Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Mae
    Besucher

AW: Zeigt her Eure Kleider...!

Die sind PINK!
    Habe die gleiche Farbe wie beim letzten Mal benutzt, aber das Ergebnis ist jetzt wesentlich intensiver und geht eindeutig in die Pinkrichtung. Habe gestern Abend deswegen noch lange geweint. Mir bleibt gerade nur die Hoffnung, dass sich das rauswäscht.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Arme Mae Hast du Elumen benutzt? RR und KK gemischt? Versuch es doch an einer Teststrähne mal mit KK pur, vielleicht kannst du damit was retten. Ansonsten gibt es für Elumen einen Farbabzug (Return) der innerhalb der ersten 24 Stunden funktioniert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von Betty.Bow

Eins meiner neueren Schätzchen. Habs vor ein paar Wochen im Sale bei Orsay erstanden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mae
    Besucher

Ich habe nur RR benutzt, weil ich dachte meine Haare sind orange genug dafür. Habe ich falsch gedacht... Habe sie gestern Abend schon getönt. Um das Rückgängig zu machen ist es wohl Morgen schon zu spät. Wobei ich das selbst Morgen nirgendwo herbekommen würde, weil das bei uns kein Friseurbedarfsladen führt und ich bestellen musste.
    An KK pur habe ich jetzt auch schon gedacht. Gerade sind sie aber zu intensiv Pink, dass ich nicht glaube da ein annehmbares Ergebnis zu bekommen. Deswegen möchte ich es so weit es geht rauswaschen und dann mit KK drüber.
    Ich bin aber auch dämlich.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich habe nur RR benutzt, weil ich dachte meine Haare sind orange genug dafür. Habe ich falsch gedacht... Habe sie gestern Abend schon getönt. Um das Rückgängig zu machen ist es wohl Morgen schon zu spät. Wobei ich das selbst Morgen nirgendwo herbekommen würde, weil das bei uns kein Friseurbedarfsladen führt und ich bestellen musste.
    An KK pur habe ich jetzt auch schon gedacht. Gerade sind sie aber zu intensiv Pink, dass ich nicht glaube da ein annehmbares Ergebnis zu bekommen. Deswegen möchte ich es so weit es geht rauswaschen und dann mit KK drüber.
    Ich bin aber auch dämlich.
    Oh ja, RR ist eine sehr kühle Farbe, da würde ich auf jeden Fall mischen für deinen Orangeton Ich glaube Return zieht hinterher auch noch Farbe, aber besser wenn es schnell geschieht. Mit fetten Haarkuren oder Haarseife zieht man bei Elumen aber auch ordentlich Farbe. Öl oder Condi wie Sante Brilliant Care wird sicherlich auch funktionieren. Das wird schon

Elumen gibt es nicht im Friseurbedarf, aber wenn du einen Goldwell Friseur in der Stadt hast, hat der evtl. Return. Aber wie gesagt, mit Kuren und Co. kriegst du hoffentlich auch was raus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mae
    Besucher

Habe nach dem Waschen schon Mandelöl in die Haare gegeben. Das lass ich über Nacht nun Einwirken.
    Wenn man keine Probleme hat macht man sich selber welche... Ausgerechnet die Haare.
    Zum Glück habe ich noch zwei Wochen Zeit bis zur Hochzeit. Mit pinken Haare würde ich da niemals auftauchen.

Pirate Kitty

Ich hab günstig ein paar Kleider geshoppt, bin mir aber unsicher, welche ich behalten soll. Ich wäre über Feedback sehr dankbar.

weg
    Geändert von Fia (21.01.2014 um 11:42 Uhr)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Wenn du mir verrätst, wo du das 1. und das 3. gekauft hast, sage ich dir, dass ich an deiner Stelle eins dieser beiden behalten würde, die finde ich beide sehr schön an dir. Beide behalten fänd ich Unsinn, weil die sich relativ ähnlich sind. Ist beim 1. der Rock an der Hüfte etwas bauschig oder täuscht das auf dem Foto? Diese Bauschkante da an der Hüfte würde mich etwas stören.
    Das 2. ist auch gut, auf jeden Fall schöne Farbe, schöner Stoff, aber ich finde es ein wenig omarig.
    Das 4. gefällt mir zwar auch, aber so eine leicht hochgezogene Empiretaille lässt einen leider immer etwas schwanger aussehen.

