seeeeehr tief und die gekreuzten Träger lassen auch nicht wirklich einen BH zu. Aber ohne BH geht das gar nicht.

Mein ihr es hat Sinn das Kleid durch eine Schneiderin modifizieren zu lassen (Träger hinten gerade und vorne irgendwie den Ausschnitt etwas zusammen), oder ist dann der Stil des Kleides kaputt?

Ich hatte das Kleid schon in 2 Größen zu Hause, habe es aber schweren Herzens wieder weg gebracht, da ich das Kleid so nicht tragen kann.

Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Sommer

Das eine Kleid werde ich verkaufen, da das Retounieren zu teuer ist.
    Auf der von der verlinkten Seite steht doch ganz groß oben "kostenloser Rückversand aus Deutschland"!

Welche Größe schickst Du denn zurück?
    Ich find das Kleid nämlich großartig. Vielleicht nicht für den Sommer, aber so im Herbst mit schwarzer Lederjacke sieht das bestimmt irre gut aus --- an mir!

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    ich habe mich total in http://shop.hm.com/de/shoppingwindow..._SE&shoptype=S (Seite 2 das lange Jeanskleid zu 39,95€) dieses Kleid verliebt. Leider ist der Ausschnitt seeeeehr tief und die gekreuzten Träger lassen auch nicht wirklich einen BH zu. Aber ohne BH geht das gar nicht.

Mein ihr es hat Sinn das Kleid durch eine Schneiderin modifizieren zu lassen (Träger hinten gerade und vorne irgendwie den Ausschnitt etwas zusammen), oder ist dann der Stil des Kleides kaputt?
    Verkäuferinnen raten in einem solchen Fall, einfach ein Top drunter zu ziehen.
    Du könnest selber einfach die Träger abschneiden, kürzen und neu annähen.
    Dann rutscht das Kleid ja automatisch höher und wenn Dein Busen auch noch in´s Kleid passt, wäre ja alles perfekt. (Ich hatte nämlich gestern eins an, da wäre alles rausgeplumpst. )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Moppi ich hatte einmal beim Kundenservice nachgefragt, für Österreicher gilt der kostenlose Rückversand leider nicht . M werde ich weggeben, S behalte ich. Ich schätze M auf 38-40, es fällt also normal aus . Eine schwarze Lederjacke, das könnte gut aussehen. Ich habe keine, ich dachte an ein Bolero, Strumpfhose und Pumps oder Stiefel für den Herbst.

Experte Avatar von Sommer75

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Verkäuferinnen raten in einem solchen Fall, einfach ein Top drunter zu ziehen.
    Du könnest selber einfach die Träger abschneiden, kürzen und neu annähen.
    Dann rutscht das Kleid ja automatisch höher und wenn Dein Busen auch noch in´s Kleid passt, wäre ja alles perfekt. (Ich hatte nämlich gestern eins an, da wäre alles rausgeplumpst. )
    Vielen Dank für Deine Antwort ~Nymphelia~. Nee rausplumpsen würde er
    da ganz sicher nicht. Wobei ich mir jetzt das Kleid in der größeren Größe (40) bestellt habe. Weil ich denke das man da dann eher vorne was ändern oder zunähen kann. 38 saß halt wie angegossen, aber trotzdem konnte man im sitzen bald bis zum Bauchnabel durchgucken. Für das Kleid, so wie es im Original ist, fehlt mir einfach das Silikon im Busen.
    Liebe Grüße von Sommer

@Moppi ich hatte einmal beim Kundenservice nachgefragt, für Österreicher gilt der kostenlose Rückversand leider nicht . M werde ich weggeben, S behalte ich. Ich schätze M auf 38-40, es fällt also normal aus . Eine schwarze Lederjacke, das könnte gut aussehen. Ich habe keine, ich dachte an ein Bolero, Strumpfhose und Pumps oder Stiefel für den Herbst.
    Hm, hab nicht gewusst, dass Du aus Ö. bist. Ist ja ärgerlich.

Wann schickst Du das Kleid zurück?
    So lange kann ich noch überlegen, ob ich es möchte oder nicht, denn Gr. 38/40 könnte mir gut passen.
    Naja, aber doof ist, wenn mir das Kleid doch nicht passt, wie soll ich es dann zurückgeben?
    Nee, schade, ist doof, aber vielleicht bestell ich selber mal bei Asos, das Kleid gefällt mir wirklich wirklich super und ich hätte auch tolle Schuhe in der gleichen Farbe dazu!

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Das wäre super. Von der Rückansicht bin ich nämlich schwer begeistert. Und Kleider kann Frau ja nie genug haben, nech?

Nymphelia: Mir gefällt das Kleid vom Schnitt her sehr gut, nur irritiert mich das spitz zulaufende Stoffstück vorne. Einfarbig, schwarz oder pflaumig, wäre es irgendwie stimmiger.
    Aber wenn Du es so magst.

Bei mir liegt schon seit 1 Woche ein Esprit- bzw. EDC-Sommerkleid herum.

Und noch einmal

Es ist aus diesem tollen Stoffgemisch, das absolut pflegeleicht ist. Kaum bügeln und so gut wie keine Faltenbildung.

Es fällt sehr klein aus und ich bin mir sehr unsicher, ob ich es halten soll, denn sogar in Größe XL (ich habe normalerweise M) zaubert es die Oberweite weg. Das muss jetzt wirklich nicht sein.

