Die sind PINK!
Habe die gleiche Farbe wie beim letzten Mal benutzt, aber das Ergebnis ist jetzt wesentlich intensiver und geht eindeutig in die Pinkrichtung. Habe gestern Abend deswegen noch lange geweint.Mir bleibt gerade nur die Hoffnung, dass sich das rauswäscht.

Hast du Elumen benutzt? RR und KK gemischt? Versuch es doch an einer Teststrähne mal mit KK pur, vielleicht kannst du damit was retten. Ansonsten gibt es für Elumen einen Farbabzug (Return) der innerhalb der ersten 24 Stunden funktioniert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich glaube Return zieht hinterher auch noch Farbe, aber besser wenn es schnell geschieht. Mit fetten Haarkuren oder Haarseife zieht man bei Elumen aber auch ordentlich Farbe. Öl oder Condi wie Sante Brilliant Care wird sicherlich auch funktionieren. Das wird schon
Ausgerechnet die Haare.

Beide behalten fänd ich Unsinn, weil die sich relativ ähnlich sind. Ist beim 1. der Rock an der Hüfte etwas bauschig oder täuscht das auf dem Foto? Diese Bauschkante da an der Hüfte würde mich etwas stören.

Vielleicht wird es im OS ja doch noch einmal aufgefüllt. 

Ich besitze sogar so ein Ähnliches - zumindest mustermäßig:
Mit ein bisschen Glück weiß ich nachher noch, ob's hell oder dunkel war, aber dann hört's auch schon auf. (Nur wenn meine 80jährige Nachbarin im neonpinken Pullover rumrennt, fällt das sogar mir auf.

Ob's mir auffallen würde, weiß ich natürlich nicht, es wäre mir aber einfach nicht wichtig und würde mich auch nicht stören.

Geldtechnisch würde es sich schon ausgehen, aber ich komm mir dabei so vor, als würde ich mein Geld für zuviel Schnickschnack rauswerfen. 

Außerdem echt super kombiniert. Die roten Accessoires sind klasse.