Dass du das Blaue behältst kann ich gut verstehen, sieht super an dir aus und hast du toll kombiniert!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich sehe es wie Black Widow. 1 und 3 sind super! Auch wenn sie sich ähnlich sind, würde ich beide behalten. Zwei gefällt mir nicht so richtig und ja, Maxikleider lassen etwas schwanger aussehen, sind aber ansonsten toll, finde ich. Es steht dir aber auch, Fia. Für den Sommer finde ich es ganz lässig.

Und ich würde auch gerne wissen, wo du das 1. und 3. gekauft hast.

Das Blaue ist wirklich toll!

~active~LWB~
    Besucher

Ich würde wohl auch Nr. 4 behalten. Es mag nicht der vorteilhafteste Schnitt sein, aber ich finde, es hat was und es ist für bestimmte Anlässe bestimmt bequemer als die anderen Kleider (kommt natürlich auch auf den Stoff an).

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich würde auch 1 oder 3 nehmen. Das blaue sieht super aus!
    Liebe Grüße, Arjuna

Pirate Kitty

Danke erst einmal für eure Rückmeldungen.

@Black Widow:
    Durch die Stickereien und den dort beginnenden Rockteil bauscht sich Kleid 1 wirklich etwas unvorteilhaft an der Taille. :leiderja: Zusätzlich hab ich über den letzten Monat ein paar Kilo um die Hüften rum zugelegt.

@Black Widow & Lashqueen:
    Die Kleider habe ich allesamt bei TKMaxx gekauft. Preispanne belief sich zwischen 25 und 50 EUR.

Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Meine Laune...
    Tired

@ Fia
    Kleid 1 oder 3
    Sind sich zu ähnlich, um wirklich beide zu behalten ... finde ich zumindest.

@ active LWB
    Rot als Kleiderfarbe finde ich auch echt toll (steht mir übrigens ebenfalls besser als weiß & Co.)!
    Wenn dann alle Gäste in weiß kämen, würde man da enorm aus der Masse hervorstechen

@ Mae
    Das mit deinen Haaren tut mir leid!

Pirate Kitty

@Tira-Mi-Su:
    Das H&M Exclusive Kleid hab ich auf den Promotion Fotos von Miu schon angesabbert. Leider zu spät. Mittlerweile ist es ja online ausverkauft, dabei hätte ich nur zu gern gewußt, ob es mir stehen würde. Darf ich fragen, was für eine Größe du normal trägst und welche Größe das Kleid hat? Ich hab irgendwo online gelesen, dass es um die Hüften rum sehr klein ausfällt. Vielleicht wird es im OS ja doch noch einmal aufgefüllt.

Ich würde übrigens am Liebsten in einem zarten Mint Ton, Flieder oder Pastellblau heiraten.

@Mae:
    Das Esprit Kleid sieht fantastisch an dir aus. Ich hab die Diskussion im Outfit Thread nur am Rande mitbekommen, aber das war sicher genau die richtige Wahl für den Anlass. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Haar Unglück bis dahin erledigt hat.

@Bellis:
    Das grüne Kleid ist der Hammer. Steht dir total gut. Falls du das mal loswerden willst...

@Nymphelia:
    Das geblümte Kleid finde ich total toll an dir. Muster sowie auch Schnitt. Ich besitze sogar so ein Ähnliches - zumindest mustermäßig:

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    @ active LWB
    Rot als Kleiderfarbe finde ich auch echt toll (steht mir übrigens ebenfalls besser als weiß & Co.)!
    Wenn dann alle Gäste in weiß kämen, würde man da enorm aus der Masse hervorstechen
    Sowas wäre mir persönlich egal, aber ich achte generell nie auf die Klamotten anderer Leute. Bin auf dem Auge echt blind. Mit ein bisschen Glück weiß ich nachher noch, ob's hell oder dunkel war, aber dann hört's auch schon auf. (Nur wenn meine 80jährige Nachbarin im neonpinken Pullover rumrennt, fällt das sogar mir auf. )

Fia, schon wieder so ein tolles Kleid.