Ich will mal versuchen, am Wochenende ein Photo zu machen, denn so langsam will Esprit eine Entscheidung. ^^

Experte Avatar von 4me

I need

Wir sollen morgen zu einer Hochzeit, ein neues Kleid war leider nicht drin, als hab ich mich für eins aus meinem Schrank entschieden. Gestern kamen endlich meine Schuhe dazu (hätte ich eh zu egal welchem Kleid neu haben müssen ), jetzt bleibt das Problem Schmuck , ich find das noch nicht "festlich" genug. Ich trag kaum Schmuck (eig nur Ohrringe) und hab so gar keinen Plan... Silber? Perlen? Weiß? Schlicht oder eher nicht? Eine Freundin meinte als erstes da könnte gut noch ein Gürtel in die Taille, aber das Kleid ist schon so eng, da wäre das m.E. too much.
    Erstmal 2 Bilder vom Kleid, eins von den Schuhen und einmal ich in Kleid und Schuh (oha, hatte das hier ja nicht mal gezeigt. Vergesslich ohne ende...)

Also her mit Vorschlägen!
    Geändert von 4me (19.08.2011 um 14:56 Uhr)

Kleid & Schuhe sehen toll aus und passen auch super zusammen!
    Hast Du eine lange Kette (egal, ob Gold oder Silber) mit einem schönen etwas größerem Anhänger, der knapp über die Brust geht?
    Ansonsten hättest Du heute noch Zeit, schnell zu Bijou Brigitte zu flitzen und Dir dort etwas kaufen.
    Perlen würde ich nicht unbedingt tragen oder Du hast zufällig schwarze, die sehen dann auch elegant dazu aus.

Experte Avatar von 4me

Ich hab so gut wie gar nichts in die Richtung, Bijou Brigitte steht ganz oben auf meiner Shoppingliste für heute nachmittag Ich brauche einfach Anregungen, nach was ich die Augen offen halten kann...
    Nachdem ich die Schuhe jetzt live hier habe finde ich Perlen auch nicht mehr optimal. Vorher war nicht so ganz klar, was für ein Farbton unter der Spitze ist. Wenn es eher rosé gewesen wäre hätte ich das vielleicht ausprobiert, aber bei dem weiß-silbrigen bin ich mir auch sicher, dass das nicht passt.

Danke schonmal

Guck mal:

klick

klick

klick vielleicht nicht elegant, würde aber auch passen

klick

klick

Hauptsache lang, das kannst Du gut tragen!
    Viel Sapß beim Shoppen!
    Ich guck jetzt nochmal schnell auf der Seite von Bijou Brigitte!

Experte Avatar von 4me

Moppi, du bist ein Schatz

Ich kam auch erst nach deinem Post auf die Idee, schonmal online zu schauen Die ersten beiden finde ich super schön, die Kette hatte ich auch eben schonmal angeguckt. Goldschmuck sieht an mir (wie ich finde) unmöglich aus, aber ansich sind die Sachen auch schön. Mal gucken, ob sie die Sachen hier im Laden haben...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Moppi ich schicke es nicht zurück, sondern werde es verkaufen, weil das Porto nach UK so hoch ist und man es nicht zurückerstattet bekommt. Du kannst gern noch überlegen, ich würde dann einen Thread im SeSki aufmachen (und natürlich günstiger einstellen), aber ich denke es ist geschickter, wenn du es bei Asos bestellst, dann kannst du es zurückschicken oder umtauschen, wenn es nicht passt . XS und S sind ausverkauft, aber die anderen Größen gibt es noch. Das Kleid ist wirklich toll und die Marke (Religion) scheint interessant zu sein.

@Brenda Leigh achso, du meinst die Corsage vorne, ich finde das sieht ganz hübsch aus mit dem Einsatz, ist aber halt Geschmackssache .
    Geändert von 25592 (20.05.2011 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von Dans19

hab bissl was bei bonprix bestellt, hoff passt alles, alles in schwarz für arbeit!
    sonst hab auch viele neue Kleider, nur nie richtig Zeit zum fotografieren....
    klick
    klick
    klick
    klick

loveliness
    Besucher

4me schöne schuhe+kleid

Gesperrt

Ich hatte das in rot bestellt
    Welche Schuhe zieht man da am besten an ?
    Die Schuhe sollten vom Absatz mittehoch sein.

LWB
    Besucher

Von Schuhen hab ich keine Ahnung, aber das Kleid reizt mich auch in rot und türkis. Hast du es schon bekommen bzw. magst du bezüglich der Stoffqualität berichten, wenn du es da hast? Mich hält die Viskose nämlich bisher vom Bestellen ab.

Edit, ich sehe gerade, die haben so dämliche Doppelgrößen und es ist eh ausverkauft. :-/

Meine Laune...
    Amused

Von hinten siehst toll aus - schräg von der Seite irritiert der Puffel am Hintern und von vorne siehts komisch aus - so läppsch unformig mit breitem Bauch aus...aber das liegtvermutlich daran, das das Modell keine erkennbaren Brüste hat (edit: zumindest zu wenig um den Ausgleich zum ausladenden Rest zu schaffen) muss man an der jeweiligen person angezogen sehen - steht manchen Frauen sicher VIEl besser als dem modell..

das Kleid an sich mag ich irgendwie.. hinten ist das soooo toll gemacht...