Ist das schön. Ich will auch.
Ist das schön. Ich will auch.
Ich danke euch
Wer es wissen mag: das Kleid ist von Cream, hab es bei Ebay ersteigert
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Wirklich ein supertolles Kleid. Das steht Dir sooo gut. Und Cream machen wirklich tolle Sachen.
@Indy: Was für ein tolles Kleid! Steht dir ausgezeichnet. Rot ist deine Farbe.
@Nymphelia: Die Farbe ist jetzt nicht so ganz meins, aber der Schnitt ist echt süß und dir steht sowieso irgendwie alles.
@Bellis: Das Kleid ist echt ein Traum . Würde ich auch sofort anziehen. Sieht klasse an dir aus.
Das hatte ich heute an, zusammen mit meinen Clarks Concert Ticket. Das warme Wetter muss ausgenutzt werden.
weg
Geändert von Fia (21.01.2014 um 11:41 Uhr)
Fia, sieht echt toll aus
Fia ganz ganz toll
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Fia, das steht Dir super, ein wunderschönes Kleid und geniale Schuhe .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wow, Fia das Kleid ist ja wunderschön!!! Ein richtiger Traum
"The real princess sleeps in your heart!"
Crosspost... Das eine Kleid ist neu von Kleiderkreisel und das zweite aus England (wird vielleicht verkreiselt, ich bin mir noch nicht sicher) .
Ich finde beide Kleider generell sehr schön Nymphelia. Für meinen Geschmack wären sie aber etwas arg kurz. Tragen kannst du es auf jeden Fall, da du einfach die Beine und die Figur dazu hast.
Also solange du dich nicht unwohl fühlst, würde ich Nr. 1 auf jeden Fall behalten. Nr. 2... ich weiß nicht, irgendetwas stört mich daran. Irgendwie sieht es für mich eher nach Tunika als nach Kleid aus. Vielleicht wegen des Babydoll Schnitts.
Das finde ich beim zweiten Kleid eben auch, aber als Tunika würde es mir noch weniger gefallen. Das ist mir zu kurz und ich fühle mich darin auch sonst nicht ganz wohl. Das erste Kleid behalte ich, aber das zweite gebe ich weg .
Bellis, das 1.Kleid mag ich nicht so, dass 2. sieht aber super aus!
Ich bin nachher so unterwegs, aber mit Lederjacke und noch mintgrünem Strickjäckchen drunter.
Kleid Zara
@ Bellis
Das erste gefällt mir leider überhaupt nicht (nicht nur wegen der geraubten Taille), das zweite dafür umso mehr. Das schaut richtig super an dir aus und keine Sorge: die Farben stehen dir gut!
@ Moppi
Schickes Kleid in einer tollen Farbe!
Ich bin mir nur ein wenig unsicher, ob mir die Jacke dazu auch gefällt ... tendiere grad eher zu nein. Das mit der (schwarzen?!?) Lederjacke ist daher eine prima Idee
Vom mintgrünen Strickjäckchen rate ich ab - zumindest von einem in der angekündigten Farbe
Moppi
schönes kleid in schöner Farbe
nur die Strumpfhose gefällt mir nicht so dazu, ich weiß jetzt nicht, ob mich das Lochmuster stört oder die Farbe
ich habe mir dieses schätzchen gegönnt:
langes kleid
es war liebe auf den ersten blick, und ich werde es vermutlich nur einmal im jahr tragen, aber es ist sooooo schööööön!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@Moppi deine neue Frisur ist sehr schön. Ich mag die Strumpfhose eigentlich.
@Bellis das steht dir wieder so gut !
@hekate das ist ein Traumkleid, eine sehr gute Wahl
@Nymphelia, danke.
@Bellis, sieht gut aus, ich mag nur nicht so nackte Beine in schwarzen schweren Stiefeln. Hattest Du noch eine Jacke dazu an?
@hekate, das Kleid ist der Oberhammer!
Das schon gezeigte Kleid, diesmal mit Lederjacke und anderen Schuhen.
Das ist wirklich ein tolles Grün, Moppi! Find ich sehr hübsch
Bellis, das ist total süß :) Ist das Flieder oder ein (alt-) Rosa?
hekate: Das ist ein schönes Kleid - hinreißend . Ich wünschte, ich könnte so was tragen
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Danke für die lieben Kommentare
@Moppi: nein, den Tag war es so warm, daß ich dazu keine Jacke tragen konnte und ich wiederum mag den Mix mit den Stiefeln ganz gern
Zu deinem Kleid: mit den anderen Schuhen schaut es super aus
@Hekate: boah.. so ein hinreissendes Kleid!!! Bei so großen schlanken Elfen wie dir sieht das toll aus Bei mir würd das eher ulkig wirken
@Violet: es ist so ein Mischton, aber eher altrosa
Trotz Gegenmeinungen bei KK ergattert - ich fand es sofort irgendwie todschick - und ich liebe es leider ist es um die Taille recht eng abgenäht und ich kämpfe mir beim Ankleiden echt eins ab das gute Stück über die Brust zu schieben. Schlimmer ist nur das Ausziehen
Denke ich könnte es noch mit einem Taillenmieder/gürtel und einem Spitzen-unterrock pimpen
Auf jeden Fall zaubert das Kleid eine wahnsinns Taille
edith: grad frisch eingetrudelt
Geändert von Bellis (08.05.2013 um 13:31 Uhr)
Bellis, kämpfst du grade mit einem kleinen Suchtproblem? Ich finde beide Kleider traumschön und dich darin erst!!
Moppi: Also das ist mal ein schönes Kleid!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Beide echt klasse, Bellis
@bellis: wo sind die stiefel auf dem 1. bild her? die finde ich ganz toll.
Bellis, dir stehen Kleider total gut! Du hast auch echt 'ne super Figur!
Dankeschön für die vielen lieben Kommis
@Selina: die gab es vor Jaaahren mal bei C&A, Marke Yessica
Ich kopiere es hier rein. Das Kleid mit dem megaheftigen Blumenmuster ist angekommen (meine Haare sind noch nass und ich stehe komisch da, also nicht wundern) .
Wow, das Blumenkleid ist ja toll. Wo hast du das denn her?
Das habe ich neu bei Kleiderkreisel gekauft . Dort solltest du auch noch eines finden. Es ist von Atmosphere (Primark) und soll dort im Moment im Angebot sein. Ich wundere mich über die gute Qualität. Es ist auch schön gefüttert.
Danke für die Antwort, ich wollte sowieso schon lange mal in den Primark. Nur dass dort immer so voll ist, das schreckt mich sehr ab.
Du kannst ja auch mal bei Ebay und Kleiderkreisel nachsehen, dort findest du es sicher auch . Es fällt aber etwas kleiner aus.
Bellis, die stehen Dir beide super.
Ich würd das grüne Kleid ein bisschen kürzen, aber es macht ne sehr gute Figur.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
danke dir
Hmm.. ja ein bissl kürzer wäre echt nicht verkehrt!