Meine Laune...
    Tired

@ Fia
    Normal trage ich bei Kleidern Gr. 38 oder 40. Warum ich mir hier jedoch das Kleid in Gr. 42 bestellt hatte, weiß ich auch nicht mehr genau. Wahrscheinlich hatte ich mir wegen meiner Oberweite Sorgen gemacht hinsichtlich des reinschlüpfens (habe 75 G). Diese waren hier jedoch unbegründet und ich werde jetzt versuchen, demnächst noch die Gr. 40 zu bestellen (wird schwer, da dieses Kleid nach dem langen Spitzenkleid am schnellsten vergriffen war). Falls es klappt, schicke ich die 42 zurück, falls nicht, nähe ich meine 42 einfach enger
    Ich weiß auch gar nicht, was hier für ein Hüftproblem vorliegen könnte, denn die Hüfte müsste sich theoretisch ja bereits unter dem Rocksaum befinden. Maßgeblich scheint mir da eher der Taillenumfang zu sein. Meiner beträgt 70 cm und ich hatte in dem Kleid damit noch massig Luft. Da wäre die Gr. 38 am besten gewesen. Zum Glück gibt's ja Gürtel, mit denen man die Weite des Kleids etwas kaschieren kann
    Hatte mir ja insges. 3 Teile aus der Conscious Exclusive Collection bestellt (cremefarbenes Top mit Schößchen, altrosanes langes Kleid und eben das Tüllkleid) und finde eigentlich, dass alles davon relativ größengerecht ausfällt.
    P.S.: Schönes Kleid ... und Pastellfarben finde ich bei Hochzeitskleidern übrigens auch sehr gut!

@ active LWB
    Gute Auffassungsgabe!
    Würde es dich denn stören (bzw. würde es dir überhaupt auffallen), wenn jemand anderes auf deiner Hochzeit auch ein rotes Kleid trüge?

Pirate Kitty

@Tira-Mi-Su:
    Ah ja, ich meinte natürlich die Taille. Waist ist ja nicht Hüfte. Gelesen hatte ich das übrigens hier.
    Ich hatte ja auch eher bedenken, dass meine Oberweite nicht in das Kleid passt (gefittet 65FF/70G), aber so wie es sich bei dir liest, ist das nicht so das Problem? Ich drück uns dann mal die Daumen, dass das Kleid evtl. nochmal in den Shop kommt.

~active~LWB~
    Besucher

@ active LWB
    Gute Auffassungsgabe!
    Würde es dich denn stören (bzw. würde es dir überhaupt auffallen), wenn jemand anderes auf deiner Hochzeit auch ein rotes Kleid trüge?
    Ja, ich bin ein Blitzmerker. Ob's mir auffallen würde, weiß ich natürlich nicht, es wäre mir aber einfach nicht wichtig und würde mich auch nicht stören.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Fia deine Kleider sind so schön . Ich würde 1 und 3 nehmen, wobei mir 2 auch gefallen würde, wenn der Schnitt anders wäre. Das 4. Kleid gefällt mir aber auch auf eine Art. Die Farben sind ein Traum. Das erste Kleid hätte ich auch gern. Woher hast du denn das Kleid, das ein ähnliches Muster wie meines hat? Das ist auch toll!

= Huftier = Avatar von marmelade

Fia! Alle!
    Wenn aus Kostengründen eines gehen muss, dann die Nr. 2. Dieser Stoffwulst unter den Armen gefällt mir nicht ganz so gut. Aber der Rest der Kleider ist toll und die Farbe ist großartig.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Warum gibt es in Österreich keinen TKMaxx?

Meine Laune...
    Tired

@ Fia
    Das Mädel aus deiner Verlinkung ist jedoch auch extrem klein (schau mal, bis wohin die Kleider bei ihr gehen) und außerdem hat sie auch fast keine Oberweite, die das Kleid (das in der Taille dann passte) oben ein bischen besser ausfüllen könnte. Ich vermute daher, sie hat das Kleid in Gr. 34 an.

@ active LWB
    Mensch, bist du aber tolerant! Beneidenswerte Eigenschaft
    Ich persönlich würde ja ausflippen, wenn auf meiner Hochzeit eine ein ganz ähnliches Kleid anhätte

Hier ist übrigens noch ein anderes Kleid aus meiner letzten Bestellung:

Edit: Bild gelöscht
    Geändert von Tira-Mi-Su (27.07.2013 um 15:19 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

@ active LWB
    Mensch, bist du aber tolerant! Beneidenswerte Eigenschaft
    Ach was, das sind nur unterschiedliche Prioritäten.

Das Kleid ist schick.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Fia deine Kleider sind so schön . Ich würde 1 und 3 nehmen, wobei mir 2 auch gefallen würde, wenn der Schnitt anders wäre. Das 4. Kleid gefällt mir aber auch auf eine Art. Die Farben sind ein Traum. Das erste Kleid hätte ich auch gern. Woher hast du denn das Kleid, das ein ähnliches Muster wie meines hat? Das ist auch toll!
    Das Kleid mit dem Blumenmuster ist von Orsay. Hab ich dort irgendwann letztes Frühjahr gekauft. Die haben aber total oft solche Art von Kleidern. Immer mal wieder reinschauen lohnt. Das hier z.B. gab es auch irgendwann letztes Jahr schon einmal in einem Erdbeerrot. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, wem die Farbe steht und wer solche Schnitte mag.

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Fia! Alle!
    Wenn aus Kostengründen eines gehen muss, dann die Nr. 2. Dieser Stoffwulst unter den Armen gefällt mir nicht ganz so gut. Aber der Rest der Kleider ist toll und die Farbe ist großartig.
    Meine Mama ist ja gelernte Schneiderin und könnte das Ärmelproblem sicher beheben. Hach, mir fällt es total schwer mich zu entscheiden. Geldtechnisch würde es sich schon ausgehen, aber ich komm mir dabei so vor, als würde ich mein Geld für zuviel Schnickschnack rauswerfen.

@Tira-Mi-Su:
    Stimmt, auf die Größe des Mädels hatte ich gar nicht geachtet.
    Das Kleid sieht übrigens hammermäßig an dir aus. Wow, hast du tolle Beine. Außerdem echt super kombiniert. Die roten Accessoires sind klasse.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde alle außer Nr. 3 (und natürlich das blaue) wieder zurückgeben, Fia.
    Nr. 2 sieht irgendwie omahaft aus, Nr. 1 sitzt an der Taille unvorteilhaft und Nr. 4 ist halt ein Maxikleid, die mag ich generell nicht

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bessere Fotos. Zumindest bis auf das eine, bei dem der Stoff verdreht ist. Da muß ich nochmal eines machen .

Fortgeschritten

Betty, das Kleid steht dir gut! Die Farbe ist schön zu deinen Haaren. Und die Handtasche ist ja total klasse!

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

ch kann auch endlich mal mitmachen
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Tired

@ Indiana
    Schaut extrem gut aus und steht dir ausgezeichnet!
    Aufgrund deiner Formulierung muss ich jetzt allerdings fragen: Ist das dein erstes Kleid?

@ active LWB
    Dankeschön!

@ Fia
    Mensch, du bringst mich ja glatt in Verlegenheit
    Tausend Dank für die lieben Komplimente!

Meine Laune...
    Confused

Tira-misu, dankeschön! Deins sieht auch total schön aus, hab ich auf deinem Blog schon bewundert Aber am Netbook in der Sonne macht tippen und kucken nicht soviel Spaß, deswegen hab ich noch nicht kommentiert. Und zu deiner Frage: Die Formulierung war auf endlich wiedergefundene Digicam und endlich durch Umzug passende Location bezogen - ich hab nämlich fast nur Kleider
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Tired

Achsooooo ... na da bin ich jetzt aber beruhigt
    Die Location fürs Foto hast du übrigens sehr passend ausgewählt. Gefällt mir!

Habe meine Kleider gerade eben mal gezählt: es sind (mind.) 40 Stück ... viell. sind 1 od. 2 noch in der Wäsche
    Ich glaub', das sind zuviele

P.S.: Danke

Nordlicht Avatar von Tiali

Nymphelia, das Kleid ist total schön! Bin gerade ziemlich neidisch.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke . Ich habe dir gerade Pnt .

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Neuzugang

Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Mae
    Besucher

Wunderschön.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das ist wirklich bezaubernd!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Selina1981
    Besucher

Bellis, wunderschönes Kleid

Meine Laune...
    Confused

Bellis, habs ja schon in deinem Tb angesabbert. Aber hier auch gerne nochmal
    mein TB/mein Blog

Meine Laune...
    Tired

Schließe mich meinen Vorposterinnen an: das schaut wirklich super aus, Bellis!